Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexuelle Anziehung zu seinem besten Freund

Sexuelle Anziehung zu seinem besten Freund

20. Juni 2009 um 11:56


hallo ihr
also es geht um den besten Freund meiner nicht ganz offziellen Beziehung. Mein Nachbar (Tom) und ich machen seit Dezember alles, was ein Paar auch macht, außer die Zusammengehörigkeit in der Öffentlichkeit zeigen, was für mich bis vor kurzem noch, bevor ich was ernstes offizielles wollte, okay war... (nur seine besten Freunde wussten von mir, das hatte damals auch gereicht) und jetzt, schon seit 2 Monaten habe ich das Gefühl um seine Liebe kämpfen zu müssen, meist ohne das etwas zurückkommt oder er selbst auf mich zukommt... und letztens hat sich die sache noch mehr zugespitzt. sein bester freund (Ben) und ich haben (wieder einmal) was zusammen (nur zu 2t) unternommen, viel getrunken und geredet etc. Danach hat mir Tom eine Riesenszene gemacht und ich frage mich wieso er eifersüchtig ist, wenn er offensichtlich fast gar nicht mehr mit mir zusammen sein möchte... und nun weiß ich nicht, ob es das richtige ist, abstand von ihm nehmen, weil er mich einfach so verletzt... außerdem (und jetzt das thema der überschrift) : in der nacht, in der ich mehr zeit mit Ben verbracht habe als ich je mit Tom an einem Stück verbracht habe, ist zwar nichts passiert, was ich bereuen müsste, aber es war einfach so viel schöner als mit Tom... er hat mich mehr verstanden, ist im allgemeinen auch reifer, was ich sehr schätze, wir haben viel gelacht (was nicht nur dem alkohol zu verdabken war und als wir beispielsweise aneinander gedrückt auf der Couch lagen und ich ihm durch die haare gewuselt und den bauch gestreichelt hab, war das auf eine (in dem moment) ganz iritierende weise höchst erotisch. aber natürlich ist nicht mehr passiert! ist schließlich der beste freund... ich weiß nicht, was ich wegen Tom und Ben machen soll.... einerseits entfernen Tom und ich uns immer mehr voneinander und das will ich gar nicht, und andererseits ist da Ben, mit dem ich so unheimlich gern zusammen bin, aber von dem ich nie mehr erwarten darf, weil er Toms bester Freund ist...

würde mich sehr über eure Hilfe freuen

Mehr lesen

20. Juni 2009 um 14:54

So siehts aus


er kriegt leider nie die klappe auf und sagt nicht was er will oder was ihn stört...
ich glaube, vielleicht sollte ich ihn auch einfach versuchen zu vergessen?!?!?!?!

Gefällt mir

21. Juni 2009 um 9:58
In Antwort auf annemarie886

So siehts aus


er kriegt leider nie die klappe auf und sagt nicht was er will oder was ihn stört...
ich glaube, vielleicht sollte ich ihn auch einfach versuchen zu vergessen?!?!?!?!


das schlimmste ist ja, dass Tom sich so gut wie nie von sich aus meldet und keinerlei Interesse mehr zeigt,,, also wenn ich bei ihm bin, ist er immer sehr aufmerksam und liebevoll und alles ist gut, aber kaum bin ich weg, meldet er sich nicht, ist unzuverlässig und hat noch "dinger" mit anderen Frauen... und ich lass ihm das noch durchgehen
ich glaube ich habe zu große angst ihn zu kritisieren und so direkt wie immer zu sein, weil ich denke ich könnte ihn dadurch verlieren.... ich komme mir ziemlich dumm und naiv vor.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen