Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexuelle anziehung ...

Sexuelle anziehung ...

27. Juli 2011 um 20:18

Hallo ihr Lieben,

bin auch eher stille Mitleserin, aber ich würde einfach mal ganz gerne wissen, ob jemand dieses Gefühl, diesrn manchmal unerträglichen Zustand kennt.
Folgendes:
Es gibt da einen Mann ( sozusagen mein Arbeitgeber ) bei dem drehen meine Hormone, Pheromone, ja sogar mein Verstand vollkommen durch!
Extremer ist es während meiner Ovulationsphase, ich könnte da regelrecht über Ihn herfallen. Ich fühle, daß es Ihm genauso geht. Wir flirten dann auch ziemlich viel miteinander.
Er ist geht dann selber auch ziemlich in die Offensive. Sucht Nähe, Körperkontakt. Oft auch offensichtlich!
Eine Beziehung, für mich kaum vorstellbar, denn er ist menschlich und charkterlich gesehen sehr anstrengend. Jedoch ist diese sexuelle Anziehung manchmal unerträglich! Mein Unterleib ist manchmal Abends richtig angedchwollen und schmerzt.

Aber, es ist so komisch, ... dieses Gefühl, das man sich körperlicg, sexuell einem Menschen bedingungslos hingeben würde, mit ihm jedoch NIE nie nie nie nie eine Beziehung führen könnte. Ich kann Ihn eben nur körperlich verdammt gut riechen!

Kennt diesen Zustand irgendjemand?
Es ist zum verrückt werden!

Ganz lieber Gruß Tea

Mehr lesen

27. Juli 2011 um 22:09

" bleib stolz " ?
Auf jeden Fall!

Nur manchmal ( glücklicherweise immer am WE) könnte ich sowas von Schwach werden!

Wer braucht schon Drogen?

Tea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 22:51

Genau
kenn ich auch, sex ist super, in seinen armen fühle ich mich total wohl, wenn ich seine hand nehme, fühle ich mich doppelt so stark als ich bin .... hört sich doof an, ich weiß
aber irgendwie nervt er. ich kann keine gespräche mit ihm führen, total unterschiedliche interessen.
und was macht man da? abwarten? oder gleich beenden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 0:47

Ach gott
Wir haben noch NIE ein Wort darüber gesprochen! Diese absurde Situation ist einfach da! Er ist der totale Gegensatz zu mir! Absolut autenthisch! Geschäftlich arbeiten wir Prima zusammen! Trotzdem sage ich, Beziehungstechnisch würde das zwischen uns never ever klappen! Aber ... diese überdimensional sexuelle Anziehungskraft ist echt krass, auf eine Art erschreckend fantastisch!
Wenn ich Tag träume oder auch Nachts, oder wenn ich mich einfach gedanklich entspannen möchte, denke ich fast immer an Sex mit ihm!?
Hört sich jetzt vll echt krank an, aber das genieße ich irgendwie total. Schon alleine der Gedanke daran ... da flippt mein Körper aus!

Ich glaube und bin mir eigentlich auch ziemlich Sicher, das er genau so denkt. Wenn er mir nahe kommt, weiß er manchmal selber nicht wohin mit sich selber. ( nicht immer, aber Körpersprache verräts )

Nichts desto trotz, auch ich glaube das er keine zwischenmenschliche Bindung eingehen würde, mit mir. Beidseits würden wir uns für die eine Sache nur " benutzen "

Aber solch wahnsinnige körperliche Reaktionen habe ich noch nie gespürt. Einerseits bin ich fasziniert, andererseits auch etwas gebervt!

Ja, ja die Natur... Wir hätten bestimmt absolut astreine, hochbegabte Kinder!


Lieber Gruss, Tea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 10:35

Ja um gottes willen
Dieser Mann wäre nicht mal in der Lage ein Bambusstöckchen am Leben zu erhalten, geschweige denn ein Kind!

Ne, neee lass mal lieber!

Werd jetzt au Arbeit gehen, heute erster Tag meiner fruchtbaren Phase, schauen wir mal ob die Hormone und Pheromone wieder zuschlagen!

Lieber Gruß Tea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen