Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexuelle anziehung

Sexuelle anziehung

30. November 2008 um 21:25 Letzte Antwort: 30. November 2008 um 22:29

zwischen zwei menschen, die mal ein paar waren und jetzt nur gut befreudnet sind.......

hat sowas mit gefühl zu tun?empfindet man was für denjenigen?
oder was hat sexuelle anziehung zu bedeuten?
was meint ihr?

Mehr lesen

30. November 2008 um 21:27

Hmm...
schwer zu sagen,ich denke man vermisst den Sex einfach & ist dann einfach nur geil auf die Person...wie gesagt jeder SEX ist anders und man vermisst grade den SEX mit der EX,weil sie dann auch weiß was du magst wobei neue Partner neu suchen müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2008 um 22:29

Weiß nicht,
also wenn ich noch Lust auf Sex mit dem Ex habe, dann nur, weil ich noch immer in mein Ex verliebt bin. In dem Fall ist es also nicht ratsam. Ist die Exerei schon ne zeitlang her, dann kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen da noch Sex haben zu wollen..... kenn ich doch schon, hatte ich doch schon, reizt mich nicht mehr. Aber vielleicht denke ich da einfach anders als viele. Macht aber nichts, bin so auch zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest