Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexuelle Aktivität

Sexuelle Aktivität

20. März um 21:54

Hallo Jungs ich 54 j hab mal ne frage ist das bei euch auch so das Frauen ab 45 einfach schärfer und williger sind ?  Ich denke das ich einen großen Erfahrungsschatz besitze aber die letzten Jahre waren bei mir wilder als in den 80 gern wo ich auch nix anbrennen lies mir fehlen aber so die Jahre zwischen 30 und 50 als ich brav verheiratet war ?

Mehr lesen

20. März um 21:59
In Antwort auf dativ

Hallo Jungs ich 54 j hab mal ne frage ist das bei euch auch so das Frauen ab 45 einfach schärfer und williger sind ?  Ich denke das ich einen großen Erfahrungsschatz besitze aber die letzten Jahre waren bei mir wilder als in den 80 gern wo ich auch nix anbrennen lies mir fehlen aber so die Jahre zwischen 30 und 50 als ich brav verheiratet war ?

Hallo Jungs?
So eine Begrüßung in einem Frauenforum? Wo hast Du denn Deine Satzzeichen vergessen?
Keine Grußformel? 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März um 22:00

Und die ist 54 Jahre alt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März um 22:37
In Antwort auf dativ

Also hast du während deiner Ehe nie gevögelt?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März um 7:22

MIt einer Hand schreibt sich's halt so schlecht ...

lg
cefeu

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen