Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexuell vernachlässigt !?!

Sexuell vernachlässigt !?!

10. Januar 2011 um 8:09 Letzte Antwort: 10. Januar 2011 um 20:37

Bin verheiratet und möchte das auch bleiben, es ist nur so das meine Frau nur etwa alle drei Monate Lust hat. Das ist mir deutlich zu wenig. Habe schon mehrfach mit Ihr darüber gesprochen, hilft aber leider nichts. Deshalb suche ich auf diesem Weg eine Affäre mit einer Frau der es vielleicht ähnlich geht wie mir. Bin 39, 1,80m gross und schlank.

Mehr lesen

10. Januar 2011 um 10:09

....
Was sagt denn Deine Frau dazu?

Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2011 um 20:37


[Habe schon mehrfach mit Ihr darüber gesprochen, hilft aber leider nichts.]

Über Sex kann man ja reden, aber wenn man wenig Phantasie (und Energie) reinsteckt, wird es nix. Reine Gespräche sind für das Sexualleben genauso hilfreich, als wenn die Schwiegermama beim Akt anruft - ganz geil .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook