Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexuell abhängig?

Sexuell abhängig?

20. April 2007 um 16:45

Ich weiß garnicht ob meine Frage hier her passt, aber ich muss jetzt mein Problem loswerden, sonst werde ich irre. Also, ich habe eine Frau kennengelernt, die ist supersexy, ich empfinde sie so. Ich mag sie, aber ob ich eine Beziehung zu ihr will, weiß ich nicht, sie ist frisch geschieden und hat Kinder. Glaube das könnte mir echt zu eng werden.
Hab die Sache mit ihr dann auch beendet.
Aber hab es nicht ausgehalten und bin wieder zu ihr.
Ich sag ja, finde sie voll scharf, immer wenn ich sie sehe kann ich nur an das Eine denke, würde sie am liebsten an ein Bett nageln und nie wieder aufstehen lassen. Wenn ich an ihre Küsse denke, werd ich schon irre.
Das ist doch nicht normal, selbst für einen Mann nicht. Klar wer mag keinen tollen Sex und das so oft es geht, aber ich kann an nichts anderes mehr denken, nur noch an sie und das EINE.
Ich dreh langsam echt durch. Ich komme nicht los von ihr.

Bin ich etwa schon abhängig von ihr?
Hat jemand einen Rat für mich, wie ich sie aus meinem Kopf kriege? Mich macht das alles kaputt.

Mehr lesen

20. April 2007 um 18:04

.
zum glück gibt es selbstbefriedigung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 19:30

Denkst du nicht
das mit der Dusche war das Erste was ich versucht hätte???
Weiß ja selber, dass das total bescheuert klingt.
Hobbys hab ich ne Menge, arbeit auch, Freunde auch. Die Frage was ich gemacht habe bevor ich sie kannte stelle ich mir auch immer wieder.
Ich versuch mich zu schützen? Heisst das du denkst ich bin in sie verliebt und will es nicht sein und darum bin ich jetzt im Wahn????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 19:32

Das verstehe
ich jetzt nicht ganz. Du meinst ich will den Rest von ihr garnicht sehen?
Aber der Sex war mördergut und küssen kann sie, das ist der Wahnsinn, hab noch nie allein beim Knutschen mit einer Frau so viel empfunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 19:33
In Antwort auf barbra_12144552

.
zum glück gibt es selbstbefriedigung.

...
das kannst laut sagen....sonst wär ich wahrscheinlich längst geplatzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club