Forum / Liebe & Beziehung

Sexualtherapie - Tipps, Adressen?

Letzte Nachricht: 19. Januar 2008 um 11:56
19.01.08 um 11:45

Hallo alle zusammen,

ich wende mich heute an euch, weil ich leider nicht mehr weiß, was ich tun soll. Es geht um folgendes Problem: Ich bin 24 Jahre und hatte noch nie einen Orgasmus, weder klitoral noch vaginal. Das verkorkste an der Sache ist, dass ich meinem Freund dies letztens erzählte (wir sind 2 Jahre zusammen) und seitdem garnichts mehr im Bett stimmt. Unsere Beziehung ist echt super, aber sobald es um Sex geht, ist es echt schwierig. Ich bin mittlerweile so verkrampft, dass ich nur noch daran denken kann, dass ich noch nie einen Orgasmus hatte. Auch er scheint daran nur noch zu denken, da auch er sehr verkrampft ist.
Zum Thema Selbstbefriedigung: Auch das habe ich noch nicht gemacht. Das hört sich jetzt vielleicht ein wenig blöd an, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Ich verspüre auch gar keine Lust dazu. Anders ist das bei Sex, auf den ich schon Lust habe, aber halt oft abgelenkt bin. In der Vergangenheit störte mich das auch eigentlich nicht so doll, dass ich zu keinem Orgasmus gekommen bin, da ich es trotzdem schön fand. Jetzt stört es mich aber schon. Hinzu kommt eine gewisse Angst, dass das unsere Beziehung gefährdet und ich nie einen Orgasmus haben werde. Ich weiß einfach nicht, was ich weiter machen soll. Gibt es Therapien für sowas?

Ich bin euch dankbar für jeden Tipp, ob eigen Erprobtes, Therapie, Buchtipp oder sonstiges.

Viele Grüße, Masy

Mehr lesen

19.01.08 um 11:56

Kriegst du denn Lust?
Erregt dich denn etwas und wenn ja, weißt du, was es ist?
Ich meine, es ist ja nicht so wichtig, unbedingt einen Orgasmus zu bekommen. Wichtiger ist, daß du Phantasierst. Kannst du das?

Was ich mich eher frage ist, ob es normal ist, als Mädchen mit 6 Jahren schon einen gehabt zu haben

Ich wäre dann das etrem zu dir ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?