Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexualleben nach Vergewaltigung

Sexualleben nach Vergewaltigung

14. Mai 2014 um 20:14

Hallo,
Ich bin neu hier, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich bin über jeden Rat dankbar..
Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr euch die Zeit nehmt und es lest..

Ich bin heute fast 16 wurde aber vor ungefähr 2 Jahren von einem damaligen erst freund oral vergewaltigt er hat es auch vaginal versucht aber ich konnte mich eine zeitlang wehren und hatte großes Glück, dass mir aus Zufall jemand im Richtigen Moment geholfen hat. Es hat alles angefangen als wir eigentlich eher befreundet waren naja er wurde aggressiv hat mich angefangen zu schlagen, mir mit einem Messer gedroht und mit kabelbindern festgemacht mehrere male oral vergewaltigt und vaginal probiert, aber ich konnte mich immer noch irgendwie wehren was mich bis heute wundert aber an den einem Abend hätte ich mich nicht mehr wehren können, Gott sei dank hat mir dann jemand eher aus Zufall vorbeigekommene geholfen.. Naja ich bin jetzt 15 und hab seit 2Monaten, dass erste mal wieder jemanden gefunden den ich vertraue ich vertraue ihm wirklich, ich liebe ihn über alles und er ist wirklich sehr liebevoll.. ich war mit meinem jetzigen freund auch erst befreundet und es hat sich dann irgendwie so ergeben, naja er wusste das, also ich hab niemand genau erzählt was damals passiert ist, ich kann darüber einfach nicht reden und ich hab es irgendwie verdrängt, auch wenn das wahrscheinlich kein schlauer Weg ist damit umzugehen , naja auf jedenfall er wusste, dass mir sowas passiert ist, am Anfang als wir uns das erste mal geküsst haben hat es schon angefangen ich hatte bei kleinsten Berührungen extreme Flashbacks.. ich hatte immer wieder diese Bilder von damals im Kopf und mit dann komplett zusammengezuckt und hab gezittert.. er war unglaublich liebevoll und immer für mich da, es ging mit der Zeit besser, aber manchmal passiert mir das immernoch, naja aufjedenfall würde ich gerne mit ihm schlafen und wir hätten auch fast miteinander geschlafen, aber ich hab immer wieder diese Flashbacks letztens bin ich Hyperventiliert.. naja und ich hab zwar Lust mit ihm zu schlafen, aber ich werde nicht feucht und verkrampfe mich ich habe extrem Angst, dass mir das wieder passiert und ich bin verzweifelt, weil ich nicht will, dass mich das ewig verfolgt und ich angst habe dass das nie aufhört außerdem will ich nicht, dass mich meine Vergangenheit immer wieder einholt.. Vielleicht kann mir irgendjemand von euch helfen.. ich wäre euch wirklich sehr dankbar

Mehr lesen

15. Mai 2014 um 16:03

Soviel zum thema fake
sorry aber was soll das? -.-
kannst du dir vorstellen wie es ist wenn es einem sowieso schon dreckig geht und man dann hört es wäre sowieso ein fake???
ich hab das zuerst auf sexualität gepostet und dann hat mich eine julia angeschrieben und mir gesagt, dass ich es lieber auf psychologie posten soll.. ich wollte dann etwas ändern und hab es deshalb aus versehen wieder gepostet -.-

ich war vom 7.1.14 an 15 wochen stationär auf der jugendpsychiatrie wegen einer schweren depression , suizidversuch und selbstverletzenden verhalten.. unter anderem wegen dem oben beschriebenen grund..
ich nehme tabletten ( tresleen ) (antidepressiv) ich hoffe dir ist jetzt bewusst, dass ich sowas nicht erfinde.. ich hasse lügen über alles!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 16:05

..
warum ? -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 18:13

Danke
ich hab eh oben geschrieben warum

danke für deine Unterstützung !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen