Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sextreffen-ist das peinlich?

Sextreffen-ist das peinlich?

19. Dezember 2016 um 18:02

Ich habe zurzeit keine Beziehung und habe mit einem Mann ausgemacht, dass wir uns mal zum Sex teffen (per Nachrichten schreiben). Ich kenne ihn schon, finde ihn ok aber nicht mehr (er ist schon sexy). Keiner von uns ist gebunden.
Aber jetzt wo es "passieren" soll, ist es mir plötzlich peinlich. Ich soll zu ihm kommen. Ich habe das noch nie gemacht...

Mehr lesen

19. Dezember 2016 um 18:08

Na dann lass es halt wo ist das Problem?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2016 um 18:19

Es ist mir peinlich, dass ich nur Sex will. Ist das übertriben?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2016 um 18:19
In Antwort auf herbstblume6

Na dann lass es halt wo ist das Problem?

Ich habe Lust auf Sex.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2016 um 18:29

Haha so ungefähr....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2016 um 18:34


Ich finde das gar nicht lustig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2016 um 20:26


Er ist nicht meine Prostituierte, wir wollen das ja beide

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2016 um 10:13
In Antwort auf dancingqueen333

Ich habe zurzeit keine Beziehung und habe mit einem Mann ausgemacht, dass wir uns mal zum Sex teffen (per Nachrichten schreiben). Ich kenne ihn schon, finde ihn ok aber nicht mehr (er ist schon sexy). Keiner von uns ist gebunden.
Aber jetzt wo es "passieren" soll, ist es mir plötzlich peinlich. Ich soll zu ihm kommen. Ich habe das noch nie gemacht...

Übersetzung: "Hallo ich bin ein Troll, könnt ihr euch auf Knopfdruck bitte aufregen! Danke!"

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2016 um 10:15

Was hat das denn mit "Prostitution" zu tun, wenn die Frau den Sex will?

Oder darf sowas eh nicht vorkommen, dass eine Frau Lust auf Sex hat?

Verstößt so ein Umstand gegen "Anstand" und gängige Klischees?

Mal bissi lockerer werden und eingefahrene Voreingenommenheiten ablegen wäre nicht schlecht.

Pacjam

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2016 um 10:17

Keiner von beiden "prostituiert" sich, wenn beide es wollen und herbeiführen.

Erlaubt ist, was beiden gefällt und niemandem schadet.

Das ist vorliegend der Fall.

Insofern gibt es da auch keine Diskussion.

Pacjam

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2016 um 11:03
In Antwort auf 4q

Übersetzung: "Hallo ich bin ein Troll, könnt ihr euch auf Knopfdruck bitte aufregen! Danke!"

Völlig richtig: eine Frau, die Sex möchte, kann nur ein Troll sein. Und eine Frau, die sich für Sex verabreden möchte, also das geht ja schon generell gar nicht. Logisch, solche Sachen können nur Trolle äußern. Frauen tun sowas nun mal nicht.

Gut, dass Du das doch mal wieder klarstelltest - ich hatte schon Befürchtungen.



Pacjam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2016 um 16:40
In Antwort auf pacjam2

Völlig richtig: eine Frau, die Sex möchte, kann nur ein Troll sein. Und eine Frau, die sich für Sex verabreden möchte, also das geht ja schon generell gar nicht. Logisch, solche Sachen können nur Trolle äußern. Frauen tun sowas nun mal nicht.

Gut, dass Du das doch mal wieder klarstelltest - ich hatte schon Befürchtungen.



Pacjam


Danke für die lustige Ironie

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2016 um 20:17
In Antwort auf dancingqueen333

Ich habe Lust auf Sex.

Und welches Gefühl ist stärker? Die Lust auf Sex oder die Angst davor, dass es Dir hinterher Leid tun könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2016 um 20:27

Ich hatte nur überlegt, ob sie sich hinterher vielleicht irgendwie schmutzig fühlen könnte. Sie ist sich ja wohl unsicher, ob sie es machen soll. Vielleicht ja gerade deswegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2017 um 7:42

Das ist voellig gaengige praxis. Oder was meinst du sind ons? Die grosse liebe? Feste beziehungen? Oder hauptsaechlich die sexuelle lust beider?besser so,als voellig unueberlegt(keine kondome dabei) und dann vielleicht auch noch voll besoffen. 
es ist sogar sehr haeufig so, das sich daraus was festes entwickelt... 
Ausserdem haengst du das sicher nicht an die grosse glocke, so das sich die moralapostel das maul zerreissen.
viel spass!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2017 um 7:56

Keine Sorge der Hormonrausch kommt schon und macht, dass du dich  normalerweise eine ganze Weile ziemlich gut fühlst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram