Forum / Liebe & Beziehung

Sextoys als Geschenk für Ihn?

17. Oktober um 11:34 Letzte Antwort: 19:38

Hallo, 

es ist etwas langweilig geworden in unserer Beziehung. Das verflixte 7. Jahr hat uns voll erwischt. Ich überlege ihm etwas schönes zu schenken, was uns im Bett (oder woanders?) etwas neues gibt. 
Leider finde ich auf google nur unseriöses. Habt ihr Erfahrungen oder kennt ihr gute Artikel zum Thema Toys für den Mann? 

Mehr lesen

17. Oktober um 12:12

Finde ich total unangebracht.  So etwas schenkt man nicht. Frag ihn erst mal mal, ob er daran Interesse hat und bring dann etwas mit abee als Geschenk? Nein.

Gefällt mir
18. Oktober um 16:33

Mmmh. Sehe das nicht ganz so eng, wie muc.ist. Sextoys sind doch ein total übliches Geschenk? Mein Mann hat mir schon öfter mal etwas kleines mitgebracht oder bestellt.

Ich ihm ggü ebenfalls. Bei Männern gibt es da aber gar nicht soo viel. Am meisten Freude hatten wir bislang aber bei ihm mit einem ordentlichen Cockring/Penisring. Seit der gut passt, hat das ne Wirkung, dass wir beide auch manchmal wieder richtig grinsen müssen 

1 LikesGefällt mir
18. Oktober um 16:36

Was sich derzeit anbietet ist zB ein Adventskalender mit Toys. Davon könnt ihr beide profitieren und könnt es gemeinsam ausprobieren

Gefällt mir
19. Oktober um 18:41

Es ist schwierig, was dazu zu sagen, ohne deinen Mann zu kennen. Wenn es dumm läuft, deutet er daraus, dass du findest, er bringt es nicht beim Sex.

Auf der anderen Seite, kann das schon ganz, nett, lustig und erregend sein. Weißt du, wie er das sieht? Leidet er unter dem verflixten 7. Jahr auch so wie du, oder ist für ihn die Welt in Ordnung?

Gefällt mir
23. Oktober um 18:38

Ich denke mein Mann sieht das ganz locker. marie089 wie bestimme ich denn seine Größe? 

Gefällt mir
24. Oktober um 3:59

Das sind alles Einheitsgrößen bei den Ringen weil sie dehnbar sind die meisten ansonsten steht das in den Beschreibungen drin. 

gibt ja genung Anbieter wir bestellen viel also wenn du Rat brauchst schreibt mir einfach eine pn 

Gefällt mir
19:38
In Antwort auf jungeeltern3530

Das sind alles Einheitsgrößen bei den Ringen weil sie dehnbar sind die meisten ansonsten steht das in den Beschreibungen drin. 

gibt ja genung Anbieter wir bestellen viel also wenn du Rat brauchst schreibt mir einfach eine pn 

Also von Gummiringen in Einheitsgrößen halte ich nix. Meistens gibt es die schon in mehreren Größen aber selbst dann passt das halt nicht. Er kann viel zu groß sein oder halt auch, wenn er zu eng ist, ist er zu eng. Man kommt zwar rein, dehnbar, aber es schnürt viel zu sehr ab und tut weh.

Damit der Ring angenehm ist und richtig wirkt, sollte er schon "fest" sein. Natürlich muss man dafür sich ein bisschen durchprobieren und mit ein wenig Glück dann die richtige Größe finden

Gefällt mir