Forum / Liebe & Beziehung

Sexspielzeuge

19. Oktober um 16:13 Letzte Antwort: 19. Oktober um 18:11

Hey Mädels
Ich möchte unbedingt mein Sexleben etwas mit meinem Mann auffrischen aber er wehrt sich dagegen und möchte nie was neues ausprobieren. Nicht mal einen Penisring?! Das nervt mich etwas... er ist nicht so offen wie ich in dem Fall. Ich finde Sexspielzeuge in der heutigen Zeit sehr normal und nichts worüber ich mich schämen sollte... er findet man hat sowas nicht nötig.. ER hat es nicht nötig.. Ich aber schon und das will er nicht verstehen..
wie kriege ich ihn dazu dass er offener wird? Habt ihr einen Tipp?  Ich danke euch😘

Mehr lesen

19. Oktober um 16:19

Dein Mann ist erwachsen und weiß was er will und was er nicht will. Ein Nein ist zu akzeptieren 

Gefällt mir

19. Oktober um 16:47

Ei so ein Quark... Natürlich wissen wir Männer nicht immer was wir wollen. 
Und auch nicht was richtig und gut ist.

Manchmal muß man auf den Geschmack gebracht werden. 
Ich würde was kleines, vibrierendes für dich kaufen, bzw etwas dass man auch bei ihm einsetzen kann. 
Wenn ihm das gefällt überdenkt er vielleicht seine Einstellung. 
Ok vielleicht geht's auch in die Hose, aber versuchen kann man es ja mal. 

1 LikesGefällt mir

19. Oktober um 18:11
In Antwort auf latinag

Hey Mädels
Ich möchte unbedingt mein Sexleben etwas mit meinem Mann auffrischen aber er wehrt sich dagegen und möchte nie was neues ausprobieren. Nicht mal einen Penisring?! Das nervt mich etwas... er ist nicht so offen wie ich in dem Fall. Ich finde Sexspielzeuge in der heutigen Zeit sehr normal und nichts worüber ich mich schämen sollte... er findet man hat sowas nicht nötig.. ER hat es nicht nötig.. Ich aber schon und das will er nicht verstehen..
wie kriege ich ihn dazu dass er offener wird? Habt ihr einen Tipp?  Ich danke euch😘

Wie hast du denn rausbekommen, dass er noch nicht mal einen Penisring mag? Einfach drüber geredet?

Gefällt mir