Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexseiten und so

Sexseiten und so

21. Mai 2015 um 22:07 Letzte Antwort: 28. Mai 2015 um 11:45

Hallo Leute. Ich bin etwas verzweifelt. Ich habe entdeckt das mein freund sexseiten durchschaut. Und dann a noch von so nightclub in da nähe. unser Sexleben läuft toll. Jz is meine frage was tun? Soll i erm anreden drauf? braucht er das damit er mit mir schläft? Bin i net attraktiv genug?? Ich hoffe es kann mA wer helfen.

Mehr lesen

22. Mai 2015 um 9:26

Die
Sexseiten sind ja weniger schlimm.. aber die Frage ob er solche Clubs besuchen möchte fände ich dann schon interessanter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2015 um 11:45

Kenne ich
Mein freund war jf als wir zusammen kamen. Dementsprechend kann ich es irgendwo verstehen dass er sich pornos angeschaut hat. Als ich das zufällig sah, sprach ich ihn darauf an, er meinte er kann ja anders keine Erfahrung sammeln und will nicht allzu unerfahren sein. Trotzdem stört mich das... Habe auch gedacht dass ich ihm nicht genug sei. Aber bei night Clubs hört der Spaß auf :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram