Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexprobleme

Sexprobleme

16. September 2014 um 17:02

Hi alle miteinander =)
Also ich weiß nicht wie und wo ich anfangen soll :/ ich habe ein paar Problemschen welche ich nicht lösen kann bzw ich einen Rat brauche...
Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wie soll ich sagen er ist wirklich sehr nett und bis jetzt würde ich sogar behaupten dass er von all meinen Beziehungen der Beste ist. Er mag mich wirklich sehr ( in manchen Sachen meiner Meinung nach zu sehr...) und hat auch immer Verlangen nach mir, was bei mir allerdings nicht der Fall ist...
Ich möchte nicht, dass er mich in den erogenen Zonen berührt und beim Sex oder wenn ich ihn oral befriedige denke ich nur so "bitte bitte lass es schnell zu Ende sein..."
Ich hatte bis jetzt noch nie so eine Abneigung :/ aber nun merke ich dass es zu einem größeren problem wird und ich habe angst dass es richtig ausartet :/
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich bis jetzt noch nie verliebt war und auch keinen Orgasmus hatte ( ich war 2x davor aber dann habe ich an was lustiges gedacht und einen Lachkrampf bekommen...). Ich habe mir auch schon überlegt zu einer Therapie zu gehen, aber mir ist das soooooo unglaublich unangenehm mit jemanden von Angesicht zu Angesicht zu reden :/ Mir kam auch schon der Gedanke,dass das alles vielleicht damit zusammenhängt, dass ich evtl unzufrieden mit meinem Körper bin und mich nicht wohl fühle :S
Hätte jemand einen Rat oder Tipp für mich???

Ganz liebe Grüße und Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt

Mehr lesen

16. September 2014 um 19:15

RE
Danke für die Antwort =)
Ja also in der tat ist es so dass ich ihn nicht liebe aber er ist mir super wichtig und ich mag ihn extrem gerne, aber habe "keine Schmetterlinge im Bauch" :/ aber das hatte ich bis jetzt bei keiner meiner Beziehungen :S

Als wir noch nicht zusammen waren hatte ich ja nicht diese Probleme nicht das rumschmuzen mag ich immer noch super gerne und ich fühle mich auch sehr wohl so weit bei ihm aber sobald es ins intimere geht brichts plötzlich bei mir ab

Deine Theorie mit den Eckpfeilern finde ich gut =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freundin plötzlich distanziert
Von: jens_12449284
neu
16. September 2014 um 17:52
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen