Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexpartner

Sexpartner

8. Februar 2012 um 0:05 Letzte Antwort: 8. Februar 2012 um 13:22

ist es normal als Frau mit 20, 5 Partner gehabt zu haben? Finde, dass es noch im grünen Bereich liegt, oder? Die Hintergründe meiner Frage wollte ich nicht mit aufschreiben. Meiner Meinung nach kommt es sicherlich NICHT auf die Anzahl an, sondern auf die Umstände. Aber eine gute Bekannte ist ja der Meinung, dass eine Frau nicht mehr als 5 Sexpartner haben sollte.. finde ich lächerlich und viel zu streng!

Mehr lesen

8. Februar 2012 um 0:12


5 Sexpartner in dem Alter gehabt zu haben ist sicherlich nicht schlampig. Vor allem nicht, wenn man diese in Beziehungen hatte. Solange man einen Menschen besser kennt und sich emotional an ihn gebunden hat, ist eh nicht die Rede vom Rumhuren. Also wirklich, wieso sollten Frauen sich so extrem einengen lassen? Eine Frau hat auch eine Sexualität, und ist man ab dem 5 Mann gezwungen nie wieder Sex zu haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2012 um 9:30

Jeder sieht das eben anders...
...für manche eben ein unding, für andere ganz normal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2012 um 13:22


Finde ich auch!

Zudem gibt es Phasen im Leben, da hat man mehrere Sexpartner und welche, wo man in einer festen Beziehung hängenbleibt und ewig nur mit diesem einen Menschen schläft.

Ich verstehe nicht, was daran moralisch verkehrt sein soll, aber offensichtlich wurde das Vielen so eingeimpft. Meine Mutter war auch immer entsetzt über mich und meinte, wie sich das mit meinem Heiratswunsch vertrage.

Ebenso entsetzt war sie aber über die Rücksichtslosigkeit und das schlechte Benehmen meiner Dates...
Zu ihrer Zeit war es wohl klar, dass man zusammen war, wenn man zwei Dates hatte. Da wurde nicht noch nebenher weitergeschaut...
Ich wäre gerne in dieser Zeit großgeworden.

Denn heutzutage ist es echt schwer, einen liebevollen Partner zu finden, der einen nicht gleich ersetzen will bzw. sich überhaupt erstmal binden will.

Im Angesicht dieser Entwicklungen finde ich ONS völlig ok - wieso muss man leiden, während die anderen sich vergnügen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook