Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexlose Beziehung! *Was geht in ihm vor?*

Sexlose Beziehung! *Was geht in ihm vor?*

3. Juni 2008 um 14:40 Letzte Antwort: 3. Juni 2008 um 15:29

Hi erstmal

Alao mein Freund und ich, sind seit über 3 Monaten zusammen und hatten beide noch nie Sex.
Wenn ich ihn mal frage, ob er bei mir übernachten will, sagt er sowas wie, dass seine Eltern das nich erlauben würden, obwohl er 18 is!
Wir haben zwar schon 2 mal beieinander übernachtet, aber i-wie kommt mir das so wenig vor.
Außerdem treffen wir uns nur 1-2 mal in der Woche (wir sehen uns zwar auch in der Schule, aber trotzdem), obwohl wir nur n paar Meter auseinanderwohnen.

Er sagt zwar oft, dass er mcih liebt, aber ist es nich so, dass man am Anfang der Beziehung möglichst viel miteinander unternehmen will? Und das tun wir fast gar nich, denn wir machen immer nur n DVD-Abend oder so.

Außerdem hat er mir noch nie was geschenkt. Dass soll nun nicht heißen, dass ich ständig materielle Dinge erwarte, aber 1 Rose oder so in 3 Monaten, wär das zu viel verlangt?

Ich bin verzeifelt und mach mir Gedanken, ob er mich überhaupt liebt....

Danke, schonmal im Voraus!

Mehr lesen

3. Juni 2008 um 15:29

Also
bei meinem ex-freund und mir war das am anfang auch so, die ersten 3 monate haben wir uns nur am we gesehen und kaum miteinadner geredet und keinen sex und nichts.aber das wurde mti der zeit lockerer.
es ist ja oft eifnach eine unsicherheit,weswegen man sich selten sieht, vielleicht weiss er einfach ncith, wie erdamit umgehen soll. ist er denn ein schüchterner typ?
und hast du ihn mal auf den sex angesprochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest