Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexlockstoffe...

Sexlockstoffe...

21. Juni 2002 um 8:41

... ich hab gelesen das es sowas gibt im I-net, und jetzt würde mich aber interessieren, ob jemand Erfahrung damit hat?
Und wie das ist? Ob es wirklich hilft? usw.

Interessant wär es schon, aber leider ein teurer Spass! Und deshalb frag ich davor

Mehr lesen

21. Juni 2002 um 8:46

Frag doch mal
im Forum Sexualität nach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2002 um 8:52
In Antwort auf dania_12469605

Frag doch mal
im Forum Sexualität nach!

Hmmm ...
... will die Frage nicht "überall" jetzt hinposten, wo die vielleicht hinpassen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2002 um 8:57

Abgsehn davon...
... hat es ja ein klein wenig mit Beziehung zu tun

Wenn dann würd ich es nämlich gern ausprobieren wenn mein Freund bei mir ist. Ich mein der rückt mir eh fast nie von der Seite, aber was is dann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2002 um 18:44
In Antwort auf harpa_12174936

Hmmm ...
... will die Frage nicht "überall" jetzt hinposten, wo die vielleicht hinpassen könnte.

Wär aber mal interessant!
Sowas hätte ich auch gerne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2002 um 19:20
In Antwort auf LiebeMama

Wär aber mal interessant!
Sowas hätte ich auch gerne!

Hat doch jeder!
Hey LiebeMama
Ein fröhliches lächeln,ein freundlicher Blick ist der natürlichste Lockstoff den Jeder mit sich trägt! Notfalls kann man "ihn" abstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2002 um 8:28
In Antwort auf elroy_12238390

Hat doch jeder!
Hey LiebeMama
Ein fröhliches lächeln,ein freundlicher Blick ist der natürlichste Lockstoff den Jeder mit sich trägt! Notfalls kann man "ihn" abstellen

Ja stimmt das hat jeder...
... trotzdem wär es wie gesagt einfach nur interessant ob man einfach "vorbeigeht" und er sagt wow, heut ist sie toll. *lach*

Ne das sagt mein Freund eigentlich auch, nur ab und zu ist er halt so müde, und kaputt von der Arbeit *traurigschau*

Jetzt hab ich doch gleich auf nen Beitrag geantwortet der eigentlich "nicht für mich bestimmt ist"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2002 um 9:48

Serwus engelchen
such doch nicht im internet, such ihn in dir.

jeder mensch hat einen initialgeruch, der, wenn er beim anderen positiv ankommt, total elektrisierend ist.
dazu eine gute ausstrahlung, ein offenes und freundliches wesen - wow, dass ist es dann !!

und das besondere daran ist: KOSTET NIX!!!

lg
maya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2002 um 10:14
In Antwort auf velma_12528538

Serwus engelchen
such doch nicht im internet, such ihn in dir.

jeder mensch hat einen initialgeruch, der, wenn er beim anderen positiv ankommt, total elektrisierend ist.
dazu eine gute ausstrahlung, ein offenes und freundliches wesen - wow, dass ist es dann !!

und das besondere daran ist: KOSTET NIX!!!

lg
maya

Ich hab das ja eh ...
... und mein Freund merkt es auch ... er merkt es wenn manchmal mir jemand nachschaut, und ICH merke es wenn ich ihm gefalle. Nur wie gesagt -> es wär nur ein Spass das auszuprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen