Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexgespräche

Sexgespräche

3. August 2014 um 17:27

Hallo,

ich würde hierzu gerne eure Meinung hören:

Gestern war ich mit meinem Partner auf einem Geburtstag und heute sind wir im Gespräch drauf gekommen, dass er sich mit einer fast fremden Frau die auch eingeladen war, darüber unterhalten hat wie genau er das macht wenn er sich selbstbefriedigt. Ich halte das für völlig unangebracht! Was sagt ihr dazu??

Mehr lesen

3. August 2014 um 17:39

...
Wieso er mit einer Frau darüber redet? Da steckte doch nehr dahinter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2014 um 17:42
In Antwort auf rica_11848289

...
Wieso er mit einer Frau darüber redet? Da steckte doch nehr dahinter...

Hmm..
Meinst du? Ich kann mir das alles nicht erklären...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2014 um 23:56

Alkohol ist keine Ausrede!
Ja, er hatte schon ein bisschen was getrunken, aber dass ist doch keine Ausrede!! Man kann einem nicht alles verzeihen nur weil man einen über den Durst getrunken hat... Auch dann hat man sich zu beherrschen. Naja, also wirklich von sich aus erzählt hat er mir das nicht. Ich hatte an seinem Handy was geschaut und bin auf ein "Bild" bzw. eine Anleitung gestoßen wie "Mann" es denn am liebsten mag. Dieses Bild hat er ihr geschickt.
Er sagt es war halt einfach so und es ist ja noch ein Kumpel dabei gesessen.... Also OK ist das für mich nicht... Und ich werde ihm das auch nicht verzeihen! Er hat sich entschuldigt und das ist ok so, aber sowas sollte nicht nochmal vorkommen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2014 um 18:05

Ich sehe das Problem nicht.
Hat er in einer lockeren Runde, eventuell etwas angeheitert, allgemein über da Thema gesprochen, im Sinne von einem intensiven Austausch der beiden und eventuell noch weiterer Personen? Wenn ja finde ich das kein bisschen schlimm. Manchmal schweift man eben etwas ab und landet auch mit fremden Menschen bei solchen "intimen" Themen. Und dann ist es schon spät und man ist ein bisschen enthemmt und erzählt eben auch mal privatere Dinge.

Wenn er allerdings mit ihr geflirtet hat (was ich nicht glaube, da er dir schließlich sogar von dem Gespräch erzählt hat), und im Zuge dessen wilde Fantasien mit ihr ausgetauscht hat, dann wäre das für mich natürlich auch nicht mehr okay.

Aber wie gesagt, für mich spricht das definitiv für ein etwas intensiveres Gespräch in lockerer Runde und damit absolut okay.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen