Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexgedanken

Sexgedanken

22. November um 14:48

Hy ich bin seit 8 Jahren verheiratet meine Ehe ist gut würd ich mal sagen also wir haben Probleme aber nicht mehr als andere paare denk ich, das große Problem ist aber ich denke dauernd an sex mit anderen Männer😬 es gibt da keinen bestimmten Mann der mir gefällt aber es ist nie mein Mann in meiner Phantasie😖ist das normal? 

Mehr lesen

22. November um 16:52

Die Frage ist warum denkst du andere Männer. Brauchst du es um feucht zu werden? Zieht dich dein Mann nicht an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November um 19:05
In Antwort auf sam_18805842

Hy ich bin seit 8 Jahren verheiratet meine Ehe ist gut würd ich mal sagen also wir haben Probleme aber nicht mehr als andere paare denk ich, das große Problem ist aber ich denke dauernd an sex mit anderen Männer😬 es gibt da keinen bestimmten Mann der mir gefällt aber es ist nie mein Mann in meiner Phantasie😖ist das normal? 

Phantasien sind in Ordnung.

Willst Du sie denn real umsetzen?

23. November um 8:05
In Antwort auf sam_18805842

an sex denken ist doch das geilste was es gibt auf der welt und es gibt nichts schöneres oder liege ich da falsch 

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper