Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexfriend macht mich eifersüchtig

Sexfriend macht mich eifersüchtig

29. August um 20:37 Letzte Antwort: 30. August um 9:46

Hallo, ich habe eine lockere Affäre seit ein paar Monaten. Es war beiden klar, dass daraus nie eine Beziehung wird und wir sind auf der gleichen Wellenlänge.

Nun bin ich aber etwas ratlos und kann das Verhalten dieses Mannes nicht interpretieren. Wenn ich auf IG eine Story poste und ein anderer Mann dabei ist (ein Freund, Bekannter, egal) dann verhält er sich total bekloppt. Z.B. heute schrieb er mir dass eine meiner Freundinnen ihm gefalle (welche auch auf dem gepostetend Bild war). Meine Reaktion: gehts noch?
Er gab dann nicht auf und sagt sie könnte ja auch mit ihm Sex haben, wir seien ja nicht verheiratet, er könne auch mit anderen Sex haben, ob ich meiner Freundin nicht von ihm erzählen möchte?
Ich kann bei solchen Aussagen dann kein ruhiges Blut behalten und habe trotz allem einen Anflug von Eiversucht. Vor allem wenn es um meine Freundin geht und diese zudem gar nicht sein Typ ist.

Warum macht der mich eifersüchtig? Er will keine Beziehung und dies ich für mich ok. Die Abmachung war klar.
Aber ich finde es daneben, dass er mir unter die Nase reibt, dass er andere Frauen toll findet und mit andern Sex haben möchte.

Ich möchte lieber nach dem Motto "was ich nicht weiss macht mich nicht heiss" leben 

Mehr lesen

29. August um 21:01

Du bist unreif und sehr naiv.
Tut mir herzlich leid, aber was erwartest Du denn?
Du rennst sehenden Auges in Dein selbstverursachtes Unglück und fragst dann noch ganz unschuldig in einem Forum um Rat.
Der Typ kann machen, was er will, diese Erlaubnis hast Du ihm gegeben mit Deinem Einverständnis, dass Ihr nur Fickfreunde seid! 
Also beschwere Dich nicht.
Deine Gefühle sind ihm so egal wie der Sack Reis in China. Er findet es wahrscheinlich noch geil, dass er Dich provoziert mit seinen Aussagen!

Mach die Augen auf und werde erwachsen!
IIch kapiere es einfach nicht, wie man sich als nur halbwegs selbstbewusste Frau auf so einen Mist einlassen kann!
Informiere Dich mal über die Biologie des Mannes sowie der Frau, vor allem hinsichtlich der Emotionen! 
Vielleicht siehst Du dann klarer, schießt diesen Windhund ab und weißt in Zukunft, was Du zu tun und zu lassen hast!

Viel Glück!
 

6 LikesGefällt mir
29. August um 21:18

Einfache Geschichte:

Blockiere ihn überall und hab einfach nur Sex mit ihm.

Ein Sexfreund hat im Privatleben nichts verloren.

Wenn du eifersüchtig bist, solltest du überlegen, ob du für eine reine Sexbeziehung überhaupt geeignet bist.

Er fragt, weil er bock auf andere hat und sich einen Dreier erhofft. 

4 LikesGefällt mir
30. August um 4:28

Es ist völlig okay, daß du eine selbstbewusste Frau des 21. Jahrhunderts sein möchtest und Sex als solches ohne Brimborium und Tata (also ohne den Firlefanz, den unsere Vorfahren seit mindestens der Viktorianischen Zeit kultiviert haben) mit dem einen oder anderen Mann haben willst.

Durch die Hintertür die Eifersucht, welche einem Besitzanspruch entspringt, hereinsickern zu lassen, ist oberdoof. Ihr habt keine Ansprüche aufeinander.

Er ist aber entweder dumm oder frech. Es könnte in die Richtung laufen, daß du ihm die eine oder andere holde Maid zuführen sollst, seine kleine Ghislaine Maxwell wirst.

Entscheide selbst, inwieweit du dabei mitmachen willst. Es scheint, als ob du da nicht mitmachen willst,  dann sag ihm das klipp und klar und warte, wie er darauf reagiert. Vielleicht ist er wirklich nur dumm und hat einen dummen Scherz gemacht. Ich halte es für möglich.


Pi




 

Gefällt mir
30. August um 9:46
In Antwort auf orpah_21073070

Hallo, ich habe eine lockere Affäre seit ein paar Monaten. Es war beiden klar, dass daraus nie eine Beziehung wird und wir sind auf der gleichen Wellenlänge.

Nun bin ich aber etwas ratlos und kann das Verhalten dieses Mannes nicht interpretieren. Wenn ich auf IG eine Story poste und ein anderer Mann dabei ist (ein Freund, Bekannter, egal) dann verhält er sich total bekloppt. Z.B. heute schrieb er mir dass eine meiner Freundinnen ihm gefalle (welche auch auf dem gepostetend Bild war). Meine Reaktion: gehts noch?
Er gab dann nicht auf und sagt sie könnte ja auch mit ihm Sex haben, wir seien ja nicht verheiratet, er könne auch mit anderen Sex haben, ob ich meiner Freundin nicht von ihm erzählen möchte?
Ich kann bei solchen Aussagen dann kein ruhiges Blut behalten und habe trotz allem einen Anflug von Eiversucht. Vor allem wenn es um meine Freundin geht und diese zudem gar nicht sein Typ ist.

Warum macht der mich eifersüchtig? Er will keine Beziehung und dies ich für mich ok. Die Abmachung war klar.
Aber ich finde es daneben, dass er mir unter die Nase reibt, dass er andere Frauen toll findet und mit andern Sex haben möchte.

Ich möchte lieber nach dem Motto "was ich nicht weiss macht mich nicht heiss" leben 

Mein Tipp: erwachsen werden und den ganzen Instagram Fratzenbuch sonstwas Dreck vom Schlaufon entfernen!

Kindergarten!

3 LikesGefällt mir