Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexfreunde - Will er mehr?

Sexfreunde - Will er mehr?

1. Juli 2012 um 21:25

Hallo (:
Ich habe seit Ende April ein Techtelmechtel mit einem Freund von mir. Kennengelernt haben wir uns kurz davor. Das ganze sollte eigentlich ein ONS bleiben, aber irgendwie war ich von Anfang an total vernarrt in ihn
Jedenfalls treffen wir uns seitdem mindestens zweimal die Woche, meist übernachtet einer dann bei dem anderen.
Vor kurzem waren wir zusammen einen Tag lang in Holland. Dort hat er mich spontan auf die Wange geküsst und im Auto zweimal meine Hand genommen. Ann dem Tag ist auch nichts weiter gelaufen. Wir haben also nicht jedes Mal Sex.
Einmal, als ich mit meiner besten Freundin in einem Club war und einer ihrer Freunde mir etwas zu Trinken ausgegeben hat, ist er ausgerastet (wir haben in dem Moment SMS geschrieben). Vor kurzem kam dann allerdings eine SMS im Streit (der aber längst wieder beseitigt ist): "Geh doch zu deinem Ex Sch... lutschen. Ich bin nicht eifersüchtig, du kannst bumsen, wen du willst."
Man muss dazu sagen, dass mein Ex meinen "Schwarm" (ich hasse dieses Wort ) angeschrieben hat, er solle mich in Ruhe lassen und so ein Schwachsinn. Als ich wegen einer Sache dann nicht ihm, sondern meinem Ex geglaubt hab, kam es zu diesem Streit.
Freitag war er bei mir, da meinte ich: "Ich müsste bald meine Tage kriegen, wenn nicht hast du ein Problem - oder die anderen zwei Typen!" (habe das aber wirklich nur aus Spaß gesagt um zu gucken, wie er reagiert). Er war total sauer und meinte: "Ich war jetzt zwei Wochen weg und hatte da auch Angebote. Ich hab den Weibern aber allen gesagt, dass ich das Armband, das ich immer anhabe von meiner Freundin K. (das bin ich ) bekommen hätte und mit denen nichts laufen wird." Ich: "Freundin?" Er: "Ja als Ausrede eben." Er hat dann auch geschworen, dass nichts passiert sei (er hatte zwei Wochen lang Berufsschule in einem anderen Bundesland, deshalb ..). Ich glaube ihm das auch.
Er hat zugegeben, dass er schnell eifersüchtig werde.
Freitag hat er auch meine Mutter und meine Tante kennengelernt. Zwar meinte er vorher: "Ich will aber nicht, dass das so rüberkommt als ich würde ich meine Schwiegermutter treffen", als ich ihm dann aber erzählt habe, dass meine Mutter meinte, sie möge ihn, hat er sich gefreut und am nächsten Tag gefragt, ob sie noch etwas über ihn gesagt habe. Als meine Tante Anspielungen gemacht hat à la "zukünftiger Schwiegersohn", hat er nur gegrinst.
Er sagt (auch Freitag vor meiner Mutter + Tante) und schreibt manchmal "I love ya" .. aber eben nicht "Ich liebe dich" oder "I love you", was ja irgendwie .. naja "förmlicher" wäre. Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine
Einmal hat er mir erzählt, er würde noch an seiner Ex hängen. Als er vor mir mal mit ihr geschrieben hat, sah ich, dass er sie im Handy unter "L. (:" eingespeichert hat. Am Freitag war der Smilie dann weg.
Anfang Juni hat sie allerdings ein Bild von beiden gemacht, auf dem er ihr auf die Wange küsst. Sie hat es im Internet gepostet und einen Songtext druntergeschrieben.
Samstag hat er mir das Bild gezeigt und meinte: "Süß ne?" .. was soll das?! Er weiß auch, dass ich ab und zu mal eifersüchtig bin.
Als ich vor kurzem bei ihm geschlafen habe und zwischendruch aufgewacht bin, hat er mich auf die Stirn geküsst. Auch kuschelt er sich, wenn wir schlafen oder er eben wachwird, meist an mich.
Als ich ihn darauf angesprochen hab, dass ich nicht nur ein Trostpflaster sein will, weil er mir mal von der und mal von der erzählt hat (allerdings nie, dass er Sex mit ihnen hatte, nur dass er sie ja "so geil" fände), meinte er, dass er dann jawohl nicht mit mir nach Holland gefahren wäre und gar nicht erst bei mir übernachten oder mich nach dem Sex rausschmeissen würde (klingt hart, aber ist ja eigentlich positiv für mich ). Dasselbe hat er Freitag gesagt. Also dass er sich nicht so eine Mühe geben und mir jeden Tag schreiben würde (allerdings muss man dazu sagen, dass sich das ziemlich abwechselt. Oft schreibe auch ich ihn an), wenn er nebenbei noch andere gehabt hätte.
Ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll.
Freitag hat er mir auch immer wieder gesagt, dass er mich ja so vermisst habe. Allerdings muss man dazu sagen, dass er ziemlich betrunken war und man dann ja sowieso alles und jeden liebt und vermisst :/
Was denkt ihr? Bin ich nur ein netter Zeitvertreib oder ist da doch mehr?
Vielen Dank schon mal für mögliche Antworten.
Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch noch

Mehr lesen

2. Juli 2012 um 12:48

Hmmm
Keiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 17:52

Was willst denn du?
halli hallo

So wie du die Lage beschrieben hast, sieht es so aus, als ob ihr beide mehr wolltet, als eifach nur Sex. Vielleicht solltest du dir zuerst einmal genauer überlegen, wie das Ganze weitergehen soll oder was du dir wünschen würdest. Ihr führt ja schon auf eine gewisse Weise eine Beziehung (Treue, gemeinsame Aktivitäten), frag ihn doch mal, was du für ihn bist und wie er die ganze Sache sieht.

Mit seinen Provokationen und Sticheleien, will er vielleicht nur prüfen, wie du reagierst und ob du eifersüchtig wirst.

Aber eben, an deiner Stelle würde ich das Gespräch mit ihm suchen, anderst kannst du's wohl nicht herausfinden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 22:14

Irgendwie kindergarten
SORRY, aber echt Wie alt seid ihr den beide?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook