Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexfotos von der Ex

Sexfotos von der Ex

10. Februar 2004 um 1:14

Mein Freund strapaziert ohnehin schon so!!!!!

Irgendwie bin ich ja selber schuld!!!

Als ich mir ein Buch von seinem Freund ausborgen wollte, sagte er einfach "Such doch in der Abstellkammer!"

Das hab ich auch gemacht!!! Aber beim Stöbern hab ich auch ein paar CDs mit Fotos von seiner Ex gefunden!!!!!

SEX FOTOS - wie sie es sich selber macht mit einer brennenden Kerze - gefesselt!!!! usw...

Unterteilt in Kategorien wie:
- großes Möschen
- mit Kerze in der Möse
- sie ist dicker geworden...

Ich kann meinem Freund nicht in die Augen schauen!!!


Ich hasse mich!!! Ich hasse ihn!!! Ich hasse sie!!!!

Sie war total durchgeknallt und hat einfach alles gemacht - sexuell gesehen!! Sie hat nichts ausgelassen!!!

Sie haben sich gegenseitig mit ihren Psychospielen fertig gemacht. Sie wollte sich 30 Mal umbringen.
Hundertmal war Schluss und dann gingen sie erst wieder zusammen.

Mein Freund hat mir auch schon öfters gesagt zb:
- Zieh dir hohe Schuhe an
- Mach dir doch einen schwarzen Lidstrich
- Zieh dich sexy an
- Warum ich nicht anderen Schmuck trage

Und das Beste:

- Ich will, dass du niemals dick wirst - das mag ich überhaupt nicht!
Und seine Ex wurde dick und dann hat er Schluss gemacht!!!

Meine Frage:
Ich glaub schon, dass ich spinne, - ich denke er vergleicht mich ständig mit der Tussy
- wie ich angezogen bin
- wie ich im Bett bin!!

Oft denken ich er will, dass ich so bin wie sie!
Dass ich jedes Spiel mitmach - sexuell und auch sonst, aber ich bin so verdammt prüde!!! Ich kann und will das einfach nicht!!!!

Er war mit ihr vier Jahre zusammen - ich bin mit ihm schon zwei Jahre zusammen.
Und er hat gesagt, dass er sie nie richtig geliebt hat!!

Warum sagt er sowas?? Könnt Ihr das glauben????

Ich weiss gar nichts mehr - ob er mich liebt - oder sie noch liebt!!!


Kann mir irgendjemand erklären was ich machen soll - was ist das für ein psychologisches Phänomen wo der Partner einen so haben will wie die Ex war`???

Ich krieg schon Weinkrämpfe bitte helft mir!!!!


Mehr lesen

10. Februar 2004 um 1:48

Was ist das
für eine Liebe?
Hi ilovew,

also ehrlich gesagt habe ich das Gefühl als ob dein Freund super egoistisch ist???
Er möchte dich ändern und gibt dir das Gefühl als ob du super langweilig wärst, wenn du dich nicht umformen lässt.
In einer gesunden Beziehung sollte man auch nie über Ex-Beziehungen reden, dass verletzt doch ungemein, allein schon so ein vergleich.
Und ständig Angst zu haben weil man dick werden könnte und verlassen wird ist keine Basis für eine Beziehung.
Frag dich doch mal ob du ihn verlassen könntest wenn er zunimmt?
Vielleicht wirst du dann merken, dass dieser Typ dich vielleicht für seine sexuellen Gelüste ausnutzt, so hart sich das auch anhört!
Vielleicht täusche ich mich aber für mich klingt das nach wenig Gefühl!

Caroline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2004 um 1:59
In Antwort auf ashley_12041947

Was ist das
für eine Liebe?
Hi ilovew,

also ehrlich gesagt habe ich das Gefühl als ob dein Freund super egoistisch ist???
Er möchte dich ändern und gibt dir das Gefühl als ob du super langweilig wärst, wenn du dich nicht umformen lässt.
In einer gesunden Beziehung sollte man auch nie über Ex-Beziehungen reden, dass verletzt doch ungemein, allein schon so ein vergleich.
Und ständig Angst zu haben weil man dick werden könnte und verlassen wird ist keine Basis für eine Beziehung.
Frag dich doch mal ob du ihn verlassen könntest wenn er zunimmt?
Vielleicht wirst du dann merken, dass dieser Typ dich vielleicht für seine sexuellen Gelüste ausnutzt, so hart sich das auch anhört!
Vielleicht täusche ich mich aber für mich klingt das nach wenig Gefühl!

Caroline

Bin ihm hörig!!!
Danke für die schnelle Antwort!!

Er hat schon so einen richtigen Bierbauch!!

Und ja du hast recht er ist wahnsinnig egoistisch!!

Das erste Jahr war ein voller Traum mit ihm zusammen, aber das zweite ein voller Horror!!!

Ich hab erst vor einem halben Jahr erfahren, dass er so eine Beziehung hatte - durch Zufall!!!

Ich hab ja nicht gewusst, dass er so egoistisch ist, und hab mich in ihn verliebt!!

Verliebt sein, heisst ja auch blind sein und vielleicht auch hörig sein - der Verstand setzt aus!!!

Wenn ich das alles gewusst hätte, hätte ich doch niemals was mit ihm angefangen!!!
Ach wie bereue ich doch das Ganze!!!!

Was soll ich tun!!!

Hab so oft Schluss machen versucht, bin ihm hörig, bin wie ein Hund lass mir alles gefallen!!!

Was er auch sagt!!!!

Bin am Ende!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2004 um 12:20
In Antwort auf shea_11909372

Bin ihm hörig!!!
Danke für die schnelle Antwort!!

Er hat schon so einen richtigen Bierbauch!!

Und ja du hast recht er ist wahnsinnig egoistisch!!

Das erste Jahr war ein voller Traum mit ihm zusammen, aber das zweite ein voller Horror!!!

Ich hab erst vor einem halben Jahr erfahren, dass er so eine Beziehung hatte - durch Zufall!!!

Ich hab ja nicht gewusst, dass er so egoistisch ist, und hab mich in ihn verliebt!!

Verliebt sein, heisst ja auch blind sein und vielleicht auch hörig sein - der Verstand setzt aus!!!

Wenn ich das alles gewusst hätte, hätte ich doch niemals was mit ihm angefangen!!!
Ach wie bereue ich doch das Ganze!!!!

Was soll ich tun!!!

Hab so oft Schluss machen versucht, bin ihm hörig, bin wie ein Hund lass mir alles gefallen!!!

Was er auch sagt!!!!

Bin am Ende!!!!

Du hast doch noch deine innere Stimme
Hi ilovew,

mensch irgendwie kann ich mir schon vorstellen wie du dich fühlst.
Ich denke du bist in dieser Lage, weil du vernachlässigt hast in dieser Beziehung, deine innere Stimme Intuition zu hören.Dann passiert nähmlich das man sich und seinen Erwartungen untreu wird und Dinge tut oder mit sich machen lässt, die nicht zu einem passen.
Du mußt auf jeden Fall endlich mal konsequent sein!Ich weiß das ich so leicht gesagt, aber mal ehrlich was nützt dir eine schöne Erinnerung an früher, wenn du im jetzt unglücklich bist, davon wird man nur depressiv.
Hast du einen Job der dich ablenkt??
Das ist sehr wichtig und treff dich oft mit deinen Freundinnen, wichtig ist das du dich wieder findest und dein leben und Gefühle wieder fühlst.
Und hab keine angst allein zu sein,dass ist das wichtigste.
Du kannst dich gerne an meine E-mail wenden, wenn du lust hast !!
(reminder1@lycos.de)
Wichtig ist das du wieder du selbst wirst und deine innere Stimme wahrnimmst, die dich warnt, und das kannst du auch nur wenn du viel Zeit mit dir selbst verbringst und was für dich alleine tust.

Also bis dann

coline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2004 um 13:11

Helfen?
es tut mir leid für dich, aber DU hast dir die cd's angeschaut.
mit dem wissen musst du jetzt leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2004 um 16:22
In Antwort auf janene_12645599

Helfen?
es tut mir leid für dich, aber DU hast dir die cd's angeschaut.
mit dem wissen musst du jetzt leben.

Tolle Hilfe
na klasse...sprudel mal hier nicht so auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen