Home / Forum / Liebe & Beziehung / SexEmail von der Ex

SexEmail von der Ex

4. Februar 2014 um 0:34

Hallo ihr lieben,
seit drei Jahren sind wir nun ein Paar- (zwei Kinder), leben zusammen, haben Pläne für die Zukunft.. alles gut. Nur heute habe ich es nicht lassen können an seinen Rechner zu gehen- ich weiß es ist absolut nicht in Ordnung- es ist mir auch im nachhinein sehr unangenehm- aber jetzt ist es passiert.. gefunden habe ich eine email seiner Ex"Freundin"(Sie waren nie richtig zusammen). Die email ist vom 11.2012 als unsere Tochter grade mal 5 Monate alt war. In der email sind vier Bilder- kein Text- die ersten drei mit ihrem Oberkörper wie sie verschmitzt in die Kamera lächelt- nicht nackt- und dann das vierte letzte Bild ein Frontal-shot von ihrer Vagina. Da das ganze jetzt schon zwei Jahre her ist- bin ich wahrscheinlich irgendwie nicht richtig geschockt- es zu sehen und zu begreifen ist irgendwie surreal. Diese Frau hat immer noch Kontakt zu uns/ihm und es ist eine innige Freundschaft die er zu ihr hegt- an Geburtstagen ist sie immer da gewesen und überhaupt ist sie unglaublich freundlich und "nett". Ich habe an ihrer Art schon immer irgendwie gemerkt das irgendwas nicht stimmt- aber habe es immer schnell abgehakt. Mir fällt es sehr schwer die Situation einzuschätzen. Reicht so ein Bild um eine Beziehung in Frage zu stellen? Wie soll ich mich verhalten- ich bin ganz schön überfordert- aber auch irgendwie gefasst. Wie sollte man ihn und sie damit konfrontieren. Warten bis zur nächsten Begegnung?
Danke euch!

Mehr lesen

4. Februar 2014 um 7:29

C
Die ex solltest du erstmal auf diese sache nicht ansprechen. Du führst eine beziehung mit deinem freund - nicht mit ihr! Es werden noch einige frauen deinen freund anmachen - es geht darum wie er sich diesen damen gegenüber verhält. Geht er darauf nicht ein - ist alles gut. Geht er jedoch auf diese anspielungen ein - trägt alleine ER die schuld. Immerhin hat ER dir treue "versprochen" und nicht die frauen. Also diese angelegenheit solltet ihr unter euch klären! Solltest du ihm den kontakt mit der ex verbieten wollen ist es ebenfalls eine sache zwischen euch beiden. Das hast du IHM zu sagen und er IHR! Also du solltest mit der ex gar nicht in kontakt treten wegen sowas! Es ist eine angelegenheit zwischen dir und deinem freund!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2014 um 7:51

Hi,
SPRECH IHN DARAUF AN....!!!!
Das ist abartig und ich würde meinen Mann verlassen, sofort und ihne wiederrede...
Und sie sowieso... das ist soo eklig. Wenn ich mir nur vorstelle das mein Mann und dessen exfrau.. bäh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest