Forum / Liebe & Beziehung

Sexchat

Letzte Nachricht: 10. März um 12:49
07.03.21 um 17:17

Hallo liebe community,

ich habe meinen Freund jetzt schon öfter (3mal) erwischt (durch emails )wie er gegen geld auf sex cam chat seiten sich mit irgendwelchen mädels vergnügt
habe ihn immer darauf angesprochen und habe ihm gesagt dass es mich stört und verletzt
pornos an sich sind mir egal aber dass er dafür mädels bezahlt dass sie genau das machen was er will das stört mich schon sehr
jedesmal hat er nicht wirklich ein wort dazu rausgebracht und hat es meistens nicht zugegeben und gelogen .. 
dazu kommt noch dass wir so gut wie nie mehr sex haben bzw wenn wir es machen geht bei ihm garnix 
es zehrt an mir schon eine weile und ich hab ihn drauf angesprochen dass ich gerne eine erklärung hätte bzw ob er mich nicht mehr attraktiv findet (wäre meine logische schlussfolgerung) aber eine richtige erkläung bekomm ich nie ... 
ich weiss nicht was ich hmachen soll ich habe mich noch nie so unsicher und unattraktiv gefühlt...
 

Mehr lesen

07.03.21 um 17:36

Wie soll er dich denn ernst nehmen ?

Du erwischst ihn und meckerst und zeterst.

Du möchtest reden und er schweigt.

Du nimmst das alles hin, ohne Konsequenzen zu ziehen. Natürlich macht er es immer wieder, ihm blüht ja nichts, außer dein nerviges Gemecker.

Damit verliert er immer mehr den Respekt vor dir, da er merkt, dass du ihm am Ende des Tages vor lauter Liebe sowieso alles durchgehen lässt.

Was hält dich bei einem Mann, der dich nicht anfasst aber andere Frauen dafür bezahlt, dass sie tun was er will ?

Überlege dir genau, was du dir für eine Beziehung wünschst und reflektiere, ob er der Mann ist, mit dem du so eine Beziehung führen kannst.

 

Gefällt mir

10.03.21 um 8:26
In Antwort auf

Wie soll er dich denn ernst nehmen ?

Du erwischst ihn und meckerst und zeterst.

Du möchtest reden und er schweigt.

Du nimmst das alles hin, ohne Konsequenzen zu ziehen. Natürlich macht er es immer wieder, ihm blüht ja nichts, außer dein nerviges Gemecker.

Damit verliert er immer mehr den Respekt vor dir, da er merkt, dass du ihm am Ende des Tages vor lauter Liebe sowieso alles durchgehen lässt.

Was hält dich bei einem Mann, der dich nicht anfasst aber andere Frauen dafür bezahlt, dass sie tun was er will ?

Überlege dir genau, was du dir für eine Beziehung wünschst und reflektiere, ob er der Mann ist, mit dem du so eine Beziehung führen kannst.

 

@beautifulmind89: Es ist zwar nicht mein Thread, aber deine Antwort hat mich echt zum nachdenken gebracht, denn mir geht es genauso, wie der Verfasserin. Mein Mann lässt richtig viel Kohle da und sagt, dass es doch sein Konto und sein Geld sei. Laufen tut zwischen uns auch nicht mehr.
LG
Mel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.03.21 um 12:40
In Antwort auf

@beautifulmind89: Es ist zwar nicht mein Thread, aber deine Antwort hat mich echt zum nachdenken gebracht, denn mir geht es genauso, wie der Verfasserin. Mein Mann lässt richtig viel Kohle da und sagt, dass es doch sein Konto und sein Geld sei. Laufen tut zwischen uns auch nicht mehr.
LG
Mel

Warum trennst Du Dich dann nicht von ihm, wenn sexuell zwischen Euch nichts mehr läuft und er sich seine Befriedigung lieber bei fremden Frauen im Chat holt, für die er auch noch bezahlt anstatt sie bei Dir kostenlos zu bekommen, wenn er sich wieder um Dich bemühen würde?

Gefällt mir

10.03.21 um 12:49
In Antwort auf

Warum trennst Du Dich dann nicht von ihm, wenn sexuell zwischen Euch nichts mehr läuft und er sich seine Befriedigung lieber bei fremden Frauen im Chat holt, für die er auch noch bezahlt anstatt sie bei Dir kostenlos zu bekommen, wenn er sich wieder um Dich bemühen würde?

Ich vermute dass Frauen, die so erniedrigt werden und nicht sofort den Absprung schaffen, so ein kaputtes Selbstbild und Selbstwertgefühl haben, dass sie Angst vor der Trennung haben.

Sie denken sich, dass sie nicht gut genug sind und jeder Mann sie so behandeln würde, da sie es nicht anders verdient hätten.

Ich finde es immer schwer darüber zu urteilen. Wenn man sich zum Beispiel die Höxter Morde anschaut...alle Frauen waren freiwillig dort. Aber ihr Wille war komplett gebrochen. Ich denke, dass das so tief in die Psyche eingreift, dass man das als "normale" Frau niemals nachempfinden kann.

Ich kann nur immer raten, sich wieder selbst zu lieben. Das ist schwer aber nicht unmöglich.

Du bist eine liebenswerte Frau und es gibt viele Männer da draussen, die dich respektieren und lieben würden, wenn du ihnen die Chance dazu geben würdest.

Du musst nicht bei jemanden sein der dich nichg glücklich macht. Das Leben ist zu kurz um es zu verschwenden. Mit warten auf eine Verbesserung oder ein Wunder.

Das ist dein Leben. Hab keine Angst vor Veränderungen, sondern lebe dass Leben, dass du dir wünschst.

Ich hoffe dass du die Kraft findest, dich zu lösen und erkennst, dass du mehr wert bist, als du dir gerade zugestehen kannst.

1 -Gefällt mir