Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexchat beichten?

Sexchat beichten?

2. August 2016 um 13:15

Hallo,

ich bin 23 und habe eine riesen Dummheit gemacht.

Vor 3 Jahren, bevor ich mit meiner jetzigen Freundin (2 Jahre Beziehung) zusammen war, habe ich mit einer Frau online Sexualfantasien und Nacktbilder ausgetauscht.

Vorgestern hat mich diese Frau wieder angeschrieben.

Da wir im Moment eine kleine Sexflaute haben (2 Wochen kein Sex) ist mein Hirn irgendwie in die Hose gerutscht und ich hab der Frau geantwortet und ein Nacktbild geschickt.

Daraufhin meinte sie, sie wolle meine Freundin bei Facebook darüber informieren.

Ich glaube zu 95%, dass sie es nicht schafft meine Freundin zu kontaktieren, weil ich meine Daten im Internet sehr anonym halte und man eig. auch nicht auf Facebook erahnen kann mit wem ich zusammen bin. Aber ein gewissen Restrisiko besteht natürlich immer.

Diese Ungewissheit und Angst und Reue belastest mich im Moment extrem.

In einem Artikel zu Bezihungsthemen stand, man solle so eine einmalige Kleinigkeit lieber mit ins Grab nehmen.

Aber auf der anderen Seite will ich mein schlechtes gewissen los werden und für den Fall, dass sie es schafft meine Freundin zu kontaktieren wäre es natürlich besser wenn ich zuvor komme.

Was meint ihr? Beichten oder lieber ausklingen lassen und hoffen?

Mehr lesen

2. August 2016 um 14:12

Mich
erfreut es gerade sehr, dass es anscheinend doch noch Leute mit Gewissen gibt.
Ob ich es sagen würde oder nicht fällt mir sehr schwer zu beantworten.
Ich selber weiß z.B. dass mein Freund eine Freundschaft zu einer Freundin pflegt von der er mal was wollte. Er steht auch in Kontakt zu ihr. Da läuft nichts, aber trotzdem emfinde ich das Verschweigen schon als Vertrauensbruch. Ich musste lange mit mir kämpfen.

Hier ist guter Rat teuer. Ich weiß nicht, was ich machen würde. Kenne sie ja nicht und kann somit gar nicht abschätzen wie sie so reagieren würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2016 um 19:52

.
Mal eine Frage:
Was hat diese Frau für einen Grund dir schaden zu wollen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest