Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexbeziehungen-Hat jemand Erfahrung?

Sexbeziehungen-Hat jemand Erfahrung?

29. Juli 2013 um 22:00

Hallo meine Lieben,
hat jemand Erfahrungen mit Sexbeziehungen? Vielleicht sogar mit solchen, aus denen mehr wurde? Gibt es klare Anzeichen, die mir zeigen, dass das definitiv nicht mehr sein kann als "nur" Sex und Spaß? Möchte nicht unvorsichtig sein und etwas übersehen. Bin in Sachen "Sexbeziehung" ziemlich unerfahren. Danke

Mehr lesen

30. Juli 2013 um 14:53

....
kann ich nicht im moment zu 100% sagen, aber eines ist definitiv richtig: er gefällt mir immer mehr. Meinst also sowas hat nie ne chance?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 21:16

Vollkommen!
sehe ich auch so. kannst ja in keiner beziehung. wie oft passiert es dass es schnell anfängt und hach die und andere pläne geschmiedet werden und plötzlich merken beide tja die person ist ja doch nicht so, wie ich sie am anfang definiert habe. meiner meinung nach muss man sich einfach viel zeit zum kennenlernen nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 22:09

SEX OHNE LIEBE= WIE AUTOFAHREN OHNE REIFEN
SEX OHNE LIEBE= WIE AUTOFAHREN OHNE REIFEN++

SEX OHNE LIEBE= WIE AUTOFAHREN OHNE REIFEN++

SEX OHNE LIEBE= WIE AUTOFAHREN OHNE REIFEN++

SEX OHNE LIEBE= WIE AUTOFAHREN OHNE REIFEN++

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 22:12

SEX OHNE LIEBE= WIE AUTOFAHREN OHNE REIFEN++
SEX OHNE LIEBE= WIE AUTOFAHREN OHNE REIFEN

SEX OHNE LIEBE= WIE AUTOFAHREN OHNE REIFEN++

SEX OHNE LIEBE= WIE AUTOFAHREN OHNE REIFEN++

SEX OHNE LIEBE= WIE AUTOFAHREN OHNE REIFEN++

SEX OHNE LIEBE= WIE AUTOFAHREN OHNE REIFEN++

sofort hilfe bei depression+liebeskummer +++
>>> astrowolf0077@gmail.com <<<

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 22:53

Ein paar "regeln":
- Es muss Dir egal sein, wie oft er sich meldet.
- Keine Eifersucht, keine Kontrollversuche, kein ausfragen. Du darst keine Rechenschaft oder Exklusivrechte verlangen, auch wenn es mal im Eifer besprochen wurde!

Ich hatte noch nie eine reine Sexbeziehung, aber eine gute Freundschaft mit Extras ab und zu. Ich konnte mir alles mit genug Abstand anhören. Fühlte keine Eifersucht oder sonstige Besitzansprüche. Ich habe geholfen, zugehört und das selbst in Anspruch genommen, wenn ich wollte und konnte. Hab es bleiben gelassen, wenn es nicht ging oder ich nicht wollte! Das war ok, für beide! Keine Vorwürfe.

Wenn aber nur ein kleines Gefühl auftaucht, welches ich beschrieben habe, wird es Zeit die Karten auf den Tisch zu legen, den Kontakt abzubrechen oder wirklich eine Beziehung zu führen - je nach Resonanz! Alles andere wird Dich fertig machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2013 um 20:50

ATTENTION++ MIT DER LIEBE SPIELT MAN NICHT +++
ODER......

EINMAL VERARSCHT ==== IMMER VERARSCHT<<<

SOLANGE DIE MENSCHEN NICHT EHRLICH SIND...
IST ALLES NUR SEX... LÜGE... KRIEG + CHAOS.

alles nur ROSENKREIG + BLÖDER ... +++
AMEN ++
EHRLICHE >A S T R O L O G I E <
>> KOMMT NUR VOM >> A S T R O W O L F <<
ALLES ANDER SIND NUR LÜGEN
DER >> ASTRO-MAFIA ++ AMEN +++

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook