Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexbeziehung- was nun?

Sexbeziehung- was nun?

12. Februar 2013 um 15:21

Hey ihr lieben!
Hab grad eine komische situation und brauch dringeeeend eure hilfe!!
Also.... Ich hab übers internet einen typen kennen gelernt.. Wir haben viel geschrieben und ich wollt 'cool' rüberkommen und dadurch dass ich eh nicht mehr wollte haben wir angefangen schmutzige bilder zu schicken und dann über sexbeziehungen zu reden .. Wir haben uns mal in einem club getroffen und dann haben wir im auto sex gehabt . 2 wochen später war er bei mir und hatten wieder sex, und wir haben viel geredet über familie und zukunftsängste was die arbeit angeht und so.. Gestern hatten wir wieder sex im auto und er war so lieb, bussi auf die stirn und handgrösse vergleich und sowas wenn wor schreiben ist er woeder der 'coole' aber wenn wir zusammen sind ist es wie wenn wir jahre lang zusammen wären .. Ich bin sehr verwirrt und weiss nicjt was er will
Aja übrigens .. Ich bin hals über kopf verliebt

Danke für die hilfe!

Küsschen joleen

Mehr lesen

12. Februar 2013 um 16:33

Reden!
Liebe Joleen1801,

Meiner Meinung nach solltest du, auch wenn du damit das Risiko eingehst, dass er vielleicht das ganze beenden möchte, mit ihm offen darüber reden! Es zahlt sich für dich nicht aus so weiterzumachen! Es würde dir nur weh tun und dich verletzen. Nimm dir meinen Rat zu Herzen, darum bitte ich dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 17:02


Hallo Aldovandini85 !
Danke erstmal für die Antwort.

Ich bin ziemlich verwirrt .. wir sind ziemlich gleich und deswegen macht mich das alles noch mehr fertig..

Ich kann ihn nicht fragen oder drauf ansprechen weil ich angst hab dass er es dann ganz beenden will

Küsschen Joleen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 17:08

...
Ich würd nur gern wissen welche erfahrungen ihr damit gemacht habt (wenn ihr welche gemacht habt) und ob ihr mir tipps geben könnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 17:39

..
Ich weiss wie er heisst, wo er wohnt, wann er geburtstag hat und noch vieles mehr!
Nein er ist nixht verheiratet, er ist 20 und ich 19 ubd wir wohnen beide mit den eltern und mit meiben eltern ist es kompliziert deswegen will ich nicht dass er her kommt und ich will nicht 1 stunde fahren ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club