Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexbeziehung oder doch schon zum weg einer Beziehung

Sexbeziehung oder doch schon zum weg einer Beziehung

5. November 2016 um 23:28

Hallo. Hab mal eine Frage: ich hab seit 5 Jahren eine "Sexbeziehung" wir haben auch ein Kind zusammen. Treffen uns regelmäßig zum übernachten mit dem Kind zusammen auch mal alleine und das jedes Wochenende. Wir machen zusammen den Haushalt bei Geldproblemen helfen wir uns gegenseitig wenn der eine was braucht, ob Klamotten oder Lebensmittel. Es geht auch nicht immer um sex manchmal reden wir nur oder gucken Fernseh. Wir haben auch nicht regelmäßig Sex. Wenn ich ihn anspreche, ob wir nicht mal zusammen ziehen sollen, wegen Kind und schon so lange was zusammen haben und uns ergänzen und die Macken des anderen gut kennen, kommt immer der Spruch mehr wie Sex haben wir doch nicht. Ich habe Gefühle für ihn und das schon sehr lange. Doch nun meine Frage, ist das wirklich nur eine Sexbeziehung oder hat er vielleicht Angst enttäuscht zu werden, Wege schlechter Erfahrungen.

Mehr lesen

6. November 2016 um 11:45

Mit der Sexbeziehung ein Kind.... Es gibt wirklich nix, was es nicht gibt.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram