Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexbeziehung oder doch mehr? Soo kompliziert

Sexbeziehung oder doch mehr? Soo kompliziert

1. März 2015 um 13:31

Hallo Ihr lieben,
Kurz zu mir, ich bin Anfang 20 und ich habe ein Problem. Es ist eine etwas längere Geschichte. Vor 5 Jahren habe ich IHN kennengelernt, wir waren zuerst beste Freunde und nach einem halben Jahr sind wir uns näher gekommen. Noch in der Beziehungs-Anfangsphase habe ich ziemlich Mist gebaut und mit einem anderen geschlafen. Danach war das Vertrauen natürlich hinüber und er konnte sich nicht mehr fest an mich binden. Wir hatten daraufhin 1 Jahr lang eine Sexbeziehung mit sehr vielen Höhen und Tiefen (mussten uns treu sein). Ich habe ihn öfters sehr enttäuscht in dieser Zeit und irgendwann ging es dann eben auseinander. Ich konnte ihn allerdings nie vergessen, habe um ihn gekämpft, weil ich unglaublich verliebt in ihn war. Ich bin eben etwas kompliziert in zwischenmenschlichen Dingen ... Das war die Vorgeschichte. Auf jeden Fall haben wir jetzt seit 14 Monaten wieder etwas am laufen. Am Anfang war er total distanziert und hat mich kaum an sich rangelassen, hat sich 1x Pro Woche bei mir zum sex gemeldet, ohne küssen, ohne alles andere, einfach nur sehr kühler sex. Es war aber von Anfang an ausgemacht, dass es NUR eine Sexbeziehung ist, ABER wir müssen uns immer treu sein. Nun ja, die Wochen und Monate vergingen und mit der Zeit hat sich einiges geändert: er will mich täglich sehen, ich wohne praktisch schon halb dort, übernachte dort jeden zweiten Tag, wir küssen uns den ganzen Tag, kuscheln die ganze Nacht, ärgern uns aus Spaß, Essen miteinander, hängen mit seinen Freunden ab, sind beide Mega eifersüchtig, reden über alles, streiten sehr oft wegen Kleinigkeiten, vertragen uns im Endeffekt aber immer wieder. Jetzt zu dem "Problem": er sagt er will einfach keine Beziehung mit mir, er hätte bindungsangst bei mir, wir vertrauen uns nicht und eine beziehung würde einfach nicht funktionieren. Er ist aber auf alles und jeden eifersüchtig, das ich auch nur anschaue und kümmert sich total lieb um mich. Wie kann das sein? Ich verstehe das alles nicht. Allerdings misstraut er mir auch aufs übelste. Er unterstellt mir immer ich hätte andere Typen und würde ihm Fremdgehen und würde mit anderen Männern flirten usw. Hallo?!? Ich würde ihn nie nie niemals betrügen!!! Wie kann ich ihn davon überzeugen, dass er eine richtige Beziehung mit mir will? Habt ihr Ideen ? Danke schonmal Liebe grüsse

Mehr lesen

1. März 2015 um 15:21

Hmm
Ja das ist mir leider schon klar, aber man muss doch was dagegen tun können ?
Früher war er ja auch schonmal in mich verliebt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat er Interesse mich kennen zu lernen?
Von: edna_12340845
neu
1. März 2015 um 15:18
Teste die neusten Trends!
experts-club