Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexbeziehung *nervig*

Sexbeziehung *nervig*

17. April 2009 um 9:01

Ich bekomme von Männern öfters mal das Angebot mit ihnen eine Sexbeziehung einzugehen,was ich aber nicht möchte und es ihnen natürlich auch sage.

Meine Frage ist nun....

Worauf schauen Männer,wenn sie mit jmd eine Sexbeziehung eingehen möchte?(Ist es vlt das Äußere?Oder steckt da mehr dahinter?)

Es ist ja schon ein Unterschied zu einer ernsthaften Beziehung.Mich würde das echt mal interessieren.

Mehr lesen

17. April 2009 um 9:18

Neeee....
natürlich schaut ein mann, wenn er eine sexbeziehung möchte, auf die inneren werte!

auf was werden sie wohl schauen??? ob du für sie sexuell attraktiv bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 9:24

Hmm...
um das zu beantworten, müsste man Dich schon näher kennen.

Aber wahrscheinlich ist es eher Zufall, wenn Dir das öfter passiert.

Und das schöne an Deinem Problem ist doch, dass Du immer die Wahl hast so eine Beziehung einzugehen, also kann man solche Geschichten doch auch schnell wieder abhaken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 9:25

Zzzzz
aufs äußere

männern ist es wichtig, wie du im bett abgehst, naja vielleicht schließt dein äußeres auf eine verruchte, hemmungslose person?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 9:36

Ein Problem hast Du doch nur, wenn...
... die Männer KEINEN Sex mit Dir möchten...



Worüber beklagst Du Dich also? Geniess Dein Leben und freu Dich doch über Angebote....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 10:03

@skyrunner13
warum hast du deine frau geheiratet?
also bei mir gehört zu einer festen beziehung, guter sex...

hast du dich so verliebt, dass du deine sexuellen wünsche unterdrückst?

ob das auf dauer gut geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 10:10

Aus Männersicht...
würde ich sagen, dass man auch vieles ausblenden kann.

Ein Schüler kann sich doch auch einrden es liegt immer am Lehrer, dass er schlecht benotet wird, wenn er selbst nichts für das betreffende Fach tut. So ist es auch hier...alle Beteiligten haben dabei sicher ein Gewissen und dieses meldet sich wahrscheinlich von Zeit zu Zeit.

Aber die Frage, die sich stellt ist welches Muster ist stärker und welches Grundverhältnis wird hier bedient. Wir Menschen verdrängen doch gern unliebsame Wahrheiten. Nehmen wir nur mal die Ernährung. "Ach, das bisschen Schokolade..."

So jetzt hoffentlich zumindest klar geworden, was Dich da irritiert im individuellen Fall müsste man sich natürlich immer die Person ansehen, weil jeder anders mit den Dingen umgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 10:55

Ehm...
Mich haben schon Männer gefragt,die eine Freundin hatten...Dann gab es schon Kumpels....Aber auch welche,die ich gar nicht richtig kenne.....-.-

und vor allem nervt es mich,wenn der Mann mich kennt und eig. weiß,dass ich sowas nicht möchte,mich aber trotzdem fragt-.-

Ich muss sagen,ich bin eig. schüchtern und ja ich find mich nicht hässlich ,aber auch nicht überdimensional schön....aber nur merke ich,wenn sie mit mir ins bett wollen,dass sie mir dann andauernd komplimente auf mein aussehen geben-.-.....und plötzlich alles für mich machen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 16:03

Tanzen
So ein Angebot krieg ich auch ab und zu, und zwar immer beim Tanzen.
Anscheinend wirkt mein Stil so sinnlich, dass die Männer meinen, ich wäre bereit sofort zum Poppen mit Ihnen nach Hause zu fahren.
Auf der Strasse oder in einem Cafe habe ich noch nie plumpe Angebote gehört. Es liegt also bestimmt an einer gewissen sexy Aussstrahlung, sei es durch Klamotten oder durch Körpersprache.
Nimm es halt als Kompliment - besser ein plumpes Sexangebot, als gar kein Mann, der sich für Dich interessiert!
Gruß
dancer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 16:22

Mmh
also ich lass nicht zu, dass soetwas mich nervt! Es geht EHRLICH an einem Ohr rein und bei dem anderem raus!
Warum versuchst Du es denn auch zu verstehen? Hat doch keinen Sinn, ist meiner Meinung nach Gedankenverschwendung! Ich WILL sowelche Männer garnicht verstehen!
Ich will wenn schon, denjeningen verstehen, der an meiner Person interessiert ist und nicht NUR an meinem Körper!
Ob da nun mehr oder weniger dahinter steckt ist doch sowieso schei*EGAL, wenn Du sowieso nicht drauf eingehst!
Man kann und muss echt nicht alles verstehen...erst Recht nicht so etwas - meiner Meinung nach - Primitives (damit bist nicht Du gemeint, sondern die Angebote der sogar vergebenen Männern)!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen