Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexbeziehung mit Ex-Freund 2 Wochen getrennt.. Ich liebe ihn..

Sexbeziehung mit Ex-Freund 2 Wochen getrennt.. Ich liebe ihn..

1. April 2011 um 18:32

Hey Leute..
Also habe da mal ne Frage an euch..
Und zwar was sagt ihr zu einer Sexbeziehung mit dem Ex..
Also ich liebe ihn noch, und für mich kam die Trennung sehr
sehr überraschend.. Und sie war wie ein schlag ins Geischt..
Auf alle Fälle haben wir uns nach der Trennung 2 Wochen
lang nicht gesehen aber telefoniert..
In der Zeit hat er mir mehr als deutlich gemacht,
dass er mich einfach nicht mehr liebt..

Dann haben wir uns halt nach 2 Wochen getroffen..
Und geredet sind spazieren gegangen, und auf einmal
küsst er mich.. Einfach so.. Klar, habe ich dann mit gemacht..
Mir erstmal hoffnung gemacht.. Habe ihn gefragt warum
er das gemacht hat und er nur so..
Auf alle Fälle haben wir draußen dann mehr oder weniger
gepoppt.. Naja.. Ging halt nicht so weils draußen warx))..


Klar er weiß das er mich rum bekommt..
Er weiß auch das ich ihn noch liebe..
Und das ich auch Sex will, naja nur so werde
ich ihn glaube eher weniger vergessen..
Meine Angst momentan ist einfach, dass wir
so weiter machen er sich weiter entwickelt
sprich sich irgendwann in eine andere ver****..
Und ich dann da stehe und ihn halt noch liebe..

Nur ich will auch nicht das er mit jemanden anderes
Schläft dann doch lieber mit mir..


Wer von euch hatte schonmal so ein ähnliches
Problem wie ich, und kann mir rat geben..
Bin verzweifelt und weiß nicht ob ich " das eingehen"
soll.. Obwohl ichs ja nichts chlecht fände,
weil wir auch so naja halt irgendwie nahe sind..

Mehr lesen

1. April 2011 um 18:35


Lass die Finger davon!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 18:40
In Antwort auf akiko_12715928


Lass die Finger davon!!!


Mit Begründungen wären nett..
Das sagt sich so leicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 18:43


Er sagt mir ja auch klar und deutlich, sexbeziehung blah..
Fühlst dich nicht schlampich..
Und das es für ihn nen leichtes spiel ist,
da er bei mir ja nicht so viel machen muss..

Aber keine ahnung irgendwie sieht man ja
kann ich nicht wiederstehen also jetzt mnich in
dem sinne sondern weil ich ihn einfach liebe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 18:53

Sehe das auch so wie Schornsteinfeger...
...Du mußt dringend Deinen Selbstschutz aktivieren! Für ihn ist das ein toller Freifahrtschein...ihr seid nicht mehr zusammen und er kann tun und lassen was er will...und das wird er auch tun...direkt von Deinem Bettchen ins nächste springen...

Tu Dir selbst den Gefallen und beende das sofort.

lg Schoko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 18:54


Nein, ich will nicht nur irgendeine Gummipuppe für ihn sein..
Darüber haben wir geredet mit dem nicht iwen anderes poppen..
Weil ichs einfach wiederlich finden würde und es mich unendlich sehr verletzten würde..
Ich habe keine ahnung ich kann bei ihm einfach nicht nein sagen weil ich ihn liebe.. Ich weiß das er mich die letzte zeit echt wie shice behandelt hat..
Ich habe ihm einen ellen langen text geschrieben und er hat alles darin runter gemacht wo ich nur das gute in ihm gesucht habe und mich für all meine fehler entschuldigt habe ihm klar gemacht wie sehr ich ihn lieebe..
und trotzdem hänge ich noch so an ihn wie entliebe ich mich wie mache ich das..??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 19:19

Nichts klappt..
JA okay.. Du hast recht.. Ich weiß das..
Aber selbst wenn ichs weiß hiflt es nicht..
Und ich weiß nicht warum, ich will ihn ja nicht mehr lieben,
von ihm los kommen, nicht jeder gedanke seins sein..
Einfach abgef****kt.. Nur es funktioniert einfach nicht..

Was soll ich machen.. Oder wie soll ichs machen..
Ich mein er ist kein schlechter Mensch, nur vielleicht
manchmal nen riesen ... .
Ich habe alles für ihn getan gemacht blah,
war immer für ihn da.. Jedes mal..
Und als dank bekomme ich nen Arschtritt für nichts..?
Ich habe nichts gemacht.. Ich war treu andere Typen
habe ich nicht einmal mitm arsch angeguckt..
Ich verstehe es nicht ich mein es waren 2 wunderschöne jahre und liebe kann doch nicht einfach so weg gehjen????ß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 19:37

Nichts klappt..
Ich kann das nicht glauben dass liebe einfach geht..!! NEIN..!!
Und ich will ihn ja zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 8:15
In Antwort auf kielo_12866706


Nein, ich will nicht nur irgendeine Gummipuppe für ihn sein..
Darüber haben wir geredet mit dem nicht iwen anderes poppen..
Weil ichs einfach wiederlich finden würde und es mich unendlich sehr verletzten würde..
Ich habe keine ahnung ich kann bei ihm einfach nicht nein sagen weil ich ihn liebe.. Ich weiß das er mich die letzte zeit echt wie shice behandelt hat..
Ich habe ihm einen ellen langen text geschrieben und er hat alles darin runter gemacht wo ich nur das gute in ihm gesucht habe und mich für all meine fehler entschuldigt habe ihm klar gemacht wie sehr ich ihn lieebe..
und trotzdem hänge ich noch so an ihn wie entliebe ich mich wie mache ich das..??????

Es
hat doch keinen sinn dich zu warnen, wenn du die antworten nicht lesen möchtest, oder?

wenn dir die situation so gefällt wie sie ist, dann bringt es nix, dich vom gegenteil überzeugen zu wollen.

leider wird der fall und das aufwachen nach so einer ex-beziehung, die keine mehr ist, hart sein. bei rosa brillen helfen leider keine argumente mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest