Sexbeziehung mit einem Afrikaner
Hi,
also....
ich habe einen Mann kennengelernt. Ich versuche mich kurz zu fassen.
Es geht jetzt ca. 7 Wochen. Oder 8.
Er hatte von Anfang an klar gestellt dass er nichts festes sucht, aber jemanden mit dem er sich als treffen kann. Eine feste Person. Also ich habe es aufgefasst als eine Art saubere Sexbeziehung. Mir ists recht so.
Wir haben bis jetzt nur 2 Treffen geschafft. Erstens wegen seiner und meiner Verfügbarkeit. Und Zweitens, das was mich so mega nervt, weil er mich als ignoriert. Also ich schreib ihm ja nicht ständig Guten Morgen oder was weiß ich.
ich schreibe maximal 2 mal pro Woche von mir aus, wie es ihm geht zum Beispiel.
Und meistens ignoriert er die nachricht, liest sie nicht mal !!!
Dann meldet er sich mal 5 Tage später, als ob nix wäre. ich antworte dann auch.
Er war vor einigen Tagen bei mir. Ich sagte dann ich hatte die ganze letzte Woche Zeit. Er war dann echt empört, warum ich ihm das nicht gesagt habe. Ich meinte dann, dass wenn man mir keine Antwort gibt kann ich auch nix dafür... da sagte er es wär unter gegangen unter den ganzen Nachrichten.
Wir hatten dann Sex.
So, wir waren dann für 2 Tage später verabredet. Er musste mir wegen der arbeit absagen. Dann hat er mich nach der Arbeit angerufen per video. Die Begrüßung war "Hallo mein Schatz"
es war ein kurzes aber schönes Gespräch. Wir hatten verabredet, dass er sich Freitag, also gestern, meldet ob er Samstag Zeit hat.
Und ratet mal.... er hat sich nicht gemeldet.
ständig ist das so.
Wisst ihr was ich meine, was mich so nervt???
Als er vor paar Tagen da war hat er mir stolz erzählt, dass er niemanden hatte in der zwischenzeit und mich gefragt ob ich jemanden hatte.
Ich kann diese ganze Situation nicht einschätzen.. vielleicht zur info noch, er ist afrikaner. Und wenn wir als telefonieren ohne Video, dann redet er so geschäftlich. Der Abschied ist auch sehr knapp 😅 habe aber rausgefunden, dass das wohl die afrikanische mentalität ist.
Also was will ich? Ich würde dieses Arrangement so weiter führen, aber ich möchte gut behandelt werden. D.h. nicht ignoriert werden.
Warum macht er so??? Sieht sich meinen Status an, aber hälts nicht mal für nötig, eine Nachricht zu lesen/beantworten.
Klar es geht nur um Sex. Wieso sagt er dann aber Schatz zu mir?
Mehr lesen
Was noch interesant wäre, dass unser erster Sex ein halber Marathon durch die ganze Nacht war, morgens dann weiter.
Und dass der vor ein paar Tagen total zärtlich und rücksichtsvoll und gefühlvoll war.
ich bin 35 und nicht blöd. Ich weiß dass er keine andere hat. Ich mach mir aber auch keine Hoffnung auf eine Beziehung.
Aber ich hab jetzt schon ein paar mal überlegt, den Kontakt abzubrechen. Ich mag ihn aber doch leider sehr und denk dann als, ich nehm einfach so viel von ihm wie ich kriege und bin zufrieden
Gefällt mir

Was noch interesant wäre, dass unser erster Sex ein halber Marathon durch die ganze Nacht war, morgens dann weiter.
Und dass der vor ein paar Tagen total zärtlich und rücksichtsvoll und gefühlvoll war.
ich bin 35 und nicht blöd. Ich weiß dass er keine andere hat. Ich mach mir aber auch keine Hoffnung auf eine Beziehung.
Aber ich hab jetzt schon ein paar mal überlegt, den Kontakt abzubrechen. Ich mag ihn aber doch leider sehr und denk dann als, ich nehm einfach so viel von ihm wie ich kriege und bin zufrieden
Hallo inlooooveeee,
bist du wirklich zufrieden so?
2 Treffen in etwa 2 Monaten ist jetzt nicht so arg viel...schwierig, da eine Regelmäßigkeit rein zu bringen. Von daher finde ich es gut, dass du dich schon Mal mit dem Abbrechen beschäftigst. Irgendwann wird es vielleicht doch zu verletzend für dich, wenn du so häufig ignoriert wirst, wenn du dich Mal meldest.
LG
Gefällt mir
Hallo inlooooveeee,
bist du wirklich zufrieden so?
2 Treffen in etwa 2 Monaten ist jetzt nicht so arg viel...schwierig, da eine Regelmäßigkeit rein zu bringen. Von daher finde ich es gut, dass du dich schon Mal mit dem Abbrechen beschäftigst. Irgendwann wird es vielleicht doch zu verletzend für dich, wenn du so häufig ignoriert wirst, wenn du dich Mal meldest.
LG
Ja das ist es ja. Das hast du gut geschrieben, dass es verletzend ist.
Das hauptproblem ist ja echt, dass wir beide nie Zeit haben.
Aber wenn ich weiß wann ich Zeit hätte und er ignoriert mich. Das bringr echt nichts.
Soll ich eventuell das nächste Treffen abwarten und das Gespräch suchen?
aber was soll ich da sagen?
Gefällt mir

Ja das ist es ja. Das hast du gut geschrieben, dass es verletzend ist.
Das hauptproblem ist ja echt, dass wir beide nie Zeit haben.
Aber wenn ich weiß wann ich Zeit hätte und er ignoriert mich. Das bringr echt nichts.
Soll ich eventuell das nächste Treffen abwarten und das Gespräch suchen?
aber was soll ich da sagen?
Finde ich gut, es in einem persönlichen Gespräch zu klären, wie man es zukünftig mit der Kontaktaufnahme halten möchte. So, wie es klang, hat er es auch relativiert mit dem Ignorieren. Vielleicht ist er am Handy tatsächlich so aktiv?
Wenn du nochmal nachfragst, warum ihn deine Nachrichten nicht erreichen, ist es vielleicht auch einfacher, etwas darüber herauszufinden, als gleich so etwas wie einen Vorwurf aufzubringen, dass man wohl ignoriert wird.
Kommt er nur zu dir oder bist du auch Mal bei ihm?
Kleine, nette Rituale zu schaffen, wäre auch sinnvoll und eine verspielte herzliche Anrede ebenso zu erwidern, macht den ganzen Kontaktverlauf auch sympathischer. Selbst dann noch, wenn der Zeitpunkt kommt, wo du dich klar abgrenzen möchtest.
Gefällt mir
Finde ich gut, es in einem persönlichen Gespräch zu klären, wie man es zukünftig mit der Kontaktaufnahme halten möchte. So, wie es klang, hat er es auch relativiert mit dem Ignorieren. Vielleicht ist er am Handy tatsächlich so aktiv?
Wenn du nochmal nachfragst, warum ihn deine Nachrichten nicht erreichen, ist es vielleicht auch einfacher, etwas darüber herauszufinden, als gleich so etwas wie einen Vorwurf aufzubringen, dass man wohl ignoriert wird.
Kommt er nur zu dir oder bist du auch Mal bei ihm?
Kleine, nette Rituale zu schaffen, wäre auch sinnvoll und eine verspielte herzliche Anrede ebenso zu erwidern, macht den ganzen Kontaktverlauf auch sympathischer. Selbst dann noch, wenn der Zeitpunkt kommt, wo du dich klar abgrenzen möchtest.
Ich finde deine Antwort sehr hilfreich.
Also das erste mal war ich bei ihm und das nächste mal er bei mir. Wir wohnen über 70 km voneinander entfernt.
Es kommt mir aber wirklich so vor, als wär er einfach so. Aber dann frag ich mich, ob ich wirklich so unwichtig bin?
Also auf jeden Fall muss ich das klären.
Gefällt mir

Ich finde deine Antwort sehr hilfreich.
Also das erste mal war ich bei ihm und das nächste mal er bei mir. Wir wohnen über 70 km voneinander entfernt.
Es kommt mir aber wirklich so vor, als wär er einfach so. Aber dann frag ich mich, ob ich wirklich so unwichtig bin?
Also auf jeden Fall muss ich das klären.
Bei so einer räumlichen Distanz ist Verlässlichkeit schon wichtig, nicht, dass du Mal vor verschlossener Türe stehst...
Also machst du dir im Grunde ein bisschen Hoffnung auf mehr, so in Richtung Beziehung?
Dann wären gemeinsame Unternehmungen wichtig, gemeinsame Bekannte, Freundschaften, gemeinsame Reisen, Erlebnisse etc.
Meinst du, es könnte in diese Richtung gehen?
Dennoch ist es meist so, wenn jemand einen bestimmten Level vorgibt, dann läuft es in der Regel auch nur auf diesem Level ab. Sind sich beide über den gleichen Beziehungsstatus einig, ist es einfacher.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Nee Beziehung könnte ich mir zurzeit nicht vorstellen. Aber Verlässlichkeit bräuchte ich schon.
Ich bin da leider vorbelastet von meinem Exmann. Die Unverlässlichkeit war sehr schlimm in der Ehe.
Gefällt mir
Nee Beziehung könnte ich mir zurzeit nicht vorstellen. Aber Verlässlichkeit bräuchte ich schon.
Ich bin da leider vorbelastet von meinem Exmann. Die Unverlässlichkeit war sehr schlimm in der Ehe.
Das kann ich gut verstehen. Auch wenn es eine Sexbeziehung ist, sollte eine Verlässlichkeit gegeben sein. Das ist auch mir als Mann wichtig.
1 -Gefällt mir
Du hast gar nicht begriffen was eine f + bedeutet oder?
er hat kein Interesse sn dir, daher liest und beantwortet er die Nachrichten nicht. Er will nur Sex und zahlt dafür nicht mal. Du könntest Geld dafür verlangen. Warum tust du das nicht? Scheinst wahllos zu sein.
Überbewerte das schatzi nicht. Es ist nur ein Wort.
1 -Gefällt mir
Ok, dass ich Schatz nicht überbewerten soll verstehe ich. Ich hatte es früher nur in festen Beziehungen benutzt. Aber jeder ist anders.
Ich verstehe schon, was eine Sexbeziehung ist. Sein Anliegen war ja eine feste Person dafür.
Wie gesagt, ich spreche es mal an beim nächsten mal. Etwas Respekt sollte schon da sein, wenn es mir zu blöd wird, breche ich es eben ab.
Ich wurde von meinem exmann lange genug schlecht behandelt und habe mir vorgenommen, dass das nicht mehr so sein soll
Gefällt mir

Für mich klingt das so, als hätte er noch mehr Eisen im Feuer. Oder eine (Ehe-)Frau und eventuell sogar (ungeplante) Kids. Wenn es sich ausgeht, holt er sich den Spaß halt wo anders. Dazwischen muss er extrem auf sein Handy aufpassen und schreibt verständlicherweise gar nicht. Stell einfach mal die Frage "Hast du Kinder?"
Wenn mich eine Frau wäre und so behandeln würde, wäre ich weg. Auf Fingerschnipp sexuelle Handlungen, aber sonst komplett ignoriert werden, da käme ich mir irgendwie zu blöd vor. Wie ein Hampelmann.
Und bei dir muss man nur anhand des Textes - trotz geteiltiger Beteuerungen - schon ein bisschen sagen "Nomen es Omen" Bring dich besser aus der Schusslinie... Brech den Kontakt ab.
P.S.: Es gibt nicht den Afrikanischen Mann. Schon in Europa denkt ein Finne, Holländer und Bosnier komplett anders, was das Frauenbild und den Umgang mit Sex anbelangt. In Afrika ist das nicht anders. Christentum, Islam unzählige afrikanische Religionen. Verschiedene Kultureinflüssen der zahlreichen Kolonialherren. Es wäre fatal alle 54 Länder über einen Kamm zu scheren, nur wegen einer Info, die du hast.
2 -Gefällt mir
Kennst du den Spruch
wer f*** will muss freundlich sein
Du hast deine prinzipien, wenn er dem nicht nach kommt ist er eben raus. Das würde ich schnellstmöglich klarstellen.
Und einen Mann zu finden, wenn du mal not hast, ist auch nicht so schwer als Frau.
Ob er Frau und oder Kinder hat ist seine Sache und nicht deine, da musst du keine rücksicht drauf nehmen.
Wobei ich auch glaube, das er entweder mehrere Frauen hat oder und eine Frau zuhause. Das du bist die einzige, wenn es nur um Sex geht ist augenwäscherei.
Die Herkunft ist da auch egal. Ich kenne da auch wen, der es immer wieder bei mir probiert, bis er eine andere gefunden hat, die ihn ran lässt (bei mir ist er erfolglos 😂). Dann hört man für eine weile nichts, bis er wieder anklopft. Er ist deutscher.
Gefällt mir