Forum / Liebe & Beziehung

Sexbeziehung mit dem Mann den ich liebe?

Letzte Nachricht: 11. August 2011 um 21:38
E
esa_12839450
02.08.11 um 10:27

Hey Leute,
ich bin seit 3 Monate von meinem Ex getrennt.
Ich hab aber noch Gefühle für Ihn.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich ihm eine Sexbeziehung vorschlagen soll.
Ich weiß, ihr sagt jetzt bestimmt: Damit tust du dir nur selber weh, aber wie soll ich es beschreiben? Ist unglücklich und befriedigt nicht besser als unglücklich und unbefriedigt?
Er ist sooo gut im Bett.
Außerdem denk ich mir: wenn ich bei Ihm bin, ist keine andere bei Ihm!!!
Ich denke, dass er durchaus Interesse hat, weil wir per SMS ziemlich krass flirten...
Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

S
simge_11909504
09.08.11 um 17:24

Wenn du
sonst keinen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen möchtest, außer dem, dass Du stets für Sex zur Verfügung stehst - dann bitte.
Solange Gefühle im Spiel sind, halte ich es für äußerst unklug, sich darauf einzulassen. Es geht auf Deine Kosten, glaube mir das.
Bist du Dir nicht mehr wert? Glaubst Du, er achtet und respektiert Dich dafür? Mit Sicherheit nicht!
Wenn es Dir um die reine sexuelle Befriedigung geht, dann suche Dir hierfür einen anderen Mann.

LG

Gefällt mir

A
asdms_12131203
09.08.11 um 20:36

Wenn du...
..möchtest dass du RICHTIG drunter leidest..??!!mach es!!!.Hab ich auch getan..bzw.dem zugestimmt...Sex ohne Beziehung obwohl ich ihn liebe...und bin dran kaputt gegangen.Tu dir nen Gefallen und lass es.Liebe GRüße Mascha

Gefällt mir

K
kayla_12649927
09.08.11 um 21:03
In Antwort auf simge_11909504

Wenn du
sonst keinen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen möchtest, außer dem, dass Du stets für Sex zur Verfügung stehst - dann bitte.
Solange Gefühle im Spiel sind, halte ich es für äußerst unklug, sich darauf einzulassen. Es geht auf Deine Kosten, glaube mir das.
Bist du Dir nicht mehr wert? Glaubst Du, er achtet und respektiert Dich dafür? Mit Sicherheit nicht!
Wenn es Dir um die reine sexuelle Befriedigung geht, dann suche Dir hierfür einen anderen Mann.

LG

No !!!
ICh habe schon viele solcher Sexbeziehungen hinter mir und dachte auch immer genau wie du. Lieber so als gar nicht. Rückblickend kann ich sagen ist das totaler blödsinn und man belügt sich selbst!! Er will dich nicht und das kannst du durch Sex nicht ändern. Ich weiß das ist hart aber je schneller du Abstand nimmst desto besser ist es. Wenn er dich noch wirklich will wird er zurück kommen mach die rar und trauer ein wenig. Aber dann starte durch und genieße dein LEben.

Ich wünsch dir die Kraft das durchzustehen
LG von Mir

Gefällt mir

E
esa_12839450
10.08.11 um 8:04

Danke
...für euren Rat bzw. Beistand.
Ich hab mir schon gedacht, dass Ihr so denkt.
Wenn ich vernünftig nachdenke komm ich ja auch auf das Ergebnis, dass es Schwachsinn ist.
Aber er fehlt mir so sehr
Aber wir ihr schon meintet: Trauern und dann nach vorne schauen, auch wenns wehtut loszulassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jilly_12761592
10.08.11 um 13:24

Wer ...
... eine Sexbeziehung eingeht, wird auch genau das Bekommen: nämlich Sex. Und nicht mehr.

Wer eine Sexbeziehung eingeht, um den anderen rumzukriegen zu einer Beziehung, wird ebenfalls Sex bekommen. Und sehr sehr viel Enttäuschung.

Wenn man jemanden wirklich liebt, sollte man sich nicht mit weniger zufriedengeben. Damit signalisierst Du Deinem Gegenüber, dass Du für "lau" zu haben bist. Dein Wert sinkt. Niemand hat Lust, mit jemandem zusammen zu sein, der sich mit weniger zufrieden gibt, als er eigentlich wert wäre.

LG

Gefällt mir

A
asdms_12131203
10.08.11 um 14:42
In Antwort auf jilly_12761592

Wer ...
... eine Sexbeziehung eingeht, wird auch genau das Bekommen: nämlich Sex. Und nicht mehr.

Wer eine Sexbeziehung eingeht, um den anderen rumzukriegen zu einer Beziehung, wird ebenfalls Sex bekommen. Und sehr sehr viel Enttäuschung.

Wenn man jemanden wirklich liebt, sollte man sich nicht mit weniger zufriedengeben. Damit signalisierst Du Deinem Gegenüber, dass Du für "lau" zu haben bist. Dein Wert sinkt. Niemand hat Lust, mit jemandem zusammen zu sein, der sich mit weniger zufrieden gibt, als er eigentlich wert wäre.

LG

Das trifft es auf den Punkt!!
Zu der Enttäuschung,der verlorenen Zeit kommt das Gefühl der Wertlosigkeit.Das wird man dann auch so schnell nicht wieder los.LG

Gefällt mir

E
esa_12839450
10.08.11 um 15:12
In Antwort auf asdms_12131203

Das trifft es auf den Punkt!!
Zu der Enttäuschung,der verlorenen Zeit kommt das Gefühl der Wertlosigkeit.Das wird man dann auch so schnell nicht wieder los.LG

Ihr habt wohl recht
danke, ihr öffnet mir gerade die Augen!!!
Naja vielleicht triffts der Spruch auch gut:
"aus der Mätresse wird nie die Prinzessin"
Ihr seit super, danke!

Gefällt mir

K
kira_12319755
11.08.11 um 21:38

Ich bin grad in einer ähnlichen Situation
Und kann dir davon nur abraten!
Ich habe auch nur eine Sex Beziehung mit einem Mann in den ich total verliebt bin und kann dir sagen das macht einen nur kaputt! Ich tu das auch nur weil ich die Hoffnung habe er wird sich irgendwann in mich verlieben, aber das ist Quatsch! Männer können Sex und liebe besser trennen als Frauen würde ich sagen. Er gibt mir ständig das Gefühl das es nur Sex ist mehr nicht! Mich macht das sehr unglücklich nur habe ich das Problem das ich nicht mehr von ihm weg komme. Von daher fang sowas gar nicht erst an, denn es wird bei Sex bleiben! Willst du ihn zurück gibt's auch andere Wege als Sex! Ich sag dir aus Erfahrung tu es nicht. Es macht alles nur schlimmer als es sowieso schon für dich ist

Gefällt mir