Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexbeziehung mit bestem Freund trotz beziehung

Sexbeziehung mit bestem Freund trotz beziehung

7. Oktober 2013 um 21:06

Hallo zusammen,
also meine Geschichte ist folgendermaßen...ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind glücklich..eigentlich..jedoch stritten wir uns oft...und sex haben wir nicht mehr so oft...er geht Tagsüber arbeiten bis 7 halb 8 und ich geh noch zur Schule..und daher sehen wir uns nur Abends wenn überhaupt...seit ungefähr einem Jahr hab ich wieder Kontakt mit meinem ehemaligem besten Freund...der sich in mich verliebt hatte als ich mit meinen Freund zusammen gekommen war..jedoch brach der Kontakt ab...ich wollte bevor ich mit meinen Freund zusammen gekommen bin ein ganzes Jahr etwas von meinen bestem Freund der doch nichts davon bemerkte oder wahrnahm..daher gab ich es auf.

Nun haben wir uns wieder getroffen und es ist ein ziemlich gespannte Situation zwischen uns..und aber auch irgendwie romantisch und aufregend...

Freitag vor 2 Wochen küssten wir uns..ich unterbrach es...und wir diskutierten und stritten miteinander..
eine woch später trafen wir uns wieder weil wir versuchen wollten eine normale Freundschaft aufzubauen(er bedeutet mir viel und wollte es deshalb versuchen) ..doch wieder küssten wir uns...doch diesmal länger...ich zögerte doch immer wieder..jedoch gefiel es mir irgendwie...
danach hatte ich ein tot schlechtes Gewissen.

Jetzt schlug mein bester Freund mir eine Sexbeziehung vor...ich jetzt am überlegen...da ich glauben wenn ich es versuche..ich keine Gefühle oder irgendwelche Anziehung mehr zu verspüren..

was soll ich tun hattet ihr schon mal solch eine Situation?
Wie ging es aus? Wie habt ihr es gemacht...?

Brauch dringend Rat.

Danke

LG Spuntii

Mehr lesen

7. Oktober 2013 um 21:49

Was Du tun sollst??
Auf jeden Fall mal die feste Beziehung beenden, Dein Partner hat was Besseres verdient

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 21:56

So sieht's aus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 22:16

Was erwartest du eig für Ratschläge?
Glaubst du etwa wir werden dir dazu raten deinen Freund zu betrügen? Suchst du hier Bestätigung für dein assoziales Verhalten?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 11:17


Total fies, dein Freund tut mir Leid.
Beende die Beziehung zu deinem Freund damit er sich was besseres suchen kann

Und wenn du dich von deinem "besten Freund" für Sex ausnutzen lassen möchtest, dann tu das

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liebe oder Mitleid/Gewohnheit???
Von: malena_12493825
neu
8. Oktober 2013 um 8:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper