Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexbeziehung

Sexbeziehung

19. Februar 2017 um 21:20

 Hey ich bin neu hier und habe auch gleich ein anliegen. Ich habe seit langem eine eigentlich reine Sexbeziehung. Ich (W25) Er (M30) kennen uns seit fast 13 Jahren und haben eigentlich seit 10 Jahren was am laufen abgesehen von der zeit unserer Beziehungen. Wir verloren uns durch Umzüge aus den Augen und wohnen wieder in der selben Stadt...( fast selbe Straße) eigentlich war alles klar aber so langsam bin ich mir da nicht mehr so sicher. Wir schreiben nicht immer mit ich sage mal Hintergedanken, haben 1-2 mal die woche Sex und sind beide in gewisser weise eifersüchtig. Mehrmals hat er bzw. habe ich es beendet und einer von beiden kam doch wieder an, typischerweise wenn alles wieder okay war... wie lange ist die sagen wir mal durchschnittliche “Lebenserwartung„ von einer Sexbeziehung und könnten wirklich Gefühle im spiel sein?

Mehr lesen

19. Februar 2017 um 21:25

Das klingt doch schon mehr nach Beziehung als nach heißer Liebesbeziehung. Ihr seid eifersüchtig, schreibt und tauscht euch über alltägliches aus. Nun seid ihr beide ja keine Kinder mehr, also einfach mal offen fragen : was ist das noch zwischen uns? Sex? Oder mehr?" 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 12:23

Das von meiner Seite aus Gefühle im spiel sind ist mir schon klar... aber es ist trotzdem kompliziert. Vor einem 3/4 Jahr meinten wir beide noch “Just for fun“„ , kurz darauf dann die Eifersucht seinerseits was sehr offensichtlich war und dann die retoure seinerseits. Ist eine reine sexbeziehung wirklich so langwierig. Und nein ein Arsch ist er nun wirklich nicht.... daher frage ich mich wie Männer zu sowas stehen aus deren sicht und ob sowas überhaupt Perspektive haben könnte... wir sind beide durch frühere Beziehungen negativ geprägt und das macht es nicht leichter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 12:24
In Antwort auf sunshining92

Das von meiner Seite aus Gefühle im spiel sind ist mir schon klar... aber es ist trotzdem kompliziert. Vor einem 3/4 Jahr meinten wir beide noch “Just for fun“„ , kurz darauf dann die Eifersucht seinerseits was sehr offensichtlich war und dann die retoure seinerseits. Ist eine reine sexbeziehung wirklich so langwierig. Und nein ein Arsch ist er nun wirklich nicht.... daher frage ich mich wie Männer zu sowas stehen aus deren sicht und ob sowas überhaupt Perspektive haben könnte... wir sind beide durch frühere Beziehungen negativ geprägt und das macht es nicht leichter...

Wobei wiedermal “Just for fun„ aufgrund der dauer passender ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 12:56

Ja das stimmt schon und Wir Frauen tendieren durchaus des öfteren dazu uns etwas zuviel reinzuinterpretieren... allerdings kenne ich das nicht wirklich von mir da auch ich ehr sagen wir bequemer bin. Aber es ist ja nunmal nicht einfach der mögliche Verlust auf sexueller ebene. Es ist nunmal auch Freundschaft. Manchmal denke ich das es offensichtlich ist, dann ist wieder gar nichts klar. Gefühle sind eigentlich auch nicht so mein ding... mir persönlich fehlt manchmal der Mut. Ich kann nur sagen er macht äußerlich einen starken charakterlichen Eindruck aber innerlich ist er schon ein gefühlsmensch. Besteht überhaupt die chance das dadurch die Freundschaft erhalten bleibt? Ich denke teils, teils... aber würde mich über persönliche Erfahrungsberichte bzw. Einschätzung sogut wie möglich freuen. Unabhängig ob positiv pder negativ... schließlich geht das leben trotzdem weiter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 12:57

Ja ich verstehe durchaus was du meinst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 13:40

seit ihr denn beide single so das mehr nichts im wege stünde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 13:48

Wir sind beide single... beide fast 3 Jahre lang..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 15:02

Ich postete hier aufgrund persönlicher Erfahrungsberichte, tipps bzw. Ratschläge und nicht um irgendeinen notgeilen trottel kennenzulernen ... sorry aber bei sowas wird mir schlecht

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 16:07

Gute frage. Eine konkrete antwort kann ich nicht liefern....
gegenfrage was reizt Mann über 10 Jahe immer die selbe zu haben ... Beziehungen ausgenommen...
klar gab es andere auf beiden seiten...
heutzutage ist “Just for fun„ aber keine Seltenheit mehr. Und ich bin zwar zierlich und sehe nicht schlecht aus aber er kann wenn es danach geht 5 Weiber an jeder Hand haben... und einfach bin ich auch nicht immer.... auch bei Sexgeschichten...
ich kann ja nur von mir ausgehen... wenn da nichts ist sage ich irgndwann tschau... den alternativen gibt es auf beiden seiten...



 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 16:33

Das stimmt auch wieder^^... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 16:44

Ich tue mal so als hätte ich es überlesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 23:43
In Antwort auf sunshining92

 Hey ich bin neu hier und habe auch gleich ein anliegen. Ich habe seit langem eine eigentlich reine Sexbeziehung. Ich (W25) Er (M30) kennen uns seit fast 13 Jahren und haben eigentlich seit 10 Jahren was am laufen abgesehen von der zeit unserer Beziehungen. Wir verloren uns durch Umzüge aus den Augen und wohnen wieder in der selben Stadt...( fast selbe Straße) eigentlich war alles klar aber so langsam bin ich mir da nicht mehr so sicher. Wir schreiben nicht immer mit ich sage mal Hintergedanken, haben 1-2 mal die woche Sex und sind beide in gewisser weise eifersüchtig. Mehrmals hat er bzw. habe ich es beendet und einer von beiden kam doch wieder an, typischerweise wenn alles wieder okay war... wie lange ist die sagen wir mal durchschnittliche “Lebenserwartung„ von einer Sexbeziehung und könnten wirklich Gefühle im spiel sein?

Hab mal neu gegenfrage,auch wenn dies nicht der höflich/freundlich ist.Wenn du ein Problem hast ,steht er voll und ganz hinter dir und schützt deinen rücken,kannst du dich darauf verlassen zu 100% ?und stell Dir selbst ehrlich die selbe frage wenn du die Seiten tauschst. Wenn du bei beiden fragen mit einem ehrlichem ja antworten kannst dann ist es sehr warscheinlich daß eine sehr große Freundschaft Vertrautheit vorhanden ist. Denke einfach einmal darüber nach.

Grüße aus ,Italien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was ist bloß mit der Frau los. Was soll ich machen?
Von: derderandersist
neu
20. Februar 2017 um 21:16
Die beste Entscheidung
Von: angelinamueller
neu
20. Februar 2017 um 21:12
Stehe auf den Freund von meinem Ex
Von: friedaxxxo
neu
20. Februar 2017 um 20:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram