Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexbeziehung

Sexbeziehung

12. September 2015 um 14:06

Hallo liebes Forum!
Im Moment geht es mir ziemlich mies. Ich hatte ein Jahr eine Sexbeziehung- obwohl ich verliebt war und ich ihm das auch gesagt habe und es deshalb beenden wollte. Damals sagte er, ich bedeute ihm sehr viel und es ginge ihm nicht nur um das eine. Immer wieder habe ich Hoffnung geschöpft, wir waren auch nicht nur im Bett.
Am meisten verletzt hat mich die Tatsache, dass er immer wieder nach wochenlanger sendepause ankam und Interesse an mir vorgespielt hat um mich wieder mal zu bekommen und dann wurde ich wieder fallen gelassen. Letztes Beispiel war als ich anfing mich gar nicht mehr zu melden und auch auf seine SMS nicht mehr zu reagieren. Da hat er sich sorgen gemacht und wollte mir helfen. Kaum aber haben wir uns dann wieder geSehen, waren diese Sorgen in Luft aufgelöst.
Ja ich weiß. Ich steh in der Verantwortung für mein eigenes Wohl zu sorgen.Er sagte auch: es ist nur Sex. Das war Monate später nach seinem: ich bedeute ihm soviel. Wie dem auch sei. Ich will aus dieser misslichen Lage so schnell wie möglich raus. Ich habe die Nummer gelöscht und ich habe nur noch eine Riesen Wut im Bauch. War schon jemand in ähnlicher Lage? Wie ist es aus gegangen und wie habt ihr den Absprung geschafft?

Mehr lesen

12. September 2015 um 14:17

Antworte nicht mehr,
wenn er angeschissen kommt und falls er irgendwann vor deiner Tür stehen sollte und von "Sorgen gemacht" faselt, droh ihm mit der Polizei, falls er sich bei "Drei" nicht verpieselt haben sollte.

Du musst deiner Wut Ausdruck geben!

Gefällt mir

12. September 2015 um 15:06
In Antwort auf stahltrasse

Antworte nicht mehr,
wenn er angeschissen kommt und falls er irgendwann vor deiner Tür stehen sollte und von "Sorgen gemacht" faselt, droh ihm mit der Polizei, falls er sich bei "Drei" nicht verpieselt haben sollte.

Du musst deiner Wut Ausdruck geben!

Darauf habe ich große Lust stahlstrasse!
Das er keine gefühle hat für mich ist mir klar. Sonst würde er sich nicht so Verhalten. Ich hätte es damals weniger egoistisch von ihm gefunden, wenn er gesagt hätte- du bist verliebt, ich nicht, also lassen wir das. Da ist die Grenze zum ausnutzen für mich. Aber darum geht es nicht mehr. Ich will nur noch das er verschwindet.

Gefällt mir

12. September 2015 um 15:20

Hm
Ich habe zwar schon threads zu dem Thema erstellt aber nicht mit den obigen Überschriften?!
Ich war eben verliebt. Hoffnung auf mehr. Und ich hoffe ich schaffe den Absprung. Deshalb suche ich auch Leute denen es ähnlich ergangen ist und wie diese damit umgegangen sind um es zu schaffen. Ich kann zwar nachvollziehen, dass man das als Außenstehender nicht so nachvollziehen kann- aber nein ich weiß auch nicht was du damit meinst hochdienen ....

Gefällt mir

12. September 2015 um 16:15

Oh man das tut mir leid :/
Ist echt nicht schön. Ja der Kerl hat dich nur benutzt. Und ich weiß wie man sich dann als Mädel fühlt. Man hofft immer das es ernst gemeint ist und das er sich ändert und wieder interesse zeigt, dabei wollen sie nur das eine mehr nichts. und wir Mädels lassen uns auch nach einer Funkstille wieder auf ihn ein oder haben wieder angebissen. Aber man muss hart sein und darf sich nicht einlassen. Der Kerl ist nicht richtig für mich und ihn ignorieren. Genau Nummer löschen und ihn einfach versuchen zu vergessen. Es wird dauern aber anders geht es nicht. Ablenken lassen von Freunden hilft.

Gefällt mir

12. September 2015 um 16:41

Ja
Das finde ich auch. Im Moment möchte ich mich nur verkriechen und rumheulen. Aber ich geh heut Abend weg und versuche mich abzulenken. Und diesen Idioten sollte er es noch einmal wagen... Werde ich mich mal austoben

Gefällt mir

12. September 2015 um 16:42
In Antwort auf anneerdbeer

Oh man das tut mir leid :/
Ist echt nicht schön. Ja der Kerl hat dich nur benutzt. Und ich weiß wie man sich dann als Mädel fühlt. Man hofft immer das es ernst gemeint ist und das er sich ändert und wieder interesse zeigt, dabei wollen sie nur das eine mehr nichts. und wir Mädels lassen uns auch nach einer Funkstille wieder auf ihn ein oder haben wieder angebissen. Aber man muss hart sein und darf sich nicht einlassen. Der Kerl ist nicht richtig für mich und ihn ignorieren. Genau Nummer löschen und ihn einfach versuchen zu vergessen. Es wird dauern aber anders geht es nicht. Ablenken lassen von Freunden hilft.

Woher
Weißt du das?

Gefällt mir

12. September 2015 um 17:03

Hallo das grune
Ja das finde ich sehr schön. Das gibt mir Hoffnung, dass ich es schaffen kann. Wenn man selbst nicht sowas erlebt hat, kann man es auch nicht verstehen. Der Witz ist, er ist gar nicht so toll. Er sieht vllt ganz süß aus und das war es dann auch schon. Kann mir nicht erklären was meine Seele von ihm will.
Und keine fünfzehn Jahre! Ich kenne das. Wenn ich nicht will, dann bettelt er auch rum. Finde ich seltsam.

Gefällt mir

12. September 2015 um 17:13

Ja...
Das kann ich bestätigen dass so zu sehen sehr hilft.
Ich hatte so eine Art Beziehung schon mal. Meine Jugendliebe. Wir waren damals fest liiert, er ging zum studieren weg. Dann hatten wir eine Art sexbeziehung- ich habe gelitten denn ich habe ihn geliebt. Bis ich meinen Mann kennenlernte. Da hat sich das Blatt geändert. Er rannte mir fast zehn Jahre hinterher. Dann trennte ich mich von meinem Mann. Wer stand auf meiner Matte? Genau. Er.
Er wollte auf einmal ehe und Kinder. Ich habe ihn nicht mehr gewollt.

Gefällt mir

12. September 2015 um 17:37

Jaja
Schon klar. Das hier ist kein zickenthread. Wollt ich nur mal klar stellen.

Gefällt mir

12. September 2015 um 18:02
In Antwort auf arianna218

Woher
Weißt du das?

Js
Ja klar hilft Ablenkung. Hätte ich nach der Trennung von meinem ex alleine zuhause rumgessen dann hätte ich mir nur den Kopf über ihn stundenlang zerbrochen und hätte nur am handy gehangen. Deshalb mit Freunden treffen und einfach andere Dinge machen die dich von dem Kerl ablenken lassen

Gefällt mir

13. September 2015 um 15:06

Ist
Denn der Wert einer Person davon abhängig ob man eine feste Beziehung mit jemanden führt?
Nein!
Es geht mir allgemein um schlechtes Verhalten mir gegenüber. Und ich für mich merke, dass ich eher ein Beziehungsmensch bin. Dieses künstliche Abstand halten ist nichts für mich. Und der Gedanke von dir mit dem verliebt ist gut cefeu. Ja bestimmt hätte ich wieder Hoffnung auf mehr. Ich mag ihn seh sogar. Aber er darf mich nicht schlecht behandeln.

Gefällt mir

13. September 2015 um 21:50

Hi!
Ja in den Momenten tut es gut nicht allein zu sein. Aber naja- es geht nicht so schnell. Wie lief es denn bei dir? Du hast gesagt du kennst diese Situation?

Gefällt mir

14. September 2015 um 0:32

Nicht einfach
Hi, also ich bin immer noch in soner Situation und weiß wirklich, wie du dich Grad fühlst.. Bei mir ist es genauso und die Zeiten von funkstille hab ich mich mit Freunden und Familie abgelenkt und es hilft sehr.. Nur sobald er sich meldet ist es wie bei dir ich vergesse alles und man wird weich.. Aber früher oder später erkennt man einfach das da was faul ist und man hat genug.. Das mit der Polizei find ich Schwachsinn.. Du solltest dich einfach bei nächster Gelegenheit mit ihm treffen und zwar iwo öffentlich wo du nicht weich werden kannst und so deiner Wut audruck bringen.. mach dir am besten ne liste mit den Dingen die dich belasten mit konkreten Bsp und sag ihm so deine Meinung.. Das tut gut!! Und danach fällt es dir leichter von ihm wegzukommen und das ablenken auch... lg

Gefällt mir

14. September 2015 um 8:57
In Antwort auf jk19911

Nicht einfach
Hi, also ich bin immer noch in soner Situation und weiß wirklich, wie du dich Grad fühlst.. Bei mir ist es genauso und die Zeiten von funkstille hab ich mich mit Freunden und Familie abgelenkt und es hilft sehr.. Nur sobald er sich meldet ist es wie bei dir ich vergesse alles und man wird weich.. Aber früher oder später erkennt man einfach das da was faul ist und man hat genug.. Das mit der Polizei find ich Schwachsinn.. Du solltest dich einfach bei nächster Gelegenheit mit ihm treffen und zwar iwo öffentlich wo du nicht weich werden kannst und so deiner Wut audruck bringen.. mach dir am besten ne liste mit den Dingen die dich belasten mit konkreten Bsp und sag ihm so deine Meinung.. Das tut gut!! Und danach fällt es dir leichter von ihm wegzukommen und das ablenken auch... lg

Hallo jk
Danke auch für deine Antwort. Mich würde interessieren wie euer Kontakt so verläuft. Wenn er sich wieder meldet, wie wickelt er dich wieder ein? Und hast du schon mal versucht es zu beenden? Warum seid ihr nicht zusammen?

Gefällt mir

14. September 2015 um 15:03

...
Was genau ich von ihm nicht mehr in meinem Leben hAben will.
Da gibt es ein Problem bei dieser Fragestellung. Denn er ist nicht in meinem Leben so wie ich es mir wünsche. Ich würde mir also viel mehr von ihm wünschen. Schlecht behandeln. Ja nach dem Sex gleich Rauchen gehen. Keine Zärtlichkeit eben ohne Sex. Ich hab einfach andere Ansprüche als er.

Gefällt mir

14. September 2015 um 20:55
In Antwort auf arianna218

Hallo jk
Danke auch für deine Antwort. Mich würde interessieren wie euer Kontakt so verläuft. Wenn er sich wieder meldet, wie wickelt er dich wieder ein? Und hast du schon mal versucht es zu beenden? Warum seid ihr nicht zusammen?

Kontakt
Ja also anfangs hab ich mich immer gemeldet und er hat nur was gemacht wenn er niemanden hatte oder ihm lw war.. Ja und nach ner Zeit hatte ich dann gecheckt dass ich nur Plan B war.. Das.merkt man daran das er sagt ja mach ma spontan was.. -.- und weich wurde ich durch seine Art die er immer noch hat.. er kann sich ausdrücken und weiß genau was er sagen soll.. Ein sorry war mir genug.. Aber es hilft wenn du mit anderen was machst.. Und auf jeden Fall planen sodass du nicht spontan sein kannst und auch nicht leicht von da raus kannst und doch dich mit ihm treffen kannst.. Ich wesies ist schwer ich kanns auch nicht auf einmal manchmal habe ich auch noch Rückfälle.. Aber viel weniger als anfangs.. Auf einmal geht es eben auch nicht weil ihr schon ne Art Bindung habt.. Aber Kopf hoch es wird immer leichter.

Gefällt mir

14. September 2015 um 21:00
In Antwort auf jk19911

Kontakt
Ja also anfangs hab ich mich immer gemeldet und er hat nur was gemacht wenn er niemanden hatte oder ihm lw war.. Ja und nach ner Zeit hatte ich dann gecheckt dass ich nur Plan B war.. Das.merkt man daran das er sagt ja mach ma spontan was.. -.- und weich wurde ich durch seine Art die er immer noch hat.. er kann sich ausdrücken und weiß genau was er sagen soll.. Ein sorry war mir genug.. Aber es hilft wenn du mit anderen was machst.. Und auf jeden Fall planen sodass du nicht spontan sein kannst und auch nicht leicht von da raus kannst und doch dich mit ihm treffen kannst.. Ich wesies ist schwer ich kanns auch nicht auf einmal manchmal habe ich auch noch Rückfälle.. Aber viel weniger als anfangs.. Auf einmal geht es eben auch nicht weil ihr schon ne Art Bindung habt.. Aber Kopf hoch es wird immer leichter.

Beziehung
Ja ehm und Beziehung haben wir eben nicht.. Ich hab oft mit ihm geredet Andeutungen gemacht.. Nach nem Jahr dann einfach direkt gesagt das ich mehr will.. Und er war überrascht aber er und ich aich haben Angst dass die fs dadurch kaputt geht. Er hat zudem keine Eier es trotzdem zu versuchen und daher sagt er wir schauen wie es sich entwickelt aber es geht auf Dauer nicht.. Muss nicht bei jedrm so sein ich bin halt nicht so ein typ es f....t meinen Kopf..

Gefällt mir

15. September 2015 um 9:45
In Antwort auf arianna218

Hallo jk
Danke auch für deine Antwort. Mich würde interessieren wie euer Kontakt so verläuft. Wenn er sich wieder meldet, wie wickelt er dich wieder ein? Und hast du schon mal versucht es zu beenden? Warum seid ihr nicht zusammen?

...
Bei mir ist es so, dass ich zwei drei Wochen gar nichts höre und dann kommt er daher mit na wie gehts denn so und bla. Er lullt mich immer wieder ein. Lässt dann nicht locker und da ich mir das ja eigtl auch wünsche, ist das die Gefahr für mich wieder weich zu werden. Nach den Treffen ist dann alles Interesse verloren. Das heißt aufschlagen auf dem Boden der Tatsachen. Und das tut jedes mal weh.
Den Tipp mit dem was vornehmen das mache ich auch. Von mir geht sowieso keine Initiative aus. Ich möchte nicht sehen was ist, weil ich den Schmerz nicht ertragen kann abgewiesen zu werden. Und hast du dann einen Plan jk?
Mit anderen männern möchte ich nichts anfangen zur Ablenkung. Das bringt mir nichts.

Gefällt mir

15. September 2015 um 10:21

Ja
Das mit dem Zettel ist eine gute Idee! Das mache ich. Ich überlege schon ob ich ihn das mal sage wie das bei mir ankommt und das ich es voll daneben finde.

Gefällt mir

15. September 2015 um 18:07

Ach
ich kann das voll verstehen. Wenn man verliebt ist, ist man eben blind, klammert sich an jeden Strohhalm. Entschuldigt das ignorante Verhalten als Schüchternheit, emotionale Verkapptheit...
Ach je. Du Arme. Aber du hast es eingesehen. Hoffe du bleibst hart. Es findet sich sicher jemand anderes.

Gefällt mir

15. September 2015 um 19:59
In Antwort auf comeflywithme99

Ach
ich kann das voll verstehen. Wenn man verliebt ist, ist man eben blind, klammert sich an jeden Strohhalm. Entschuldigt das ignorante Verhalten als Schüchternheit, emotionale Verkapptheit...
Ach je. Du Arme. Aber du hast es eingesehen. Hoffe du bleibst hart. Es findet sich sicher jemand anderes.

Ja
So ist es. Das fiese ist, dass er es gewusst hat und es schön ausgenutzt hat. Naja. Heulen bringt mich Iwann auch nicht weiter. Ich hab keinen Bock mehr zu trauern. Ich versuche es gerade einfach zu ignorieren.

Gefällt mir

16. September 2015 um 10:38
In Antwort auf arianna218

...
Bei mir ist es so, dass ich zwei drei Wochen gar nichts höre und dann kommt er daher mit na wie gehts denn so und bla. Er lullt mich immer wieder ein. Lässt dann nicht locker und da ich mir das ja eigtl auch wünsche, ist das die Gefahr für mich wieder weich zu werden. Nach den Treffen ist dann alles Interesse verloren. Das heißt aufschlagen auf dem Boden der Tatsachen. Und das tut jedes mal weh.
Den Tipp mit dem was vornehmen das mache ich auch. Von mir geht sowieso keine Initiative aus. Ich möchte nicht sehen was ist, weil ich den Schmerz nicht ertragen kann abgewiesen zu werden. Und hast du dann einen Plan jk?
Mit anderen männern möchte ich nichts anfangen zur Ablenkung. Das bringt mir nichts.

Plan
Plan hab ich nicht aber es entwickelt sich automatisch weil nach ner Zeit die rosarote Brille verblasst.. Aber mach dir kein Kopf wichtig ist dass du entweder Familie oder Freunde hast die für dich da sind und dich ordentlich ablenken.. Spätestens nach halben Jahr fühlst du den Abstand und es fällt leichter Nein zu sagen und kein Kontakt mehr zu haben.. Mein Plan ist das ich die fs nicht aufgeben will und einfach damit drohe dass wenn er nicht damit aufhört mich dazu zu drängen, ich die fs verabschiede.. Dann seh ich wieviel die fs wirklich wert ist.. noch ein Tipp: verscwende keine Gedanken und nerven mit was wäre wenn und so.. aber du packst das kein Stress

Gefällt mir

16. September 2015 um 11:49
In Antwort auf jk19911

Plan
Plan hab ich nicht aber es entwickelt sich automatisch weil nach ner Zeit die rosarote Brille verblasst.. Aber mach dir kein Kopf wichtig ist dass du entweder Familie oder Freunde hast die für dich da sind und dich ordentlich ablenken.. Spätestens nach halben Jahr fühlst du den Abstand und es fällt leichter Nein zu sagen und kein Kontakt mehr zu haben.. Mein Plan ist das ich die fs nicht aufgeben will und einfach damit drohe dass wenn er nicht damit aufhört mich dazu zu drängen, ich die fs verabschiede.. Dann seh ich wieviel die fs wirklich wert ist.. noch ein Tipp: verscwende keine Gedanken und nerven mit was wäre wenn und so.. aber du packst das kein Stress

Okay
Also ich werde ihm sagen wie meine Bedürfnisse sind und das ich die nicht erfüllt sehe bei ihm. Das ist nur ehrlich. Wie er darauf reagiert ist dann seine Sache. Ich habe kein Interesse mehr daran Iwelche Taktiken zu fahren in der Hoffnung er merkt dann doch noch dass er gefühle hat oder so. Ist eben nicht. Ich habe das akzeptiert. Aber das heißt nicht, dass ich hier trübsinnig sitzen muss und ein schlechter Mensch bin. Ich kann nur für mich selbst sprechen und meine Bedürfnisse aüssern...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen