Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexbeziehung beenden

Sexbeziehung beenden

19. Dezember 2010 um 0:26

Habe Hier schon einmal gepostet : Wenn Gefühle entstehen...

Und zwar sind sie entstanden, ich habe jetzt gemerkt das sein interesse wirlich nur am wochenend-Sex bestehen.. deshalb habe ich vor ihm zu schreiben weil ichs einfach nich gebacken bekomme, es persönlich zu beenden, zu mal ich es jetzt schon misse diesen wunderbaren sex mit ihm. könnt ihr mir viell sagen obs so ok ist wie ichs schreibe, oder zu undeutlich ka, will ihm damit sagen das ich gefühle für ihn habe etc und aus dem Grund beende:

Hey!
Ich erklär dir jetzt hier mal schnell warum ich mich letzten Sonntag nicht gemeldet hatte.. Nicht weil ich keine Zeit hatte, oder nicht konnte, sondern weil es einfach nur Sex ist und ich gemerkt habe das es nichts für mich ist.. Frauen halt, ne .. kriegen das nicht so getrennt wie Männer .. Wollt damit nur sagen das wir es besser lassen.. Sex findet sich eigentlich eh immer und überall, auch wenn es nicht immer so gut ist Aber über einen längeren Zeitraum gesehen, geht das anscheinend bei mir nicht. Hab die ganze Zeit darüber nachgedacht ob ich dir das sagen soll ja oder nein, besser ist es aber. Will es eigentlich ja auch nicht beenden, aber besser die Notbremse ziehen bevor es zu spät ist. Der Sex war sehr schön, deswegen habe ich auch gezögert. ^^ Weil ich es einfach nicht missen wollte.. Aber naja, so ist der Lauf der Dinge..


Mehr lesen

19. Dezember 2010 um 1:14

Also..
du redest indem, was du schreibst, etwas um den heißen Brei herum.
Das wirkt eher etwas verwirrend und unentschlossen.. und ich würde das wirklich mit ihm persönlich besprechen.
Du solltest ihm einfach sagen, das du den Sex echt toll und abwechselungsreich findest. Und das du das am liebsten gar nicht aufgeben möchtest.
Dein Herz sagt dir aber, dass du musst. Weil sonst deine Gefühle imemr stärker zu ihm werden, und dass du weißt.. das er nicht so fühlt. Und du möchtest einfach nicht verletzt werden. Und deswegen möchtest du das ganze beenden, bevor dir das alles viel zu sehr zu schaffen macht.


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 9:01
In Antwort auf prinzessica

Also..
du redest indem, was du schreibst, etwas um den heißen Brei herum.
Das wirkt eher etwas verwirrend und unentschlossen.. und ich würde das wirklich mit ihm persönlich besprechen.
Du solltest ihm einfach sagen, das du den Sex echt toll und abwechselungsreich findest. Und das du das am liebsten gar nicht aufgeben möchtest.
Dein Herz sagt dir aber, dass du musst. Weil sonst deine Gefühle imemr stärker zu ihm werden, und dass du weißt.. das er nicht so fühlt. Und du möchtest einfach nicht verletzt werden. Und deswegen möchtest du das ganze beenden, bevor dir das alles viel zu sehr zu schaffen macht.


lg


schreib net persönlich... das zeigt ihm nur dass er dih wohl nur nett nehmen muss und wieder im bett hat...

sag einfach danke aber das wars.
nix von gefühlen etc...

weils ihn wohl net interessiert... sonst wärs wohl net nur sex...

und warum verlieben sich frauen beim sex...
der weibliche körper schüttet beim sex&orgasmus das sogenannte bindungshormon aus... urinstinkte also... sex bedeutet schwanger - kind bedeutet wir brauchen den man um uns zu versorgen...
der männliche körper schüttet dieses bindungshormon nicht aus... zumindest nicht durch sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 11:29


ja, ganz ehrlich, ich bin auch sehr unentschlossen, und wenn ich es dann persönlich mache, habe ich auch echt schiss nachher wieder unter ihm zu landen-.-* hach, warum ists nur fü r uns frauen immer so schwer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 11:36

@dummdiedumm
ja das stimmt wohl, ich hoffe tiefst im inneren das es nich so ist das e s für ihn so ist, ganz ehrlich gesagt gab es einfach noch keine unterhaltung dadrüber.. ich hab absolut ka ob er neben mir andere hat, ob ich im mom die einzige sex - partnerin bin.. ka , er meldet sich halt nur dafür deswegen kann ich schon stark davon ausgehen das es nur dafür ist..-.- es ist immer schwer was loszulassen was man ncih missen will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 11:40

Hilfe^^
Ich verfasse es jetzt schriftl und werde es nach dem kommi hier abschicken und euch berichten OB und WAS zurückkam.. *angsthab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 20:49

Sooooooooo...
das habe ich geschrieben:

Der Sex mit dir ist echt toll und abwechslungsreich, würd ihn am liebsten auch nicht aufgeben.Mein Herz sagt mir aber das ich das muss bevor mehr Gefühle entstehen, die nicht erwidert werden und es mir iwann zu schaffen macht. deshalb lassen wir das jetzt am besten..

und antwort: oh man..

mehr kam nicht toll, was soll das heißen? kann man ja eig alles interpretieren-.-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 21:04

^^
schon passiert siehe vorherigen beitragen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 21:31
In Antwort auf divya_12853976

Sooooooooo...
das habe ich geschrieben:

Der Sex mit dir ist echt toll und abwechslungsreich, würd ihn am liebsten auch nicht aufgeben.Mein Herz sagt mir aber das ich das muss bevor mehr Gefühle entstehen, die nicht erwidert werden und es mir iwann zu schaffen macht. deshalb lassen wir das jetzt am besten..

und antwort: oh man..

mehr kam nicht toll, was soll das heißen? kann man ja eig alles interpretieren-.-*

Die Antwort,
die du erhalten hast, hat nur eine Bedeutungd. Dass es ihm egal ist, was du machst. Dieses "oh mann" bedeutet soviel wie "hast du ne Klatsche". Nimm das bitte nicht persönlich, aber das ist eindeutig.

Wenn es ihm mehr bedeutet hätte, hätte er zumindest geschrieben, dass es ihm leid tut, er aber deine Entscheidung respektiert. Die Mühe hättest du dir wirklich sparen können. Ich hätte ihm wahrscheinlich auch nur gesagt, dass er nicht mehr kommen braucht. Das fällt einem schwer, weil man Angst hat, etwas Schönes (in diesem Falle der Sex) zu verlieren und nie wieder zu bekommen. Aber andere können es auch und wenn es eh nur rein auf sexueller Basis war und seinerseits keine Gefühle im Spiel waren, war doch eh kein anderes Ende in Sicht.

Ich kenn es selber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 23:18

Seine antwort
schon assi, oder wie interpretiert ihr dieses "oh man", er hätt ja einfach schreiben können das es ok ist wenn es voorbei ist.. aber dann sowas??!-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 7:13


boah männer.. naja ich habe dadrauf natürlich nicht mehr reagiert.. werde jetzt einfach noch was abwarten wobei ich glaube das da jetzt eh nichts mehr kommen wird is ja so gesehen beendet auch wenn er es schon was kompliziert findet, hat er pech gehabt, kann ja auch nichts dafürXD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 18:52

Komisch
grad eben habe ich eine sms von ihm bekommen zwar eine die so lautet

: also ein herz, und dann steht drin das es ein weihnachtsherz ist, das ich weiter schicken soll,an alle leute die ich gern habe , auch an ihn, und wenn ich es 3mal zurück bekomme würde morgen was unerwartetes passieren, was mich freuen wird. und dann steht dadrin noch wehe du glaubst nicht dran, schön das es dich gibt:-*

na also kp was der junge will er hätte ja auch wenns ne rund sms ist grade mich auslassen können, oder?!-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 22:16


ach pech, ich find schon jemand anderes und wie ihr schon sagt, es war für ihn nur sex, tja soll er doch denken das ich einen an der klatsche hätte, und mal eine bessere als mich finden *eingebildet bin ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen