Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex zwischen den Beziehungen

Sex zwischen den Beziehungen

30. Juli um 13:57

Hi,

Wegen Dissonanzen auf emotionaler Ebene, trennte sich mein Freund von mir. Nur schwer konnte ich den Schlag verdauen, verstand aber seine Beweggründe und akzeptierte sie. Auch um darüber hinwegzukommen und weil ich nur ungern allein bin, lernte ich einige Wochen später wieder einen Mann kennen, traf mich mit ihm und wir hatten auch Sex. Ich blieb jedoch mit meinem Ex in Kontakt und überraschender Weise, hegte er wieder Gefühle für mich. An einem Wochenende bat er mich um ein Gespräch, welchem ich, unter Bedingungen, zusagte. Der Clou dabei ist, dass ich am Vortag mit dem Anderen abgemacht hatte und wir halt auch zusammen schliefen. Am darauffolgenden Tag entschieden wir uns, es erneut zu versuchen und seither läuft es super. Doch kann er es kaum verdauen, dass ich am Vortag etwas mit dem Anderen hatte und empfindet, bewusst ohne es mir vorzuwerfen, es als eine Art Betrug, da gewisse Textnachrichten auf einen Neuanfang hingewiesen hätten und dies nicht nötig gewesen sei. Ich hätte gerne neutrale Meinungen dazu....

Mehr lesen

30. Juli um 14:11
In Antwort auf wahredekadenz

Hi, 

Wegen Dissonanzen auf emotionaler Ebene, trennte sich mein Freund von mir. Nur schwer konnte ich den Schlag verdauen, verstand aber seine Beweggründe und akzeptierte sie. Auch um darüber hinwegzukommen und weil ich nur ungern allein bin, lernte ich einige Wochen später wieder einen Mann kennen, traf mich mit ihm und wir hatten auch Sex. Ich blieb jedoch mit meinem Ex in Kontakt und überraschender Weise, hegte er wieder Gefühle für mich. An einem Wochenende bat er mich um ein Gespräch, welchem ich, unter Bedingungen, zusagte. Der Clou dabei ist, dass ich am Vortag mit dem Anderen abgemacht hatte und wir halt auch zusammen schliefen. Am darauffolgenden Tag entschieden wir uns, es erneut zu versuchen und seither läuft es super. Doch kann er es kaum verdauen, dass ich am Vortag etwas mit dem Anderen hatte und empfindet, bewusst ohne es mir vorzuwerfen, es als eine Art Betrug, da gewisse Textnachrichten auf einen Neuanfang hingewiesen hätten und dies nicht nötig gewesen sei. Ich hätte gerne neutrale Meinungen dazu....

Er hat sich bewusst von dir getrennt un dich freigegeben. Du bist doch nicht sein Eigentum!

Das geht ihn eigentlich gar nichts an, dass du zwischenzeitlich Sex mit jemand anderen hattest, egal wie die Nachrichten ausgesehen haben. Ihr ward getrennt.

Er soll froh sein, dass du ehrlich bist.

4 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

30. Juli um 14:59

Warum erzählst du ihm auch sowas? Geht ihn doch nichts an ihr wart getrennt... und er kann dich doch nicht mal eben reservieren für den Fall der Fälle... 
Denke, es nagt an ihm dass er merkt nicht unersetzlich zu sein 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli um 15:28
In Antwort auf wahredekadenz

Hi, 

tja, du hast es bewusst gemacht, also selbst schuld. ich kann ihn verstehen.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

30. Juli um 17:26

Tja, da ist er einfach mal selbst Schuld. Du warst single und musst dich nicht rechtfertigen. Verletztes ego wahrscheinlich...

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

31. Juli um 9:47

er trennt sich wegen fehlender Gefühle.
du hast gleich nen anderen.   

Tja ihr beide liebt euch wirklich  die Beziehung hat Zukunft...

5 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen