Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex zu Corona Zeiten in einer Fernbeziehung

Sex zu Corona Zeiten in einer Fernbeziehung

15. Mai um 15:49 Letzte Antwort: 15. Mai um 17:35

Ja, es tut weh, das sieht man sich schon sehr selten und dann wird es mit dem Sex schwierig.
Kann mir jemand schreiben, dem es ebenso geht?

Danke

Mehr lesen

15. Mai um 16:28

Wie wärs mit Hand anlegen...?

Gefällt mir
15. Mai um 16:49

Mein Freund ist Arzt und hat direkt "an der Front" gearbeitet. Wir haben uns eine Weile nicht gesehen, erst als es bei ihn auf der Arbeit ruhiger wurde, aber man musste eben da durch, nicht wahr.Als Paar allgemein durfte man sich ja immer sehen - Jetzt kann man aber langsam alles wieder nachholen

Gefällt mir
15. Mai um 17:35
In Antwort auf soley87

Wie wärs mit Hand anlegen...?

Oh, du Schlauberger. Ersetzt das einen Menschen den mal liebt? Ja, sicher mal als Notlösung. Ich weiß das auch. Wie ist es bei dir? Machst du es auch?

Gefällt mir