Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex vor der Ehe

Sex vor der Ehe

9. März 2018 um 11:46 Letzte Antwort: 9. März 2018 um 20:09

hey ihr lieben,

ich bin Türkin und hab einen jungen kennengelernt der auch Türke ist. Ich und er wurden streng aufgezogen, aber machen nichts für unsere Religion. Er hatte schon sein erstes Mal. Beim Treffen kamen wir uns jedoch bisschen näher und haben uns geküsst. Natürlich steigt die Lust auf Sex oder was anderem. Er bereut sein erstes Mal aber er meinte in eine Beziehung gehört das dazu. Ich kann mir eine Zukunft mit ihm vorstellen und denke das er der richtige ist. Sollte ich es bereuen wenn ich mit ihm Sex vor der Ehe habe. Schließlich wenn ich doch 
ihm heirate ist doch nicht so schlimm. Was denkt ihr sollte man es als moslem vor der Ehe machen? Meiner Meinung nach ist es schwer bis zur Ehe zu warten, weil wenn man bei der Person zu Hause ist sich küsst bekommt man schon etwas Lust. Was ist eure Meinung dazu?

Mehr lesen

9. März 2018 um 12:33
In Antwort auf gido

hey ihr lieben,

ich bin Türkin und hab einen jungen kennengelernt der auch Türke ist. Ich und er wurden streng aufgezogen, aber machen nichts für unsere Religion. Er hatte schon sein erstes Mal. Beim Treffen kamen wir uns jedoch bisschen näher und haben uns geküsst. Natürlich steigt die Lust auf Sex oder was anderem. Er bereut sein erstes Mal aber er meinte in eine Beziehung gehört das dazu. Ich kann mir eine Zukunft mit ihm vorstellen und denke das er der richtige ist. Sollte ich es bereuen wenn ich mit ihm Sex vor der Ehe habe. Schließlich wenn ich doch 
ihm heirate ist doch nicht so schlimm. Was denkt ihr sollte man es als moslem vor der Ehe machen? Meiner Meinung nach ist es schwer bis zur Ehe zu warten, weil wenn man bei der Person zu Hause ist sich küsst bekommt man schon etwas Lust. Was ist eure Meinung dazu?

"er bereut sein erstes mal, meint aber, in einer beziehung gehört das dazu".

raffiniertes kerlchen.
das kann man prima der ersten frau erzählen.
und der zweiten.
und dann der dritten.
und der vierten....

16 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2018 um 15:34

Danke deine Antwort hat mir am meisten geholfen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2018 um 16:33

Ich möchte keinen Typen der schon den Sex mit einer vorigen Frau bereut aber keine Hemmungen hat das gleiche noch mal zu tun. 
Da belügt er dich, seine Ex, seine Familie, seinen Glauben und sich selbst.
Sex ist etwas schönes und sollte nie bereut werden.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2018 um 17:24

Allein die Tatsache, dass du in einem Forum fragst, zeigt wie unsicher du bist, was den Typen betrifft. Lass es lieber sein.
Wenn du sex haben möchtest, dann weil du es als srlbstbestimmte Frau für dich so möchtest, aber nicht in dem Glauben oder in der Abhängigkeit  davon, dass ob er dich heiraten wird. Das ist die falsche Einstellung dazu und hinterher ist das Geheule groß.
es ist weder schlimm vor der ehe sex zu haben, noch ist es schlimm, damit zu warten. Mein Gefühl sagt er ist vielleicht nicht der richtige bzw. Deine Einstellung dazu passt nicht.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2018 um 18:07

Selbst wenn du es machst wovon ich abrate, denkt gut über Verhütung nach. Das erste Mal ist immer das was in Erinnerung bleibt, den Rest deines Lebens. Daher achte gut darauf was DU möchtest und weder er noch deine Religion haben Mitspracherecht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2018 um 20:09

Jepp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Liebe und Untreue: Für eine VOX-Doku suchen wir Geschichten von Betroffenen
Von: franziskavox
neu
|
9. März 2018 um 17:16
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram