Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex versprochen....das versprechen halten?

Sex versprochen....das versprechen halten?

22. Januar 2015 um 14:41 Letzte Antwort: 23. Januar 2015 um 8:02

was würdet ihr machen:

vor genau einem jahr habe ich mich 3 monate lang (fast ausschliesslich für sex) mit einem 35jährigen wunderschönen arzt (gross, braun gebrannt, blaue augen, muskulös, der schönste kerl den ich kenne (hollywoodstars miteingeschlossen)) getroffen. als er mir betrunken fragte, ob ich wüsste dass er mich sehr lieb hat (was bei ihm so viel bedeutet wie: ich bin verliebt in dich), und ich daraufhin angefangen habe viel zu nett und klammernd zu sein, hat er mich abgeschossen.

wir hatten monatelang keinen kontakt, bis wir uns (auf meine initiative hin) 2x im herbst getroffen haben: beidesmal hat er sich, man hat es gemerkt, aufrichtig gefreut mich zu sehen, und beidesmal wollte er sex. das erste mal habe ich ihn stehen lassen, das zweite mal bin ich mit ihm nach hause und meinte, ich komme nur mit wenn wir keinen sex haben. er hat mich dann auch in ruhe gelassen, aber am nächsten morgen wollte er wieder. ich verneinte, es ging so weit dass er sagte: "greif doch mal kurz hin", was ich natürlich nicht gemacht habe. bin dann sofort gegangen, und er hat sich trotzig, wortlos umgedreht und sich nicht mal mehr von mir verabschiedet.

1 monat später haben wir gsmst (wieder auf meine initiative hin) und ich wollte ihn mir warmhalten (weil wir nicht in der selben stadt wohnen) mit dem versprechen: das nächste mal wenn ich wieder in seiner stadt bin werden wir sex haben.

jetzt am wochenende bin ich wieder in seiner stadt und weiss nicht was ich tun soll.

was würdet ihr machen?


Mehr lesen

23. Januar 2015 um 8:02

Danke!
das war wirklich sehr hilfreich.
genau so seh ich das auch. jetzt muss ichs nur noch akzeptieren.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: gnaeus_12453313
5 Antworten 5
|
23. Januar 2015 um 6:10
Von: an0N_1276630599z
3 Antworten 3
|
22. Januar 2015 um 23:35
5 Antworten 5
|
22. Januar 2015 um 21:25
8 Antworten 8
|
22. Januar 2015 um 20:02
Von: shmuel_12848954
4 Antworten 4
|
22. Januar 2015 um 19:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook