Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex-vergangenheit meines Freundes

Sex-vergangenheit meines Freundes

26. November 2010 um 0:12 Letzte Antwort: 28. November 2010 um 15:22

Hallo an alle,

ich bin mit meinem Freund seit 6 Monaten zusammen und es ist für uns beide so wie wir uns den anderen immer vorgestellt und gewünscht hatten, es passt alles perfekt auch wenns mal hier und da sachen gibt, die einen etwas stören aber nobody's perfect

aber mit seiner vergangenheit komm ich nicht klar...
wir haben vor ca. 2-3 monaten offen über sexualpartner etc. gesprochen, doch bis heute wurden wir offener und offener sodass ich ziemlch alles oder eher viel weiß.

Jetzt würde ich gern EURE meinung wissen...vllt bin ich einfach psychisch etwas zerschlagen...

Er hatte 3 ernste beziehungen, seine letzte war 1,5 jahre lang, seine vorigen 1 jahr und 6 monate. Dazwischen oder eher davor hatte er diese typischen wochen oder 1-3-monats-beziehungen...doch das ist nicht alles...
er hatte insgesamt mit 8 verschiedenen frauen sex, mit 12-14 hat er insgesamt rumgemacht und one-night-stands gabs 2 !
er ist 23 jahre alt, ich 19. Ich war immer etwas braver und hab auf den richtigen gewartet und nicht mit jedem beliebigen gepennt...hatte 2 ernste beziehungen, mit dem einen hab ich geschlafen, das 1. mal mit 17, und hatte einen one-night-stand als er davor schluss gemacht hat wegen ner anderen. Bei meinem jetzigen freund wars ja auch mal so ne situation, klar passiert ich bin nicht stolz drauf...aber ich hab den 3 wochen lang gekannt davor...

Worauf ich hinaus will...er hatte unter anderem ne FICKBEZIEHUNG gehabt als er 17 und sie 23 war!
er hat nach ner disco mit tussen im auto gevögelt und solche sachen ich meine klar, das machen viele in dem alter...aber er ist heute ANDERS als DAMALS aber trotzdem
komme ich damit nicht klar!
ich habe immer wieder so tiefs wo mir bilder so hochkommen, eifnach so!
ich meine ok, es gibt 23-jährige die schon 15 sex-partnerinnen hatten und mehr freundinnen...
aber ich hab mich immer aufgehoben für so einen der genauso drauf ist in der hinsicht wie ICH!
ist das eitel und falsch?
was denkt ihr darüber???

weil wisst ihr, er ist treu und lieb und alles er würde niemals fremdgehn in ner beziehung...und kalr was nach ner schief-gegangenen beziehung kommt ist ja eh normal dass man sich austoben will vor wut oder was auch immer...
aber er rechtfertigt sich mti "ich hjab einfach jemanden gebraucht der mich in den arm nimmt"

ich weiß nicht wieso aber mich macht das ganze fertig...

weil die vergangenheit eines menschen sagt einfach viel über den menschen AUS oder nicht?

und ist es normal dass männer, wenn sie ne freundin haben, trotzdem hingucken MÜSSEN wenn sie von weiten ne frau sehen deren absätze KLACK KLACK machen? oder mal hischauen kurz?
der meinte nämlcih "ich kann nichts dafür das passiert automatisch ich schau kurz hin und denk mir oh toll und nichts weiter" ist ja gut is bei mir ja nicht anders...
aber ich RAFF MCIH WENIGSTENS ETWAS und ichw eiß nicht je mehr ich nachdenke desto verrückter werde ich!

bitte schreibt was ihr dazu denkt oder wie es bei euch so ist mit euren partnern und deren vergangenheit!

ihr würdet mit wirklich sehr helfen..


Liebe Grüße!!!

Mehr lesen

26. November 2010 um 0:30

Ja und
er kann sich doch ruhig "seine hörner abstoßen".
mit eurer beziehung hatte das gar nichts zu tun, und manchmal muss man nicht alles detailiert wissen was der partner früher getrieben hat, es sei denn man kann damit umgehen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2010 um 21:10

.....
"er hatte insgesamt mit 8 verschiedenen frauen sex, mit 12-14 hat er insgesamt rumgemacht und one-night-stands gabs 2 !"

An der Aussage stimmt eh was nicht......wie kann man mit 8 verschiedenen Fraeuen sex haben und dabei nur 2 Ons????
das passt nicht zusammen..........dann wären wir doch bei 10 ONS...?!!!!
Also im großen und Ganzen, ist der junge Mann schon wild drauf............aber das kommt oft vor.
Dass er mit ner 23 jährigen ne Fickbeziehung hatte, ist nichts ungewöhnliches. die Jungen Typen unter 25 fahren eh auf ältere ab, weil sie herumprobieren. Ist ja auch iwo verständlich. Kommt auch sehr oft vor.
Aber für seine jungen Jahre ist er wirklich wild drauf!!!!
An deiner Stelle würde ich ihm nicht viel abverkaufen, weil er bei den ganzen Aufzählungen auch mit Sicherheit angeben wollte!!!!!!! um sich vor dir zu profilieren.

Deine Ängste und Zweifel sind gerechtfertigt. Wenn er mit solchen Sachen angibt, dann ist er noch nicht reif genug.
Und wenn er schon als junger Mann solche Sauereien macht, dann ist er ein Nymphoman. Ich würde tatsächlich eine Beziehung mit ihm überdenken.
Ich glaube, dass er auf brave Mädels nicht steht und auf Dauer könnte es ihm mit dir langeweilig werden.
Also, da du jetzt das Ganze weißt, würde ich dir raten dich zu distanzieren, denn ihr passt nicht zusammen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. November 2010 um 3:26

...
Das spricht aber nicht gerade für dein Selbstbewusstsein...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. November 2010 um 2:31

@doriane
"er hatte insgesamt mit 8 verschiedenen frauen sex, mit 12-14 hat er insgesamt rumgemacht und one-night-stands gabs 2"


naja, zähl doch alles zusammen.
sex mit 8 verschiedenen Frauen
+
mit 12-14 Frauen hat er herumgemacht
+
2 ONS = 24 Frauen,

und das findest du für sein Alter nicht wild genug????? lach

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. November 2010 um 15:22

Hhhm...
liebe annamaus!

ich sehe hier eigentlich gar kein wirkliches problem. du selbst schreibst das du schon mal fremd gegangen bist, ein onenightstand hattest, und er auch nicht der erste ist mit dem du geschlafen hast.
ich meine, in wiefern ist den deine sexuelle vergangenheit anders. eigentlich unterscheidet sich euere vergangenheit ja nur noch dadurch das du vielleicht mit 3 - 5 jungs sex hattest und er vielleicht mit 10, 12 oder mehr.
ihr seit jung, das hast du ja selbst schon erkannt. das ist alles überhaupt kein problem oder gefährdet in keiner weise euere beziehung. vielleicht solltest du das alles mal etwas lockerer sehen. ihr 2 habt euer leben noch vor euch und statistisch gesehen ist euere jetzige beziehung auch noch nicht die letzte die ihr habt.
genies die gemeinsame zeit mit deinem freund. vielleicht hält sie ja auch für immer, das bleibt aber immer ab zu warten und das dauert nun einmal seine zeit.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram