Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex unter frauen

Sex unter frauen

25. März 2005 um 20:07

hallo,

also der unterscheid zwischen petting und sex ist mir sehrw ohl bekannt. allerdings ist meine frage, was versteht ihr unter sex zwischen frauen? Wann ist es denn Sex und kein Pettung zw. den Frauen?! Schließlich heißt ja biologisc hgesehen Sex Geschlechtsverkehr, bei dem der Mann in die Frau eindringt. Wie funktioniert das bei Frauen..... wäre interessant zu wissen.

Ganz liebe Grüßels

Sunny

Mehr lesen

25. März 2005 um 21:09

Das würde mich auch mal ...........
Hallo
Gute Frage...
Das würde mich auch Interessieren.
Vieleicht hat jemand Erfahrung *lol*
Also mal rein hauen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2005 um 21:33

Nein
aber es ist einfach mal so definiert. und petting heißt nunmal kein Geschlechtsverkehr. Dann frage ich mich, wie man sagen kann "ich habe mit einer frau geschlafen". Macht mich neugierig das Thema

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2005 um 16:37

Hm trotzdem.....
trotzdem.....schließlich gibts bei teenies auch den unterschied. und ob sie nur petting haben oder gleich mit 13 miteinander schlafen ist auch ein Unterscheid Wann hat man denn nun Sex mit einer Frau?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2005 um 15:09

Dermann heute philosophisch...
...frei nach gertrude stein?

Phyllis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2005 um 17:27

Verstehe das Problem nicht ganz,
denn Sex ist ja wohl nicht gleich Geschlechtsverkehr. Rein grammatikalisch betrachtet kommt das Wort Sex aus dem Englischen und ist nicht gleichbedeutend mit GV.

Deswegen können Frauen wohl biologisch keinen GV haben, aber durchaus Sex miteinander.

Oder willst Du nur wissen "wie es Frauen untereinander treiben"? Dann solltest Du vielleicht das Forum wechseln.

LG, xeres

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper