Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex und weg, verarsche oder was soll man denken.... helft mir dieses Exemplar zu verstehen

Sex und weg, verarsche oder was soll man denken.... helft mir dieses Exemplar zu verstehen

18. April 2009 um 14:42

Hallo Liebe Gofis

bräuchte mal ganz dringend euren Rat, dieses Thema gibt es zwar schon 1000 mal, aber was direkt auf meine sehr speziele Situation passt, konnte ich nicht finden;.-(

Also kenne jemanden bereits seit langer Zeit, habe uns damals schon immer getroffen, was zusammen unternommen, dann wieder funkstille kann man so sagen das dies über einen langen Zeitraum so ging. Damals machte mir das alles nichts aus, habe mich mit ihm getroffen und gut war.... irgendwann reichte ihm das treffen nicht mehr und er fing an mit sexuellen Äusserungen, das er doch gern mit mir Sex haben wollte,mir war das aber alles zu doof und ich gab ihm immer und immer wieder Körbe dies bezüglich.....

Lange Zeit hatten wir nichts von einander gehört, dann kam eine Sms wie es mir so ginge, wir traffen uns zum Kaffee, war ein netter Nachmittag, unser Kontakt wurde wieder stärker, irgendwann kam es bei einem trefffen dann zum Kuss.... wir küssten uns sehr sehr lange...... dann trennten sich unsere Wege, er meldete sich darauf eine ganz Zeit nicht mehr bei mir.... Gedanken gingen durch meinen Kopf, knutsche ich denn so schlecht??? Irgendwannn nach Wochen meldete er sich dann wieder..... wir trafen uns erneut, diesmal gingl es eine Station weiter, wir landeten auch im Bett, aber es klappte nicht.... dann wieder funkstille dann irgendwann meldet er sich wieder bei mir, es kam wieder um Sex wieder klappte es nicht, wieder funkstille....
dann meldete er sich wieder, schlug treffen vor, doch immer sagte er im allerletzten Moment wieder ab..... war sowas von sauer auf ihn...... Weiß nicht ob er die treffen immer abgesagt hatte, weil er es ja beim Sex nicht gebracht hatte und sich deshalb als versager fühlt, oder ob er einfach für den abend eine bessere gefunden hat.

die Woche hatten wir beide Urlaub, das Wetter war klasse und wir beschlossen einen spaziergang am Elbstrand zu machen, jedenfalls hatten wir danach wieder Sex, wieder klappte es nicht.... lagen danach noch lange zeit im Bett und er meinte das wir ja die Tage essen gehen könnten und er sich melden würde..... natürlich meldete er sich nicht.... schrieb ihm eine SMS das es schade ist, das man von ihm nichts mehr hört, aber keine Antwort nix, auch wenn er im Skype online ist, schreibt er mich nicht an, habe auch keine Lust ihn anzukontakten, denn ich bin der Meinung er ist am ZUG........


Meine Frage ist, wieso meldet er sich denn immer und immer wieder abe nur dann wenn ihm danach ist? Obwohl er schon so viele Körbe davor bekommen hatte und beim Sex klappt es auch nie.... weiß nicht so wirklich, wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll.

ZU seiner Person, er ist recht schüchtern man kann schon fast meinen verklemmt, im Chat ist der der Oberplayer nimmt kein Blatt vor den Mund, was das sexuelle angeht , plant alles schon regelrecht und fragt mich wie ich das finden würde, aber wenns dann soweit ist, dann setzt er nur den Blümchen Sex um

Eine Zeit dachte ich, das er mich auch mögen würde, aber nur zu schüchtern ist, aber das kann ich ja wohl vergessen, denn dabei mag ich ihn sehr((


Mehr lesen

18. April 2009 um 15:19

Das heisst
das er erregt ist wie ich es noch nie bei einem Mann erlebt habe, allein schon beim knutschen hat er so die Latte.... und nach dem Vorspiel, immer wenn er gerade eindringen will schups ist es auch schon vorbei.... der gute mann ist gekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 15:28

@ apfel glaube du hast recht danke
erst dachte ich nur, es liegt vielleicht daran, das er sich nicht meledet, weils nicht klappt, aber denke mir mal nicht das es so ist......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 15:43

Apfel hast recht
habe mich da bestimmt nur rein gesteigert und dachte immer boaaaa ist der toll und vielleicht mag er mich ja auch, aber wenn ich so darüber nachdenke, echt weit gefehlt.....

Jetzt wundert es mich auch nicht, das er schon sooooooo lange Single ist, und wenn er wem kennen lernt, dann halt immer nur 1-2 wochen.... denke mal nicht nur bei mir ist er so ein Machoarsch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook