Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex und ein Versprechen

Sex und ein Versprechen

5. Juni 2009 um 20:33


der mann hat mit euch geschlafen und versprochen sich vor eurem Urlaub ( morgen früh) zu melden. Tja Tag drei keine Mail, keine SMS kein lebenszeichen.
Ich bin eigentlich nicht so ich würde mich auch melden aber ich trau mich net. Und ich will dass er mir zeigt dass ich keine Affäre bin, was er ja von anfang an net wollte, haben uns übers parship kennengelernt.
Viele haben mir gesagt ich soll mich trotzdem melden. Ich hab jetzt eine witzige Postkarte geschrieben mit hee ich hoffe Dir gehts gut und ich will dich bald wiedersehen.
Ist das ne dumme Aktion gewesen?
Ich finde halt wenn es einem wichtig ist meldet man sich als Mann. Udn bin halt einfach realistisch und somit traurig weil ich einfach durch kein lebenszeichen, was übrigens davor immer geklappt hatte, mir signalisiere der hat dich verarscht.

Mehr lesen

5. Juni 2009 um 23:40

Ich spinn
ich habe grad durhc zufal erfahrne dass er eien andere hat mich belogen hat udn mich sozusagen benutzt hat, ich bin echt toal fertig udn muss sagen ich musste dass jetzt einfach schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 10:29

Genauuuuuu
Viele Frauen fragen hier immer udn immer wieder wie sie es erkennen, ob es ein mann ernst meint. das ist sooo einfach. Wenn er sich sich von selbst bei dir meldet, froh ist mit dir spazieren zu gehen, essen, ins Museum, ins Kino etc. Wenn er das eine ganze Weile genießt ohne , dass ihr Sex habt, dann hat er wirklich an euch als mensch Interesse, ist doch ganz logisch eigentlich. Klingt zwar altertümlich, wird anber bis in alle ewigkeit so bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 13:32
In Antwort auf filiz_12536483

Genauuuuuu
Viele Frauen fragen hier immer udn immer wieder wie sie es erkennen, ob es ein mann ernst meint. das ist sooo einfach. Wenn er sich sich von selbst bei dir meldet, froh ist mit dir spazieren zu gehen, essen, ins Museum, ins Kino etc. Wenn er das eine ganze Weile genießt ohne , dass ihr Sex habt, dann hat er wirklich an euch als mensch Interesse, ist doch ganz logisch eigentlich. Klingt zwar altertümlich, wird anber bis in alle ewigkeit so bleiben

Ich weiß das
wir haben usn ja nicht nur einmal getroffen, kennen uns seit Jahren und alles war die agnez zeit in ordnung, doch dann keien reaktion mehr.
Udnd ann erfahr ih so was. Ich fand das nicht ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen