Forum / Liebe & Beziehung

Sex und Depressionen

22. Januar um 10:54

Lieber Schwarm,

für eine Fernsehproduktion mit weiblichem Zielpublikum suchen wir derzeit Protagonist*innen, die sich mit dem Thema Depressionen und deren Auswirkung auf Sexualleben und Partnerschaft auseinandersetzen.
Das kann auch die Auswirkung von Antidepressiva und daraus hervorgehende Lustlosigkeit oder fehlender Sexualtrieb, sowie die Erfahrungen wenn der Partner depressiv ist, sein. Egal wie ihr euch dem Thema verbunden fühlt, uns interessiert eure Geschichte.

Für uns ist das Thema eine Herzensangelegenheit, da es bei diesem Thema immernoch viele Missverständnisse und Ängste gibt und wir Frauen näher bringen möchten, dass es gut ist darüber zu reden und dass sie damit nicht alleine sind.

Falls ihr Interesse habt mehr darüber zu erfahren und evtl. Teil der Sendung zu sein, schreibt mir gern eine Privatnachricht oder unter j.scheffler(at)vptv.de

Alles Liebe euch und bleibt gesund!
Josy

Mehr lesen