Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex und das wars?

Sex und das wars?

1. März 2008 um 20:53

Hallo....also ich muss dann auch mal mein Leid klagen...


Alles begann im Juli 2007 bei eine "Sommerfest". Wir lernten uns kennen und verstanden uns gut. Er war zu der Zeit aber noch mit einer weitläufigen Freundin von mir zusammen. Anfang September (habe ihn aber seit Juli nicht mehr gesehen gehabt) merkte ich, dass ich mehr von ihm will als Freundschaft. Und komischerweise genau zu diesem Zeitpunkt sickerte durch, dass er mit der Freundin nicht mehr zusammen ist. Ich versuchte ihm nen Brief zukommen zu lassen mit meiner Handynummer - nichts geschah. Die Zeit verstrich bis Fasching 2008. Ich sah ihn und er grüßte mich auch recht freundlich - doch für den Rest des Abends wurde ich ignoriert.

Anfang Februar fasste ich mir ein Herz und schrieb ihm noch mal. Zwar nicht direkt, dass ich was von ihm will, aber zwischen den Zeilen konnte man das schon herauslesen.

Jedenfalls kam dann ne SMS von ihm und er verstand nicht, weshalb er, warum gerade jetzt etc. ... Ich schrieb halt, ich finde ihn nett und so. Er meinte halt, Kaffeetrinken etc. kein Problem, nur sollten wir aufpassen, da über ihn im Moment schlecht geredet wird, er würde angeblich nur mit jedem Mädel ins Bett wollen....

Letzten Sonntag passierte es dann. Wir schrieben und mal wieder SMS und wir hatten beide Langeweile.Er lud mich dann abends zu sich nach Hause ein. Ich brachte ein paar Filme mit und wir hatten echt einen witzigen Abend. Irgendwann fing er an mich zu kitzeln und es kam zu nem Kuss. Wir waren wohl beide etwas verwirrt und schauten erst mal den Film weiter, bis wir uns wieder küssten. Diesmal ging es so weit, dass es in heftigem Gefummel u schließlich mit Sex endete.

Jetzt, wenn wir uns SMS schreiben kommt von ihm fast immer "vielleicht hätte es nicht passieren sollen"...."ich denke es darf nicht wieder passieren"...."es sollte nicht mehr passieren":...Er schreibt aber nie konkret nein. Nur, dass er im Momentkeine Lust auf soetwas hat. Er meinte auch, wenn ich was von ihm will, will er mich nicht verletzen....

Habe ihn am Dienstag dann direkt mal gefragt warum es denn nicht wieder passieren darf, seit dem kommt nichts mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Mehr lesen

2. März 2008 um 10:46

Das...
...sagt sich so einfach, aber ich bin wirklich verliebt in ihn....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2008 um 15:19

Da sieht man ...
mal wieder, dass an den meisten gerüchten doch etwas wahres dran ist. und er erzählt dir auch noch, was da über ihn geredet wird, damit er auf dich ehrlicher wirkt, damit du es nicht von anderen zuerst hörst und ihnen vielleicht noch glaubst. vergiss ihn. ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber überleg dir doch mal, wie er mit dir umgegangen ist. also was bitte magst du an dem typen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2008 um 16:47
In Antwort auf blanch_875863

Da sieht man ...
mal wieder, dass an den meisten gerüchten doch etwas wahres dran ist. und er erzählt dir auch noch, was da über ihn geredet wird, damit er auf dich ehrlicher wirkt, damit du es nicht von anderen zuerst hörst und ihnen vielleicht noch glaubst. vergiss ihn. ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber überleg dir doch mal, wie er mit dir umgegangen ist. also was bitte magst du an dem typen?

Tja....
...das frag ich mich auch, was mag ich an ihm?

Seine Art!!! Er ist einfach toll und es fällt mir (leider) schwer zu glauben, dass er doch so ein Arsch ist. ich glaube, wenn ich "Gewissheit" hätte, dass er mich nur verarsch hat, dann könnte ich besser damit umgehen. Aber er meldet sich ja seit Dienstag gar nicht mehr. Er wollte unbedingt den Kontakt halten, Freundschaft und so und dann ganz plötzlich nichts. Das ist es, was mich so verwirrt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2008 um 19:01

Danke
Ich weiß ja, dass du Recht hast, das bestreite ich auch gar nicht.
Ja, er hat sich wohl gut verstellt.
Ich will nur ne Antwort von ihm, warum...na ja wobei man sich das ja
denken kann.
Ich würde ihm gerne die Meinung sagen, nur über SMS find ich das
schon blöd.
Ich weiß nur nicht, ob ich mir das wirklich geben soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2008 um 13:12

@ladyvampire87
ich versteh dich vollkommen, wenn du trauers, wenn dir das ganze jetzt weh tut, wenn du immer noch in ihn verliebt bist. es ist okay, aber dieser zustand darf nicht ewig andauern. ich weiß, wovon ich rede, weil ich gerade in einer ähnlichen situation bin/war. wenn du willst, lies meinen thread "er meldet sich nicht mehr ...". er ist inzwischen endlos lang und zu so etwas wie meinem tagebuch geworden. ich schreibe fast jeden tag, manchmal auch mehrmals. es hilft mir, vor allem auch, weil ich jetzt, nach wenigen wochen, sehe, wie ich mich in dieser eigentlich recht kurzen zeit weiterentwickelt habe. ich hatte in dieser zeit viele stimmungsschwankungen von himmelhoch jauchzend bis zu tode betrübt, ich hab mich hunderte male nach dem warum gefragt. aber es ist in mir auch eine große veränderung passiert. ich sehe das ganze jetzt von einer anderen seite. jemand der mich so behandelt, hat meine gefühle einfach nicht verdient. er ist selbst schuld, wenn er mich nicht will. vielleicht weiß er einfach nicht, was er verpasst. ich bin jung, attraktiv, kann mich gut mit den unterschiedlichsten leuten unterhalten und meine wahren freund mögen mich so wie ich bin. wenn er also nicht will: der nächste bitte. ich gehe aus, habe verabredungen und die männer, mit denen ich mich treffe, melden sich hinterher, bedanken sich für den schönen abend mit mir und wollen mich wiedersehen. vielleicht ist noch nicht der richtige dabei, aber irgendwann wird er da sein. es gibt so viele andere, man muss nur offen sein, sich umschauen und mal bemerken, dass er nicht der einzige mann ist. es ist ein langwieriger lernprozess, aber hinterher gehts dir besser, glaub mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2008 um 16:43

Hi Cinderellaprincess
Also ich habe Mr. Sexgott sitzen lassen- ich find Deine Einstellung cool und ich merke erst jetzt, wie cool es ist, stimme Dir voll zu !!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 10:54

Es geht wieder von Vorne los....
...am Samstag hab ich IHN zufällig wieder getroffen:

Der Abiball war ja am Samstag und da hat uns/mir der Zufall ganz schön positiv zugespielt...

Meine beste Freundin und ich kamen relativ spät und meine Family war schon vorgefahren. Es gab jedenfalls an der Halle keinen Parkplatz mehr und so wollten wir bei nem Getränkemarkt parken. Da kam die Besitzerin raus, macht uns dumm an und schickt uns auf den Lidl Parkplatz. Okay, haben wir da geparkt, Schuhe gewechselt und wollten uns auf den Weg zur Halle machen. Wer fährt da auf den Parkplatz?! ER, der sich seit über ner Woche nicht meldet!!!!! Er schaute ein wenig verwirrt, parkte und blieb sitzen. Okay, meine beste Freundin und ich rein in den Lidl (haha wir hatten gar kein Geld dabei!!!!) und da kam er auch schon. Haben uns kurz unterhalten und er war nett. Ihm wurde sein Handy geklaut - deshalb meldet er sich nicht. Gestern waren wir dann noch ne Weile bei ihm.

Ich weiß nicht ob ich das mit dem eklauten Handy glauben soll oder nicht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 13:04

Von....
"wollen" kann keine Rede sein.

Das Problem ist, dass er zu 80% nichts von mir will und er es deshalb als nicht
so wichtig/dringend ansieht, sich bei mir zu melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest