Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex-Treffen mit Internetbekanntschaft

Sex-Treffen mit Internetbekanntschaft

21. März 2018 um 11:35

Ich habe hier im Forum einen Mann kennengelernt, dem es um Sex geht.Ein seltsamer Typ der es schafft mich neugierig zu machen. Nun wollen wir uns treffen, er möchte ein Hotel buchen.Das geht mir zu schnell, habe ich abgelehnt.Überlege ob das richtig war.Würdet Ihr wenn die Chemie stimmt
Euch darauf einlassen.

Dabei habe ich nur 3-4 Mal etwas hier gepostet. Sind alle Männer im Forum nur auf das Eine aus?

Mehr lesen

21. März 2018 um 13:07

Es liegt doch nur an euch was ihr wollt... ich habe wunderbare Erinnerungen an solche Erlebnisse...
aber sei so vernünftig und lass dich von jemand vertrauenswürdigem covern.

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2018 um 13:16
In Antwort auf nenenane

Ich habe hier im Forum einen Mann kennengelernt, dem es um Sex geht.Ein seltsamer Typ der es schafft mich neugierig zu machen. Nun wollen wir uns treffen, er möchte ein Hotel buchen.Das geht mir zu schnell, habe ich abgelehnt.Überlege ob das richtig war.Würdet Ihr wenn die Chemie stimmt
Euch darauf einlassen. 

Dabei habe ich nur 3-4 Mal etwas hier gepostet. Sind alle Männer im Forum nur auf das Eine aus?

wozu ist es wichtig worauf "alle Männer im forum" aus sind?
deiner will scheinbar sex.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2018 um 14:20
In Antwort auf nenenane

Ich habe hier im Forum einen Mann kennengelernt, dem es um Sex geht.Ein seltsamer Typ der es schafft mich neugierig zu machen. Nun wollen wir uns treffen, er möchte ein Hotel buchen.Das geht mir zu schnell, habe ich abgelehnt.Überlege ob das richtig war.Würdet Ihr wenn die Chemie stimmt
Euch darauf einlassen. 

Dabei habe ich nur 3-4 Mal etwas hier gepostet. Sind alle Männer im Forum nur auf das Eine aus?


Ich poste auch sehr wenig , werde jedoch regelmäßig von Buben /Herren  angeschrieben , mit meißt eindeutigen Angeboten
Als ich einmal nachgefragt habe , wie ER auf mich kommt , meinte er,
ich scheine bei den ONlineUsern auf ..soviel dazu

Sich mit einem wildfremden Mann im Hotel zu treffen , ist schon sehr speziell
Zumindest ein Telefonat wäre angebracht und ein Treffen Vor dem Hotelbesuch in einem Cafe , so wegen Sympatie und so.....

weiters wird das Hotel von dir ausgesucht und eine Freundin über deine Pläne einweihen ....

Nundenn ...Gutes Gelingen


 

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2018 um 14:37

ganz schön mutig... oder soll ich sagen leichtfertig? Ich würde mich nicht mal als Mann mit einer völlig fremden Frau gleich im Hotel treffen.

18 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2018 um 14:59

Sorry, aber sich übers Forum Nachrichten zu schreiben hat doch null Komma null mit kennenlernen zu tun. Ich will nicht ausschließen,  dass so etwas die Grundlage für ein kennenlernen sein kann (meinetwegen danach Skype oder Telefon). Aber so wie es hier rüber kommt, gab es doch noch gar keinen realen kontakt. Und dann schon über Sex zu fabulieren kommt für nicht dann doch recht verzweifelt, niveaulos und nicht zuletzt gefährlich rüber 

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2018 um 15:22
In Antwort auf nenenane

Ich habe hier im Forum einen Mann kennengelernt, dem es um Sex geht.Ein seltsamer Typ der es schafft mich neugierig zu machen. Nun wollen wir uns treffen, er möchte ein Hotel buchen.Das geht mir zu schnell, habe ich abgelehnt.Überlege ob das richtig war.Würdet Ihr wenn die Chemie stimmt
Euch darauf einlassen. 

Dabei habe ich nur 3-4 Mal etwas hier gepostet. Sind alle Männer im Forum nur auf das Eine aus?

Liebe nenenane, bist Du tatsächlich so unbedarft wie Du hier schreibst ? Hast Du immer noch nicht begriffen, was es mit solchen "Foren" auf sich hat ? Nein ? Dann kann ich Dir auch nicht helfen, weil Dir nicht zu helfen ist.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2018 um 17:25
In Antwort auf user11896

Liebe nenenane, bist Du tatsächlich so unbedarft wie Du hier schreibst ? Hast Du immer noch nicht begriffen, was es mit solchen "Foren" auf sich hat ? Nein ? Dann kann ich Dir auch nicht helfen, weil Dir nicht zu helfen ist.

Interessant, wie meinst du das? Ich weiß noch nicht viel, außer dass es hier kein Kunststück ist PN's zu erhalten.

@TE
Hier sind sicherlich mindestens drei seriöse männliche User zu finden. Dennoch ist anzunehmen, dass selbst bei Vorlae eines Führungszeugnisses eine "Missetat" nicht auszuschließen wäre. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2018 um 17:29

Deine Entscheidung, gib jemandem bescheid, dass du ein Blind Date hast dort und dort und hab Spaß wenn du möchtest.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2018 um 19:18
In Antwort auf nenenane

Ich habe hier im Forum einen Mann kennengelernt, dem es um Sex geht.Ein seltsamer Typ der es schafft mich neugierig zu machen. Nun wollen wir uns treffen, er möchte ein Hotel buchen.Das geht mir zu schnell, habe ich abgelehnt.Überlege ob das richtig war.Würdet Ihr wenn die Chemie stimmt
Euch darauf einlassen. 

Dabei habe ich nur 3-4 Mal etwas hier gepostet. Sind alle Männer im Forum nur auf das Eine aus?

Was heißt denn kennen gelernt? Schon mal telefoniert, geskypt, und mehr als ein Schwanzbild von ihm gesehen?
Wenn du auch willst, nenn ihm nen Preis und sicher dich ab, dass jemand weiß wo du bist und mit wem (Name, Kontaktdaten).

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2018 um 20:06


Kein "normaler" Mann, mit gesundem Selbstbewußtsein würde in einem solchen Forum versuchen auf diese Art und Weise ein Sex-Date herauszuschlagen.
Dafür gibt es tatsächlich einfachere Wege, aber die laufen eben über persönliches Kennenlernen, bzw. über reale sexuelle Anziehungskraft.

Hier wird versucht sozusagen das "schwache Reh" zu reissen, nämlich die Frau, die blöd genug ist, sich auf so etwas einzulassen. Deren Motivation lasse ich jetz mal außen vor.

Als jemand der lange in einem Bereich wo es um die sexuelle Selbstbestimmung ging gearbeitet hat, sträuben sich mir alle Nackenhaare. Das Ergebnis solcher Treffen haben oft straftrechtliche Relevanz, wobei die Beweisführung oft extrem schwierig ist.
Solche "Events" entwickeln nämlich plötzlich eine Eigendynamik, die dann fast nicht mehr zu durchbrechen ist.


 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2018 um 20:10

Hmmm.  Also ich wäre da doch mehr als vorsichtig. Ein Treffen an einem neutralen Ort wäre doch auch Mal ein Start und dann kann man sehen, wie es weiter läuft. Solange beide daran ihren Spass haben, bitteschön. Ab einem bestimmten Alter sollte man wissen, was man tut, mit allen Konsequenzen. Aber bitte nicht danach jammern, dass alle Männer Schweine sind und sexbesessen. Das wäre nicht fair 😉

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2018 um 22:27

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann mit der Beinebreitmasche erfolgreich sein wird...🤔
Was ihr aber etwas außer Acht lässt bzw. Nur blöde Sprüche drüber kloppt ist die Tatsache, dass auch Frauen Spaß an Sex und prickelnden erotischen Treffen haben können und dass der heiße Treff mit dem „Unbekannten“ eine nicht mal seltene Phantasie ist. Nur trauen sich wenige an die Realisierung...
Ich denke, mit etwas Vorsicht kann man das durchaus wagen.
Die meisten Misshandlungen passieren doch mehr von Leuten die man meint gut zu kennen bzw sogar innerhalb einer Beziehung. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2018 um 22:32

Ich denke, da legt jeder seine eigenen Kriterien an.
Aber ein Mann der eine Frau so lockt muss schon interessant, seriös und verlockend rüber kommen und es schaffen gleichzeitig Versuchung und Sicherheitsgefühl zu vermitteln.
 Und er muss das nicht nur spielen sondern auch so sein weil sonst ist Frau schneller weg als man gucken kann.
(P.S.: nein- ich will nicht angeschrieben werden)

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 0:33
In Antwort auf nenenane

Ich habe hier im Forum einen Mann kennengelernt, dem es um Sex geht.Ein seltsamer Typ der es schafft mich neugierig zu machen. Nun wollen wir uns treffen, er möchte ein Hotel buchen.Das geht mir zu schnell, habe ich abgelehnt.Überlege ob das richtig war.Würdet Ihr wenn die Chemie stimmt
Euch darauf einlassen. 

Dabei habe ich nur 3-4 Mal etwas hier gepostet. Sind alle Männer im Forum nur auf das Eine aus?

ganz schön naiv. 16?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 1:45
In Antwort auf nenenane

Ich habe hier im Forum einen Mann kennengelernt, dem es um Sex geht.Ein seltsamer Typ der es schafft mich neugierig zu machen. Nun wollen wir uns treffen, er möchte ein Hotel buchen.Das geht mir zu schnell, habe ich abgelehnt.Überlege ob das richtig war.Würdet Ihr wenn die Chemie stimmt
Euch darauf einlassen. 

Dabei habe ich nur 3-4 Mal etwas hier gepostet. Sind alle Männer im Forum nur auf das Eine aus?

Hey

also ich habe es desöfteren schon gemacht. Es reizt mich immer wieder einen anderen "fremden" mann zu haben. 

natürlich haben wir vorher einen kaffee zusammen getrunken und uns "kennengelernt".

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 8:33

schon interessant, wie viele Ängste hier geschürt werden...

sagt natürlich einiges über die Angstschürenden aus.

@TE:
lass Dich nicht verunsichern, hier kennt Dich keiner,  und auch den Bekannten aus dem Internet nicht.
Hast ja schon einige gute Tips bekommen, lass Dir vll. noch seine 'techn. Daten' von ihm schicken, möglichst mit einem aktuellen Bild. Zumindest am Anfang zählt auch die Optik mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 8:54

Meinst du dich damit? Ich kann mir schon vorstellen, dass man Probleme im Leben hat wenn man wildfremde Leute so niveaulos bepöbelt....schlimme Sache...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 9:02
In Antwort auf nenenane

Ich habe hier im Forum einen Mann kennengelernt, dem es um Sex geht.Ein seltsamer Typ der es schafft mich neugierig zu machen. Nun wollen wir uns treffen, er möchte ein Hotel buchen.Das geht mir zu schnell, habe ich abgelehnt.Überlege ob das richtig war.Würdet Ihr wenn die Chemie stimmt
Euch darauf einlassen. 

Dabei habe ich nur 3-4 Mal etwas hier gepostet. Sind alle Männer im Forum nur auf das Eine aus?

Du willst einen abgelutschten Kerl treffen. Igitt. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 9:35
In Antwort auf jachin_12456107

Hey

also ich habe es desöfteren schon gemacht. Es reizt mich immer wieder einen anderen "fremden" mann zu haben. 

natürlich haben wir vorher einen kaffee zusammen getrunken und uns "kennengelernt".

Er macht einen höflichen Eindruck fragt ob er sich Unterwäsche wünschen darf.Er geht auf mich ein wenn ich etwas nicht mag.Fragen nach seinen Namen werde ich nicht beantworten.Unterlasst Eure Fragen zu ihm via PM. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 10:03
In Antwort auf nenenane

Ich habe hier im Forum einen Mann kennengelernt, dem es um Sex geht.Ein seltsamer Typ der es schafft mich neugierig zu machen. Nun wollen wir uns treffen, er möchte ein Hotel buchen.Das geht mir zu schnell, habe ich abgelehnt.Überlege ob das richtig war.Würdet Ihr wenn die Chemie stimmt
Euch darauf einlassen. 

Dabei habe ich nur 3-4 Mal etwas hier gepostet. Sind alle Männer im Forum nur auf das Eine aus?

Hallo,
3-4 Mal posten finde ich etwas unangemessen, sich gleich auf ein Blind Date einzulassen. Wenn er dich neugierig macht, könnt ihr euch ja noch ein wenig austauschen und euch kennenlernen.  Dann kannst du möglicherweise eher feststellen, in wie weit er dich wirklich neugierig macht.

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 10:31

Vorrangig wollen Männer nur das eine?
ich würde dem aber schon mal gewaltig widersprechen. Du meinst Männer haben Sex, wann immer es geht? Ich denke mal, dass Männer weit weniger Sex haben, als die Frauen. Die Frau hat Sex, wenn sie will, der Mann, wenn er darf.
Auch Männer reden mal unter sich, wenn Probleme auftreten. 
Schaue doch mal in die Beziehungen und Ehen hinein, wo es noch normal läuft.
Sind das max. 10 % mehr nicht. Auch Männer haben Gefühle, nach Wärme und Geborgenheit. Frauen blocken oft schon jegliche Streicheleinheiten ab, weil sie denken, das ist wieder ein Versuch an Sex zu kommen.  Zwischenzeitlich ist auch nicht einvernehmlicher Sex in einer Ehe zur Straftat geworden. Die Frau will heute entscheiden, wann sie es möchte. Als Mann bist du eher abgestraft, wenn die Ehefrau es nicht mehr zulässt. Und der Ersatz für den Mann ist sicher nicht das, was man Freude nennen darf.  

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 13:05
In Antwort auf knuddelbaer10

Vorrangig wollen Männer nur das eine?
ich würde dem aber schon mal gewaltig widersprechen. Du meinst Männer haben Sex, wann immer es geht? Ich denke mal, dass Männer weit weniger Sex haben, als die Frauen. Die Frau hat Sex, wenn sie will, der Mann, wenn er darf.
Auch Männer reden mal unter sich, wenn Probleme auftreten. 
Schaue doch mal in die Beziehungen und Ehen hinein, wo es noch normal läuft.
Sind das max. 10 % mehr nicht. Auch Männer haben Gefühle, nach Wärme und Geborgenheit. Frauen blocken oft schon jegliche Streicheleinheiten ab, weil sie denken, das ist wieder ein Versuch an Sex zu kommen.  Zwischenzeitlich ist auch nicht einvernehmlicher Sex in einer Ehe zur Straftat geworden. Die Frau will heute entscheiden, wann sie es möchte. Als Mann bist du eher abgestraft, wenn die Ehefrau es nicht mehr zulässt. Und der Ersatz für den Mann ist sicher nicht das, was man Freude nennen darf.  

Mein Beileid . Selbst Schuld daran, wenn der Mann zu bequem ist sich aus einer unzufriedenen Partnerschaft zu lösen, und sich lieber in die Passivität begibt. Mann kann wunderbar anderen die Schuld geben,
sofern oder solange Mann die Verantwortung für das eigene Leben nicht übernehmen will.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 13:28
In Antwort auf nenenane

Er macht einen höflichen Eindruck fragt ob er sich Unterwäsche wünschen darf.Er geht auf mich ein wenn ich etwas nicht mag.Fragen nach seinen Namen werde ich nicht beantworten.Unterlasst Eure Fragen zu ihm via PM. 


Zuerst möchte ich nochmals betonen , dass dein Wunsch zwar speziell ist , aber nicht so ungewöhnlich , als das es unmöglich wäre, wenn man einige Dinge VORHER beachtet

Doch wenn ich lese , dass du denkst , ER sei aufmerksam , weil er dich nach deinen Vorlieben fragt und Seinen Wunsch nach passender Unterwäsche bei dir plaziert..
denke ich , dass es nicht der große KIk ist, was du erleben willst , sondern eher Aufmerksamkeit und Nähe suchst

Ob du dies jedoch bei einer solchen Nummer findest , wage ich zu bezweifeln






 

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 22:56

Um Gottes Willen, triff dich doch nicht alleine mit ihm, und schon gar nicht mit Sex als Vorwand! Wenn du auf ein Abenteuer stehst, geh in die nächste Bar, sprich wen an der dir gefällt und oder so, aber doch nicht mit einem aus dem Internet! Auch wenn er dir Bilder schickt, weißt du nicht ob es wirklich er ist.. und wenn du erst mal in seinem Zimmer bist, kann dir keiner mehr helfen... Hier geht es nicht um ein sexuelles Abenteuer, sondern um deine Sicherheit. Triff dich zuerst mal mit ihm, bei Tage, weihe eine Freundin ein, und entscheide dann!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2018 um 0:00


Frauen von heute warten nicht auf das Wunderbare-
sie inszenieren sich ihre Wunder selbst.....

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2018 um 11:16
In Antwort auf sonnenwind3

Mein Beileid . Selbst Schuld daran, wenn der Mann zu bequem ist sich aus einer unzufriedenen Partnerschaft zu lösen, und sich lieber in die Passivität begibt. Mann kann wunderbar anderen die Schuld geben,
sofern oder solange Mann die Verantwortung für das eigene Leben nicht übernehmen will.

Sonnenwind
auch wieder so eine Ansage die aus der Ecke kommt und einfach so nervend ist.
Ich regle schon mein Leben und habe das immer schon getan. Ich bin nicht der Mann der gleich mal fremd geht, wenns zu Hause nicht klappt. Da wird schon mal Tacheles geredet, damit die Rädchen wieder richtig laufen. 
Und Verantwoertung übernehmen tun alle Männer, wenn man sie lässt. Es sind doch Frauen, die den Vätern die Kinder vorenthalten, ich kenne viele Väter die heute ihre Kinder nicht mehr sehen dürfen. Aber finanziell abzocken, wo es nur geht.  Die armen Kreaturen seid doch ihr Frauen die aus Frust handeln und den eigenen Kindern mehr schaden, als sie denken. 
Wenn meine Tochter heute längst erwachsen und mal bei mir nächtigt, mir aber dann immer noch sagt, das brauch die Mutter nicht wissen, weiss man doch erst, was die Mutter in ihrer Kindheit mit ihr angerichtet hat.  Da laufen Dinge ab, die auch ein Kind in ihrem Leben nicht vergisst. Wenn aus Liebe Hass wird, wenn die eigenen Kinder gegen den Vater aufgehetzt werden, weil man doch wichtige Prozesse verloren hat.

Verantwortung übernehmen heisst auch für mich Ärmel hochkrempeln und was tun und sich nicht vom Sozialstaat unterhalten zu lassen. Und wenn man den Vater der Kinder nicht ausgrenzt, und man weiter sich diese Arbeit teilt, ist vieles möglich.
Aber es gibt auch gute Mütter die es den Vätern weiterhin gewähren, die KInder mitzuerziehen und an ihrem Leben daran teilhaben zu lassen. 
Und Sonnenwind, wenn sich die Männer jedesmal trennen, wenn es zu Hause nicht mehr klappt, hätten wir auch so ein verrücktes Leben wie ihr Frauen. Wir trennen uns, aber wir heiraten nicht nochmals, weil wir schon wissen, wie Frauen ticken. 
Wir haben daraus gelernt und wissen, dass wir bestimmte Dinge auch so bekommen, ohne verheiratet zu sein.  Gerade dieses Leben macht uns reif und zufrieden.
Kennst du Männer, die nach einer Trennung ihrer Ex noch jahrelang hinterher lauern? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2018 um 11:44

ich habe jahrelang in einem Väterverein gearbeitet in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt und weiss zu gut, was in Sachen mit Kindern abgeht. Wir habe viele Akten von Müttern und Anwälten gelesen und wissen, wie man Kinder einer Gehirnwäsche unterzieht. Wenn man Vätern noch bei 15 jährigen Kindern aus dem Sorgerecht wirft und das Telefonrecht ausschliesst, um die Väter entgültig zu entsorgen. Wir haben tolle Familiengesetze, da reicht es, einen neuen Lover ins Haus ziehen zu lassen und schon kann die Mutter per Gesetz, den Vater und seine Verbindungen zu den Kindern zerstören lassen. Habe das selber nicht geglaubt und bin hart in die Berufung gegangen. Hier geht es um keine Kinderinteressen, hier wird Macht ausgespielt mit Hilfe von Familiengesetzen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2018 um 11:51

Die Realbürgschaft bei einem Treffen hat man aber auch wenn man sich beim treffen den Ausweis zeigen lässt. Wobei ein verheirateter Mann das eher nicht wollen wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2018 um 12:24
In Antwort auf knuddelbaer10

Sonnenwind
auch wieder so eine Ansage die aus der Ecke kommt und einfach so nervend ist.
Ich regle schon mein Leben und habe das immer schon getan. Ich bin nicht der Mann der gleich mal fremd geht, wenns zu Hause nicht klappt. Da wird schon mal Tacheles geredet, damit die Rädchen wieder richtig laufen. 
Und Verantwoertung übernehmen tun alle Männer, wenn man sie lässt. Es sind doch Frauen, die den Vätern die Kinder vorenthalten, ich kenne viele Väter die heute ihre Kinder nicht mehr sehen dürfen. Aber finanziell abzocken, wo es nur geht.  Die armen Kreaturen seid doch ihr Frauen die aus Frust handeln und den eigenen Kindern mehr schaden, als sie denken. 
Wenn meine Tochter heute längst erwachsen und mal bei mir nächtigt, mir aber dann immer noch sagt, das brauch die Mutter nicht wissen, weiss man doch erst, was die Mutter in ihrer Kindheit mit ihr angerichtet hat.  Da laufen Dinge ab, die auch ein Kind in ihrem Leben nicht vergisst. Wenn aus Liebe Hass wird, wenn die eigenen Kinder gegen den Vater aufgehetzt werden, weil man doch wichtige Prozesse verloren hat.

Verantwortung übernehmen heisst auch für mich Ärmel hochkrempeln und was tun und sich nicht vom Sozialstaat unterhalten zu lassen. Und wenn man den Vater der Kinder nicht ausgrenzt, und man weiter sich diese Arbeit teilt, ist vieles möglich.
Aber es gibt auch gute Mütter die es den Vätern weiterhin gewähren, die KInder mitzuerziehen und an ihrem Leben daran teilhaben zu lassen. 
Und Sonnenwind, wenn sich die Männer jedesmal trennen, wenn es zu Hause nicht mehr klappt, hätten wir auch so ein verrücktes Leben wie ihr Frauen. Wir trennen uns, aber wir heiraten nicht nochmals, weil wir schon wissen, wie Frauen ticken. 
Wir haben daraus gelernt und wissen, dass wir bestimmte Dinge auch so bekommen, ohne verheiratet zu sein.  Gerade dieses Leben macht uns reif und zufrieden.
Kennst du Männer, die nach einer Trennung ihrer Ex noch jahrelang hinterher lauern? 

Dein Komentar liest sich für mich sehr traumatisch. Das tut mir leid für dich.

Der Psycheterror bei Trennungen mit Kind wird von der weiblichen als auch von der männlichen Seite ausgeübt. Dass Frauen vermehrt an der alleinigen Fürsorge der Kinder,  unfair und ungerecht, kämpfen, liegt eher daran, dass der Mann nicht von Anbeginn an der Erziehung "involviert" war. Das ist ein sehr großes, vielfätliges Thema. Ungerechtigkeiten und Skrupellosigkeit gibt es auf beiden Seiten, leider stets auf dem Rücken der Kinder.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2018 um 12:29

Eine ONS-Kontaktbörse für Wunder-Erlebnisse mit skurrilen Vamps.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2018 um 13:32

Alle wollen hier erwachsen sein, aber viele werden persönlich. Warum? Nur weil euch die Argumente ausgehen? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2018 um 13:33

Es ist hier auf einige bezogen. Nicht nur auf "Venusfinsternis" 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2018 um 15:18

Natürlich kann ein AUfriss in einer Bar genauso gefählrich sein - aber zumindest hat man den Typen mal gesehen und mit ihm gesprochen - wenn das aber einer ausm Forum is, weiß man original gar nix über ihn. UNd mal ehrlich, Männer mit einem gewissen Niveau und Aussehen schreiben nicht blind iwelche Forum-Mitglieder an um zu vögeln, das is wirklich ein Armutszeugnis. 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2018 um 17:55

Andere bekommen erst nach dem Sex ERNST

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2018 um 17:56

Ob du deine Domina gefunden hast. 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2018 um 21:18
In Antwort auf user11896

Liebe nenenane, bist Du tatsächlich so unbedarft wie Du hier schreibst ? Hast Du immer noch nicht begriffen, was es mit solchen "Foren" auf sich hat ? Nein ? Dann kann ich Dir auch nicht helfen, weil Dir nicht zu helfen ist.

Wir sind am 01.04 verabredet ich werd das Treffen absagen da meine Freundin nicht mitkommt.Allein geh ich nicht hin. Was is mit dem Forum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2018 um 21:43
In Antwort auf nenenane

Wir sind am 01.04 verabredet ich werd das Treffen absagen da meine Freundin nicht mitkommt.Allein geh ich nicht hin. Was is mit dem Forum?

Ach sooo, war ein Dreier geplant? 😂😂😂

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2018 um 21:45
In Antwort auf nenenane

Ich habe hier im Forum einen Mann kennengelernt, dem es um Sex geht.Ein seltsamer Typ der es schafft mich neugierig zu machen. Nun wollen wir uns treffen, er möchte ein Hotel buchen.Das geht mir zu schnell, habe ich abgelehnt.Überlege ob das richtig war.Würdet Ihr wenn die Chemie stimmt
Euch darauf einlassen. 

Dabei habe ich nur 3-4 Mal etwas hier gepostet. Sind alle Männer im Forum nur auf das Eine aus?

Hey, ich habe kein Vertrauen an die Männer und überhaupt an die Männer aus dem Internet! Da lass ich mir lieber die Finger weg.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2018 um 10:30

Mal ganz ehrlich... Wenn die Typen Frauen ohne Foto im Profil anschreiben, dann müssen die es schon dringend nötig haben.
Wenn ich als Frau Bock hätte, irgendwen nur zum Poppen zu treffen, kann ich mir die Jungs auch nach Foto in Singlebörsen raussuchen. Hab es zwar nicht probiert, aber ich wette, wenn ich 10 anschreibe, kommt auf alle Fälle mindestens ein Date zustande. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2018 um 14:33
In Antwort auf nenenane

Ich habe hier im Forum einen Mann kennengelernt, dem es um Sex geht.Ein seltsamer Typ der es schafft mich neugierig zu machen. Nun wollen wir uns treffen, er möchte ein Hotel buchen.Das geht mir zu schnell, habe ich abgelehnt.Überlege ob das richtig war.Würdet Ihr wenn die Chemie stimmt
Euch darauf einlassen. 

Dabei habe ich nur 3-4 Mal etwas hier gepostet. Sind alle Männer im Forum nur auf das Eine aus?

Ich selbst hatte in den letzten 5 Jahren vier Dates dieser Art.
Per Mail kennen gelernt und dann viel Spaß gehabt...
Einmal nicht wirklich...aber insgesamt ein guter Schnitt

Ich denke es ist wichtig, dass eine gute Freundin weiß, in welchem Hotelzimmer du bist.
Und, ich bin auch so ein Mann: ich bin nur hier, wegen eines Dates. Dazwischen auch Monate gar nicht...d.h. daher entsteht natürlich der besondere Eindruck von den Männern hier.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2018 um 21:52
In Antwort auf nenenane

Ich habe hier im Forum einen Mann kennengelernt, dem es um Sex geht.Ein seltsamer Typ der es schafft mich neugierig zu machen. Nun wollen wir uns treffen, er möchte ein Hotel buchen.Das geht mir zu schnell, habe ich abgelehnt.Überlege ob das richtig war.Würdet Ihr wenn die Chemie stimmt
Euch darauf einlassen. 

Dabei habe ich nur 3-4 Mal etwas hier gepostet. Sind alle Männer im Forum nur auf das Eine aus?

Männer wollen das Eine, sonst wäre das kein Mann und willst du das wirklich, dann mach es, sei aber Vorsichtig und treffe dich erstmal mit ihm an einem neutralen Ort und vergiss nicht die Verhüterlies. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen