Home / Forum / Liebe & Beziehung / SEX SMS AN ANDERE FRAUEN

SEX SMS AN ANDERE FRAUEN

3. November 2009 um 17:29

ich glaube mein freund betrügt mich!
er arbeitet bei mir in der nähe, und schläft deshalb unter der woche bei mir. wochenends fährt er nach hause (also eine umgedrehte fernbeziehung).

und nun die story:
wir waren bei ihm, stromausfall, er geht duschen und ich lag auf dem sofa, mein handy akku war leer, seiner nicht. deshalb habe ich erst nach spiele gesucht, keine gefunden - dann die sms gelesen. UND TATA: VOLLTREFFER!
sms vom letzten wochenende! von "ja, können wir machen" im eingang, bis "f**ken wirst mich ja sowieso" im ausgang...ich war geschockt! hab sie ihm gleich vorgelegt und..."ich hab ein bisschen zu viel getrunken" als antwort bekommen! das wochenende war gelaufen!
natürlich ist das vertrauen erst mal geschrumpft! und ich gucke ab und zu noch nach seinen sms...eingang und ausgang - alles gelöscht! selbst der verlauf bei seinem nokia handy wird immer gründlich gesäubert, bevor er zu mir fährt.

gestern hab ich mal wieder nach geguckt, sms weg - verlauf aber noch da...und...ja...wie ichs mir gedacht hab...26 sms hin und her von und an eine gewisse tina...und die erste wurde um 00:03 morgens verschickt...ja, was soll ich dazu sagen?! und vorallem - was soll ich nun machen? ich wäre ja seiner meinung nach "über eifersüchtig"

Mehr lesen

4. November 2009 um 0:30

Übereifersüchtig?
Also wie dein Freund dich als übereifersüchtig bezeichnen kann, nachdem du in seinem SMS-Ausgang den Satz gefunden hast: "F**ken wirst mich ja sowieso" ist mir schleierhaft. Für was der gute alte Alkohol schon hat herhalten müssen....

Also ich halte dich nicht für übereifersüchtig, sondern ich habe größtes Verständnis für dein Misstrauen. Außerdem glaube ich, dass es gerechtfertigt ist.

Ich denke, du willst der Sache auf den Grund gehen, weil dich dein eigenes Misstrauen nervt. Also versuche doch irgendwie herauszubekommen, wer Tina ist. Sie scheint ja die Frau fürs Wochenende zu sein, wenn du nicht bei ihm zuhause bist. Also kennt sie wahrscheinlich jemand aus seiner vertrauten Umgebung. Oder der SMS-Verlauf verrät dir mal ihre Nummer. Und dann kontaktiere sie, wenn du den Mut dazu aufbringst. Vielleicht lacht sie ja laut auf und sagt, "ja, da war er ganz schön blau gewesen, als er diese dämliche SMS geschickt hat...", vielleicht sagt sie aber auch "wie du bist seine Freundin? Ich bin seine Freundin!"

Und versuche nochmal mit ihm zu reden. Ohne ihm Vorhaltungen zu machen oder ihn "zu verhören". Sage ihm, wie schlecht es dir geht, seit du diese SMS entdeckt hast. Dass du Probleme hast, ihm zu vertrauen. Dass du nicht anders kannst, aber immer in seinem Handy nachsiehst und es dich erst recht verunsichert, dass sein Verlauf so penibel gelöscht ist. Sag ihm, dass du traurig bist und verletzt. Dass du nicht weißt, ob du die Beziehung weiter führen willst (nur wenn dem so ist!). Sag ihm wie du dich fühlst, versuche dabei aber jede Anklage weg zu lassen. Anklage führt zu Verteidigungsstrategien, wie Gegenangriffen "du bist übereifersüchtig".

Viel Glück, Jane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 13:10

Volltreffer
Hy,
du bist nicht alleine, mir geht es momentan genauso.
Ich habe auch feststellen müssen, daß mein Freund mit anderen Frauen schreibt (egal SMS, email, Chat). Meistens immer nach der gleichen Masche "Na wollen wir uns mal wieder treffen. Vielleicht können wir ja einen Schritt weitergehen!" und so.

Erfahren hab ich das alles von seiner Ex-Freundin. Wir haben Kontakt zueinander, sie hatte mich damals auch vor ihm gewarnt und meinte ich solle in dieser Hinsicht aufpassen. Er hat das alles runtergespielt, sie wäre stockeifersüchtig gewesen.
Seine Ex hat sein Passwort für email und andere comunities und schaut da immer mal nach. Ich möchte das gar nicht, aber in einer wunden Stunde hab ich dann auch mal SMS gelesen und war ebenso geschockt.

Das waren einige Frauen mit denen er geschrieben hat. Voll übel. Ich möchte ihn aber auch nicht direkt drauf ansprechen, da müßte ich ja zugeben, etwas verbotenes getan zu haben
Andererseits geht mir das auch gar nicht mehr aus dem Kopf. Besonders wenn er alleine weg ist, mach ich mir immer Gedanken, ob ich ihm glauben kann, ist er wirklich mit Kumpels unterwegs oder ........... aaahhhh ich will gar nicht dran denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 21:59

Dein Gefühl hat Recht!
Hallo!
Liebe macht(e) blind!!
Mir ging es genauo, vor ca. 2,5 Jahren entdeckte ich erste sms auf dem Handy von meinem Partner, die es in sich hatten... Natürlich konnte ich es ihm auch nicht gleich sagen, weil es "so verboten war".
Als ich ihn, nach weiteren Indizien, damit konfrontierte hörte ich immer "nur eine Kollegin", "da ist nichts etc.
-> vor ungefähr 4 Wochen hat inm "da ist nichts" einen Sohn geboren....
Mach einen Schnitt, trau Deinem Gefühl.
Alles Liebe für Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 12:03

Bekommst du auch SMS
...wenn er am wochenende nicht da ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 21:07
In Antwort auf darby_12884669

Volltreffer
Hy,
du bist nicht alleine, mir geht es momentan genauso.
Ich habe auch feststellen müssen, daß mein Freund mit anderen Frauen schreibt (egal SMS, email, Chat). Meistens immer nach der gleichen Masche "Na wollen wir uns mal wieder treffen. Vielleicht können wir ja einen Schritt weitergehen!" und so.

Erfahren hab ich das alles von seiner Ex-Freundin. Wir haben Kontakt zueinander, sie hatte mich damals auch vor ihm gewarnt und meinte ich solle in dieser Hinsicht aufpassen. Er hat das alles runtergespielt, sie wäre stockeifersüchtig gewesen.
Seine Ex hat sein Passwort für email und andere comunities und schaut da immer mal nach. Ich möchte das gar nicht, aber in einer wunden Stunde hab ich dann auch mal SMS gelesen und war ebenso geschockt.

Das waren einige Frauen mit denen er geschrieben hat. Voll übel. Ich möchte ihn aber auch nicht direkt drauf ansprechen, da müßte ich ja zugeben, etwas verbotenes getan zu haben
Andererseits geht mir das auch gar nicht mehr aus dem Kopf. Besonders wenn er alleine weg ist, mach ich mir immer Gedanken, ob ich ihm glauben kann, ist er wirklich mit Kumpels unterwegs oder ........... aaahhhh ich will gar nicht dran denken.

...
Trenn dich ne Beziehung hat unter solchen Umständen keinen Sinn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest