Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex schon als 11-jähriger? Frage an die Männer....

Sex schon als 11-jähriger? Frage an die Männer....

8. Januar 2012 um 15:22

Was meint ihr, ist das Prahlerei, Angeberei oder wirklich wahr?

Ich hatte mal 2 Typen, mit denen ich nur was Sexuelles hatte. Beide erzählten mir sie hätten ihr 1. Mal mit 11 Jahren gehabt.

Mir selbst hat es nicht imponiert - ob die Männer damit angeben wollten oder es stimmte, keine Ahnung. Ich finde es klingt unglaubwürdig.

Ich habe einen Neffen der ist jetzt 12,5 Jahre alt und hat absolut noch kein Interesse an Mädchen - die sind ja alle so schrecklich wie er sagt. Nein, mein Neffe spielt PS 2, mit Lego Duplo baut er Raumschiffe und Waffen, und er ist total vernarrt in STAR WARS. Er ist auch viel mit Freunden zusammen, ist beliebt. Und die anderen sind aber auch noch genauso *kindlich*.

Deshalb wollte ich mal Eure Meinung hören ob es normal ist schon mit 11 Jahren sein 1. Mal Sex zu haben?

Denn was mir aufgefallen ist, die Männer mit denen es bei mir nicht nur um Sex ging, sind die jenigen, welche auch erst so mit 17 /18 ihr erstes Mal erlebten und das finde ich widerum viel glaubhafter und es klingt nicht so, nach angeben wie früh man schon los gelegt hat.

LG angellaney

Mehr lesen

8. Januar 2012 um 15:35

Sowas ist nicht immer angeberei
mein erstes mal hatte ich auch mit 11 jahren.
interesse an frauen, glaubs mir oder nicht, hatte ich schon mit 8 jahren.
mein erstes mal "hätte" ich haben können, da war ich noch keine 10 jahre alt.
nur das mädel war nicht nach meinem geschmack, weshalb ich dann einen rückzieher gemacht hab.

"in diesem alter sollten die kinder andere interessen haben"

die hatte ich auch.
mein leben damals, war nicht von "mädchen" bestimmt. ich war genauso wie alle anderen fußballverrückt und hab computerspiele gespielt etc.

Gefällt mir

8. Januar 2012 um 16:48

Stimmt
da haste Recht. Meine beiden Herren waren eher aus Großstädten und mein Neffe lebt ja in einer Kleinstadt und davon direkt auf dem Dorf, wobei er auf eine große Schule geht mit mehreren Schulzweigen.

Und bei den jungen Mädels erschrecke ich mich immer wieder. Unsere Nachbarstochter ist 12 und rennt in Strumpfhosen mit Minirock und hochhackigen Schuhen rum und Shirts mit weitem Ausschnitt und schminkt sich. Ich habe damals glaube ich so mit 15 damit angefangen

Gefällt mir

8. Januar 2012 um 18:03

....
Mit 11 schon ne Abtreibung? Ist ja heftig.

Ok ich habe auch schon sehr früh angefangen für Jungs zu schwärmen. Aber ich hatte noch überhaupt gar keine Hintergedanken mit Küssen oder Sex. Ich glaube auch während meiner Discozeit ab 15 Jahren habe ich mir nie vorgestellt wie es wäre mit "meinem Schwarm" Sex zu haben.

Ich bin da auch eher der Spätzünder gewesen, bereuen tue ich es aber nicht.

Gefällt mir

8. Januar 2012 um 18:03

Das ist ja ekelhaft...
sagte die 50jährige verklemmte, die mit 35jahren ihr erstes mal hatte

was soll bitte daran ekelhaft sein und warum verpassen diese "ekelkinder" ihre kindheit
selten so ein schwachsinn gelesen..

ja ja, sex ist nun mal was verbotenes und ekelhaftes
das es für die meisten zu früh ist, geb ich sogar zu, man soll aber nicht von sich auf andere schliessen, manche sind eben früher reif als du.

ich würde meinen kindern nicht ans herz legen, ihr erstes mal mit 10jahren zu haben, aber wenigstens offen (ohne blümchen und bienchen gequassel) sehr gut aufklären damit sie kein gestörtes verhältnis zu sex bekommen und als ekelhaft abstempeln

nicht verwunderlich, das sich so viele frauen über ihre eigenen körper und vor allem genitalien schämen und als etwas schmutziges empfinden.

Gefällt mir

8. Januar 2012 um 21:12

.....
Naja EKELHAFT finde ich es jetzt nicht so unbedingt. Abschreckend wohl eher. Mir imponiert es einfach nicht, wenn jemand damit angibt. Mir wäre es dann lieber und lügt und gibt dann vor dass er erst mit 16 es gemacht hat oder so.

Gefällt mir

8. Januar 2012 um 21:34


jaaaaaaaaa nee is klar - hättte ich jetzt auch geschrieben

Gefällt mir

8. Januar 2012 um 22:22

"mein Neffe spielt PS 2, mit Lego Duplo baut er Raumschiffe und Waffen, und
er ist total vernarrt in STAR WARS"

Also, bis auf das Lego Duplo (und dafür ist man eigentlich schon mit 6 zu alt) trifft das doch auch auf viele dreißigjährige zu. Und ich glaube nicht, daß die alle keinen Sex haben...

Gefällt mir

8. Januar 2012 um 22:25

Das halte ich für Quark, das können nur Städter denken!
was glaubst Du wohl, wie es auf dem Dorf zur Sache geht, wo man sonst wenig Ablenkung hat....

Gefällt mir

9. Januar 2012 um 9:33

Ich finde die...
Frage ist doch eher, welche Folgen für die jeweilige Entwicklung durch diese frühen sexuellen Erfahrungen auf den Weg gebracht werden. Das wird von Fall zu Fall unterschiedlich sein.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen