Sex Probleme Mit meinem Partner
Liebe community, Ich habe ein großes Problem mit meinem Partner. Wir sind nun seit zwei Jahren zusammen Und das erste halbe Jahr war der Sex okay.
Das er mit seinen 37 Jahren nicht viel Erfahrung hatte und noch nicht viel mit seiner exfrau ausprobiert hatte Störe mich da noch nicht. Da der Sex gut war aber halt anders.
Ich hatte vorher eine ein Jährige Affäre mit meinem Exfreund. Der das totale Gegenteil beim Sex war. Da dauerte das Vorspiel schon ne Stunde wir küssten streichelten uns dabei uns für ihn war mein Vergnügen an erster Stelle und dann kam er. Wir standen halt beide ein wenig auf Sex Like Shades of grey lite.
Habe mit meinem jetzigen Partner den ich wirklich liebe eher langweiligen Sex. Immer wenn überhaupt abends im Bett küssen naja und vorspiel ist auch 5 Minuten vorbei. Ich habe manchmal das Problem das ich nicht Mal ansatzweise feucht werde. Es ist echt Missionar Stellung oder Reiter mehr nicht.
wenn wir darüber reden will er alles ausprobieren und landen doch wieder bei dem Blümchen langweiligen Sex.
ich bin noch nie bei ihm gekommen. Da habe ich wegen der multiple sklerose eh Probleme und hatte dafür zur Unterstützung immer meine liebeskugeln oder meinen vibrator. Aber als ich ihm das gezeigt habe wurde ich belächelt.
Ist es schlimm das ich mich nach gutem Sex sehne?
liebe Grüße und danke fürs zuhören
Barbe
Mehr lesen

Liebe community, Ich habe ein großes Problem mit meinem Partner. Wir sind nun seit zwei Jahren zusammen Und das erste halbe Jahr war der Sex okay.
Das er mit seinen 37 Jahren nicht viel Erfahrung hatte und noch nicht viel mit seiner exfrau ausprobiert hatte Störe mich da noch nicht. Da der Sex gut war aber halt anders.
Ich hatte vorher eine ein Jährige Affäre mit meinem Exfreund. Der das totale Gegenteil beim Sex war. Da dauerte das Vorspiel schon ne Stunde wir küssten streichelten uns dabei uns für ihn war mein Vergnügen an erster Stelle und dann kam er. Wir standen halt beide ein wenig auf Sex Like Shades of grey lite.
Habe mit meinem jetzigen Partner den ich wirklich liebe eher langweiligen Sex. Immer wenn überhaupt abends im Bett küssen naja und vorspiel ist auch 5 Minuten vorbei. Ich habe manchmal das Problem das ich nicht Mal ansatzweise feucht werde. Es ist echt Missionar Stellung oder Reiter mehr nicht.
wenn wir darüber reden will er alles ausprobieren und landen doch wieder bei dem Blümchen langweiligen Sex.
ich bin noch nie bei ihm gekommen. Da habe ich wegen der multiple sklerose eh Probleme und hatte dafür zur Unterstützung immer meine liebeskugeln oder meinen vibrator. Aber als ich ihm das gezeigt habe wurde ich belächelt.
Ist es schlimm das ich mich nach gutem Sex sehne?
liebe Grüße und danke fürs zuhören
Barbe
Wenn man sexuell nicht kompatibel ist, rate ich zur Trennung. Wird meistens nicht besser.
2 -Gefällt mir
Trennung!
Mehr gibt es hier leider nicht zu sagen.
Es gibt Menschen die harmonieren beim Sex sofort und haben gleich beim ersten mal supertollen Sex.
Und es gibt Menschen die harmonieren überhaupt garnicht im Bett. Ihr habt auf jeden Fall schonmal den richtigen Schritt getan und drüber geredet, aber mehr passiert auch nicht.
Und selbst wenn Ihr euch anpasst und jeder Kompromisse eingeht, ihr scheint von euren sexuellen Bedürfnissen und Wünschen meilenweit auseinderzuliegen, Jeder geht einen Schritt auf den anderen zu, es wird ein wenig besser aber toll wird es nie werden. Dafür muss jeder auf einen Teil seiner Wünsche schon verzichten und hat keinen Spaß.
Du musst nun entscheiden willst du mit diesem Menschen zusammenbleiben und den Rest deines Lebens langweiligen Sex haben oder du trennst dich.
Über kurz oder lang wird das Problem immer schwerer wiegen und die Beziehung zerstören, auf die eine oder andere Art.
Entweder holt sich jemand seine Erfüllung woanders oder ihr bleibt euch treu und es gibt nur noch Streit und Frust das ihr euch dann sowieso trennt.
Gefällt mir
Du kommst sehr passiv rüber, überträgst dem partner die Verantwortung. Wie wäre es denn wenn Du einfach aktiver wirst und Dich nicht von Deinem Partner bedienen läßt, Du bist ihm doch nicht ausgeliefert.
Andererseits scheint es ihm schwer zu fallen, Deine Wünsche ernst zu nehmen und dann auch besser umzusetzen, vorausgesetzt Du hast sie ihm auch ganz klar kommuniziert.
Die Wahrheit liegt in der Mitte in Sachen Trennung, ginge es nur um guten Sex würde sich die Frage stellen warum Du nicht mehr mit dem Ex zusammen bist. Es geht dabei ja nicht nur um Sex sondern eben um Kommunikation, Empathie und Aktivität. Das bedeutet Ihr solltet Euch besser austauschen, klar sagen was Ihr Euch wünscht und Du solltest eben auch einen Teil der Aktivität übernehmen. Wenn er zu sehr gehemmt ist auf Dauer und es einfach nicht schafft, auf Dich einzugehen kannst Du Dir dann immer noch Gedanken machen, ob es eine generell gute Basis ist
1 -Gefällt mir

Guter Sex ist keine Einbahnstraße. Auch Männer werden gern verwöhnt während des Vorspiels. In eurem Alter ist das vl ein bisschen eingerostet.
Und das der Exfreund genau weiß, welche Knöpfe er drücken muss, ist natürlich absolut klar. Er hat die Erfahrung mit dir bereits.
Drüber reden ist sehr wichtig, es dann auch zu machen noch geiler. Feuer ihn doch einfach ein bisschen an beim nächsten mal und spiele nicht nur die leblose Puppe, mit der der Mann richtig umzugehen hat. 😉
Wenn das nix bringt, dann halt Trennung.
Eas magst den abgesehen davon an ihm ?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Hallo. Ich kann Dir versichern das Du auch mit MS sehr gut zu Orgasmen kommen kannst. Ich spreche aus Erfahrung. Es liegt schlicht und einfach am Mann. Überlege Dir gut wie Du leben möchtest. Er wird sich eh nicht ändern. Bei ihm bleiben könntest Du später bereuen. Sehr sogar.
1 -Gefällt mir

Ich fange mal mit dem letzten Satz und deiner Frage an...
Ist es schlimm das ich mich nach gutem Sex sehne? - Sorry aber schon die Frage ist Falsch oder der falsche Ansatz.
Es ist dein gutes Recht auf guten Sex.
So ein möglicher Lösungsansatz. Trennung und ggf. Zurück zum EX
Oder deinem Freund jetzt deutlich klarmachen - Bemühe dich um mich und meine Bedürfnisse im Bett oder ich bin weg.
Und er hat hier nix zubelächeln, deine Sextoys die dir helfen, letztlich auch IHM.
Er hat es ja wohl mal ein Halbes Jahr (halbwegs?) hinbekommen.
Gefällt mir
Wenn dir so ein wichtiger Teil in der Partnerschaft fehlt und du bei ihm nix erreichen kannst, was bleibt dir noch übrig.
Auf ein Wunder hoffen oder für deine Bedürfnisse einstehen?
Was du machst ist deine Entscheidung.
Als ich deinen ersten Satz gelesen habe, war mir alles klar. "das erste halbe Jahr war der Sex okay"
OMG, im ersten halben Jahr darf es doch nicht nur okay sein!!!!!
Wo sowas hinfürft hast du gesehen und die Kurve wird weiter nur nach unten zeigen, wenn ihn nicht mal der Blitz trifft.
Gefällt mir